wohlleben-sports.de- Logo - Bewertungen

wohlleben-sports.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2011
wohlleben-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
RS

22.05.2023
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.

Bewertungen für wohlleben-sports.de

14.02.2024

Kein Radhelm verfügbar

Der von mir bestellte Radhelm war wohl im Online Shop verfügbar, jedoch nicht mehr im Lager auffindbar, meine Bestellung wurde in Windeseile storniert, ich bekam mein Geld rückerstattet und eine Email, dass Online/Lager nicht abgestimmt sind und sich das Team entschuldigt. Schade.
13.02.2024

Freundlicher, zügiger Kontakt ABER...

Ein bestellter Artikel war nicht mehr vorrätig, obwohl im onlineshop bestellbar. Ein weiterer Artikel wurde nicht geliefert, stattdessen wurde ein günstigerer Artikel desselben Produkttyps geliefert. Berechnet wurde dennoch der teurere, eigentlich bestellte Artikel.
Onlinebestellung nie wieder, dank Paypal wurde das Geld wieder zurücküberwiesen ..
Micha S.
Karlsruhe
17.05.2023

Bietet Ware an und liefert dann nicht!

Bietet Ware an zu reduziertem Preis und wenn man bestellt und bezahlt hat, wird alles storniert. Wahrscheinlich ein Lockangebot, damit weitere Ware bestellt wird, um Daten Mindestbestellwert zu erreichen. Auf Rückfragen wird keine zugesagte Antwort gegeben, es erfolgt kein Rückruf mehr. Nur enttäuschend!
Micha S.
Karlsruhe
19.05.2023

Biete Ware zu reduziertem Preis an - liefert dann nicht

Biete Ware zu reduziertem Preis an, und nach Bestellung wird der Auftrag dann storniert. Nach Anruf dort wollte sich der Kundenservice melden, was aber nicht erfolgte. Nur enttäuschend!!!
15.05.2023
Keine Bestätigung, keine Paketmeldung. Seit Bestellung nichts gehört o gelesen. Das geht anders. Wusste nicht, ob meine Bestellung angekommen ist.
Antwort von wohlleben-sports.de
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich und vollkommen verständlich, leider gehen manchmal die Bestellbestätigungen im Spam Ordner unter oder kommen gar nicht erst an. Nachdem das Paket einen Tag nach der Bestellung unser Haus verlassen hat, haben Sie einen Tag darauf die Lieferadresse an eine Packstation geändert. Falls Sie uns gerne noch etwas mitteilen möchten, können Sie dies gerne an service@wohlleben-sports.de äußern. Dein Wohlleben Team
05.09.2023
Artikel war offensichtlich nicht neu - überall Fäden und Löcher. Keine Originalverpackung
17.08.2023
Ware war nicht auffindbar, Bestellung wurde durch Verkäufer storniert
10.05.2023
Bisher keine Bestellbestätigung eingegangen und nichts in Aussicht !!!
Antwort von wohlleben-sports.de
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich ärgerlich und völlig verständlich, leider gehen manchmal die Bestellbestätigungen im Spam-Ordner unter oder kommen gar nicht erst an. Falls Sie uns gerne etwas noch mitteilen möchten, können Sie dies gerne an service@wohlleben-sports.de äußern. Dein Wohlleben-Team

Schlechte Kommunikation

Kaum zutreffende bzw. verwirrende Informationen zum Versand.