dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Wir haben alle Back-Mischungen probiert und sind überzeugt. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Brot schnell fertig. Das Rauslösen aus der Keramik Dose erwies sich als etwas schwieriger als bei der Slikonform, vielleicht habe ich die Form innen auch nur etwas zu wenig gefettet. Alles in Allem sehr gute Mischungen die auch leicht durch Zutaten ( hier ganzer Kümmel 😉) zu verändern sind, da ist vieles möglich. Von uns gibt es ein glatte Empfehlung.

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler

Bewertungen für dosenbacken.de

Mein Brot wird nicht so hoch. Hatte erwartet, dass es bis ca. 1-1,5 cm unter Rand Siliconform backt. Ist das so richtig oder was kann ich verbessern? Geschmacklich super lecker und hält lange frisch.
Ich habe ein Backsett verschenkt, und damit viel Freude bereitet. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
SW
Susann W.
Heiligenstadt
Geht schnell und schmeckt gut kann ich weiterempfehlen
Wir haben das erste Brot gebacken und geschmacklich war es gut. Die Verarbeitung war kinderleicht. Ein schnellere Versand wäre toll.
Schnelle Lieferung, sehr leckere Brotsorten, ohne Konservierungsstoffe, trotzdem gut haltbar.
20.03.2024
SG
Susanne G.
Mötzingen

Geduld

Diesmal brauchte man etwas Geduld. Zuerst war die Dinkelrolle „Wochenlang“ ausverkauft, dann hat es auch eine ganze Woche gedauert von Eingang des Geldes bis zur Versandbestätigung…..
Prima Brot, besonders das Kernstück. Leider ist der Preis so sportlich, dass es nix für jeden Tag ist.
Schnelle gute Lieferung Ohne Probleme
Gesundes Brot.
HU
Hedy U.
14.02.2024
Bisher komme ich mit den Backmischungen gut zurecht. Geschmacklich sind die Mischungen sehr lecker.
Tolle Ware, leider verzögerte Lieferung. Schade war das ich nachfragen musste wann Ware kommt.
DF
22.10.2023
Schöne Ware, scheint sehr wertig zu sein, allerdings kam die Keramikform nicht original verschlossen an und viele Körner waren im Karton verstreut
- die super schnelle Lieferung war toll. Nicht gefallen hat mir, das nirgendwo dabei stand, dass die Backdose nicht dabei sein wird.
05.05.2023
Lieferung wahr super, aber doch nicht ganz so einfach umzusetzen. Das Dickelbrot ging leider nicht auf. Dafür dann recht teuer.
14.10.2023
Erfreulich einfach zu zubereiten. Es schmeckt gut. Nachteil die langen Backzeiten.