dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

dosenbacken.de
Bewertungen:

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben alle Back-Mischungen probiert und sind überzeugt. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Brot schnell fertig. Das Rauslösen aus der Keramik Dose erwies sich als etwas schwieriger als bei der Slikonform, vielleicht habe ich die Form innen auch nur etwas zu wenig gefettet. Alles in Allem sehr gute Mischungen die auch leicht durch Zutaten ( hier ganzer Kümmel 😉) zu verändern sind, da ist vieles möglich. Von uns gibt es ein glatte Empfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN
Jens N.
Baesweiler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dosenbacken.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SS
Susanne S.
Lüdenscheid
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heite ist die Lieferung nicht angekommen. Ich kann also keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von dosenbacken.de
05.05.2023
Hallo liebe Susanne, Tut uns Leid dass dein Paket noch nicht da ist. Wir haben es gleich nach dem Feiertag an DHL übergeben. Warum es noch nicht bei dir ist können wir auch nicht nachvollziehen. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestartet. Wenn das Paket bis Montag nicht bei dir ist schicken wir deine Bestellung nochmal los und kümmern uns im Nachgang mit DHL um der verschollene Paket.