softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de
Bewertungen:

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.634 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für softsan.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

unangenehm steif und "raschelt"

Das Encasing ist leider sehr steif, fühlt sich an wie das Material aus dem Staubsaugerbeutel hergestellt werden. Es fühlt sich unangenehm an und raschelt. würde ich nicht nochmal kaufen oder gar weiterempfehlen. Es gibt welche aus sehr dünnem, weichen Textil, die unter dem Bettzeug gar nicht auffallen.
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
06.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Von Steifheit oder Rascheln hören wir bei unserer Extraweich Serie eigentlich selten bis nie etwas. Aber das ist natürlich recht subjektiv und für jeden eine individuelle Wahrnehmung. Wenn Sie die Bezüge ein bis zwei Mal waschen, sollte sich etwaiges Rascheln mindern. Dünnere und weichere Stoffe, die gleichzeitig unbeschichtet, atmungsaktiv und milbenallergendicht sind, gibt es aber defiinitv nicht.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die AB ging sofort ein

Ich habe zwar die Ware noch nicht erhalten, aber der Kundenservice hat auf meine Bewertung sehr schnell reagiert und die Lieferverzögerung begründet. Also, dankeschön an den Kundenservice. Ich hätte mir trotzdem eine kurze Email gewünscht, wenn sich die Lieferung verzögert. Aber, wenn jetzt die Lieferzusagen eingehalten werden, werde ich die Bewertung auch gern noch mal anpassen.
Bewertung melden
CF
Carmen F.
Dresden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen. Anrufen funktioniert nicht (erfolglose Warteschleife von über 30 Minuten). Auf E-Mail wurde innerhalb eines Tages reagiert. Grund für die Verzögerung wäre der unsichere Suez-Kanal. Es wurde eine Teillieferung angeboten. Ich hätte erwartet, dass man die Kunden von sich aus informiert. Ich warte jetzt ab.
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
19.01.2024
Danke für die Rückmeldung. Wir danken für ihre Geduld und schicken die Ware umittelbar an Sie weiter, sobald sie bei uns eintrifft.
EM
Egon M.
Dachau
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem ich 30 Tage mit der Bettdecke und dem Kissen geschlafen habe kann ich eine Bewertung abgeben, sonst alles OK.0
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
02.02.2024
Danke für ihre Bewertung, die wir nicht ganz verstehen...Sie geben auch auf Lieferung, Ware und Kundenservice jeweils volle fünf Punkte aber hier dann lediglich drei?
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissen hat leider eine ganz grausame Qualität. Rückversand muss man selbst bezahlen. Ich bin daher leider nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
28.07.2023
Danke für die Rückmeldung. Bei der Entwicklung dieses Kissens wurde der Schwerpunkt auf die Eignung für Allergiker gelegt. Als solches kann es nicht ganz so locker/flauschig sein wie es beispielsweise ein Daunenkissen sein kann. In Summe (auf Amazon und in unserem Shop) ist das Kissen mit durchschnittlich 4,4 Sternen bewertet. Das spricht nicht unbedingt für eine grausame Qualität, sicher empfindet das jeder ein wenig anders. Es ist richtig, dass wir den Rückversand nicht übernehmen, wenn die Rückgabe wegen Nicht-Gefallens stattfindet. Bei Beschädigungen oder Fehlern an Artikeln, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Gerade bei einem 19,90 EUR Kissen ist es bei einem kleinen Unternehmen wie unserem wirtschaftlich nicht abbildbar, a) die Versandkosten zu subventionieren, was wir bereits tun und b) auch noch die Rücksendekosten zu übernehmen.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, wochenlange Lieferzeit

Die Qualität der Teillieferung ist gut, allerdings ist der Kundenservice schlecht. Vor vier Wochen bestellt und bezahlt, ist die letzte Teillieferung immer noch nicht eingetroffen. Dass dazu keinerlei Info von Seiten des Shops kommt, auch die Teillieferung kam nur auf Nachfrage, ist alles andere als kundenorientiert!
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
11.12.2023
Danke für die Bewertung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir verschicken den Rest der Lieferung umgehend, nachdem die Ware bei uns eingegangen ist.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Perfekt - Produkt Bretthart in der Anwendung

Lieferung etc. Alles sehr gut. Leider wussten wir nicht, das der Liegekomfort nach dem Cover - Brett hart ist. Mussten wir leider wieder runter nehmen. Wahrscheinlich muss man etwas überdimensioniert kaufen, damit das nicht passiert - also Achtung. Sollte vom Hersteller erwähnt werden..
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
14.11.2023
Danke für die Bewertung. Sie vermuten ganz richtig, dass man eine etwas größere Größe wählen sollte. Das schreiben wir allerdings auch sehr deutlich - mit dicker Überschrift ist auf der Detailseite des Encasings zu lesen: "Die richtige Größe wählen – darauf sollten Sie achten Unbedingt das richtige Format verwenden, dann schmiegt sich der Bezug optimal an und sitzt, ohne zu verrutschen oder zu knubbeln. Länge und Breite von Matratze und Encasing sollten übereinstimmen, die Höhe eine Nummer größer wählen. Beispiel: Beiträgt die Kernhöhe Ihrer Matratze 16 Zentimeter, läge ein gutes Encasing-Höhenmaß bei 17 bis 20 Zentimetern."
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren Wucher

Ich musste die Ware ungebraucht retourieren, sie war nur kurz aus der Verpackung genommen und wurde mir nur zur Häfte erstattet und die Versandkosten musste ich auch selbts tragen ... völlig unangemssen, werde dort nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
10.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei mit einem Hygienesiegel versiegelter Ware, wie bei Ihrer Bestellung, legen wir den Paketen Stoffproben bei, anhand derer man das Material prüfen kann ohne die Verpackung zu öffnen. Unsere Kunden sind Allergiker und meist hochsensibel. Weil wir bei einem ausgepackten Allergieschutzbezug nicht wissen, welchen eventuell allergieauslösenden Bedingungen dieser ausgesetzt war, können wir ihn nicht mehr guten Gewissens an andere Allergiker verkaufen, was die verhältnismäßig hohe Wertminderung erklärt.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand / Beschädigter Artikel

Schneller Versand. Leider ist das Produkt beschädigt. Rücksendung muss ich selbst zahlen.
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
19.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbstverständlich nicht zahlen, sofern das Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Hier gab es sicher ein Missverständnis. Wenden Sie sich für eine Erstattung gerne an unseren Kundenservice und nehmen Bezug auf unsere Antwort hier.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Milbendicht, aber schwitzt viel mehr
Bewertung melden
Antwort von softsan.de
05.12.2023
Danke für die Rückmeldung. Dass es zu vermehrtem Schwitzen kommt, bekommen wir als Feedback nur selten. Evtl. verwenden Sie eine (besonders dicke) Decke aus einer Kunstfaser, die nicht sehr atmungsaktiv ist und/oder Bettwäsche. Unser Kundenservice berät Sie gerne am Telefon darüber, woran es liegen und wie man Abhilfe schaffen könnte.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht trotz grösse
Bewertung melden