softsan.de- Logo - Bewertungen

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

09.02.2024
MG
Michaela G.
Leonberg
Leider nicht klar dargestellt auf der Bestell Seite. Hatte nach einer Matratze gesucht und eine Matratze gesehen aber nur einen Milbenschutz bekommen. Retoure musste ich mit 6,50 selbst bezahlen...schade, nicht sehr Kundenfreundlich... Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
Das Vierjahreszeiten Bett mit integriertem Milbenbezug ist einfach super. Sehr leicht und warm und muss nicht umständlich mit einem Milbenbezug bezogen werden. Bin Wiederholunskäufer und bestens zufrieden. Lieferung war auch zeitnah erledigt. Prima:)

Sehr guter Umgang mit Beschwerde

Nachdem meine Bestellung seit fast 2 Wo. nicht bearbeitet wurde, ontaktierte ich den Kundendienst. Mir wurde mitgeteilt, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat. Mir wurde sogleich angeboten, die vorrätige Ware in höherer Qualität zuzusenden, zum gleichen Preis. Das nenne ich wirklich mal einen sehr guten Umgang mit einer Beschwerde. Deswegen jetzt statt 1 Stern 4. Vielen Dank
21.01.2024

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Ware ist wie beschrieben. Das Beziehen der Betten ist allerdings, wie befürchtet, etwas mühsam, da das Material ziemlich stumpf ist. Wie sich die Bezüge im Dauereinsatz verhalten, muss man abwarten.
20.01.2024
KR
Karin R.
Recklinghausen
01.08.2023

Angenehme Haptik

Tolle Ware (Kissenbezug: Bereits gefüllt) und (Bettbezug). Der Bettbezug wurde nach dem ersten Waschen (Wird empfohlen) bereits weicher und angenehmes Schlafgefühl schon in der ersten Nacht. Das Kissen lässt sich dem eigenen Liegeempfinden angepasst entleeren. Ich bin mit meiner Auswahl der Artikel schwer begeistert. Ich dachte, dass das Kissen vakuumisiert geliefert wird und dementsprechend die Umverpackung geringer ausfällt. In diesem Punkt könnte ich mir eine Verbesserung vorstellen.
21.11.2023

Bewertungs-Korrektur

Leider ist es mir nicht möglich, meine Bewertung bei Trusted Shops im Nachhinein zu verändern. Einige Artikel hatten eine längere Lieferzeit, so dass der Versender die Gesamtlieferung noch nicht abgesendet hatte. Auf Rückfrage wurde mir eine Teillieferung angeboten, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Kontakt war freundlich und hilfsbereit.
31.10.2023
Ist alles gut, die Ware ist gut angekommen und passt auf alle Bett-Zubehör Teile wie Decken, Matratze usw. Wirkt hochwertig… kleiner minus Punkt: Bei einer Decke raschelt es schon ordentlich, hängt wohl mit dem Material der Decken zusammen ob die Bezüge rascheln/knistern. , da es bei einer anderen Decke nicht so ist.. Ansonsten bin ich zufrieden…
PM
Peter M.
Bad Homburg
20.06.2023

Guter Schutz für die Matratze

Allergiebezug passt sehr gut. Matratzenbreite 18cm. Gute und dicht schließende Reißverschlüsse. Stoff fasst sich etwas "papierig, hart" an. Kann eventuell an dem Feingewebe liegen. Haltbarkeit wird sich in Zukunft zeigen, bzw. nach den ersten Waschen .
PW
Petra W.
Bad Neustadt
30.08.2023
500ml Soflanspray waren ausreichend für mein stoffbezogenes Boxspringbett. Feine Dosierung des Sprays und gut atemverträglich hat mir besonders gut gefallen. Allerdings war der Geruch nicht nach 2h verflogen wie es im Beipackzettel steht.
02.10.2023
Toll war die schnelle Lieferung , das Material des Matrazenschutzes ist angenehm . Aber das Aufziehen ist etwas mühsam . Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft.

Zulieferung etwas länger als erwartet

Artikel auf dem Weg. Problem wurde schnell gelöst. Kleine Irritation, da der Bewertungsbogen zur Bestellung vor dem Artikel zugesendet wurde.
20.08.2023

Erste Lieferung, Allergie unter Kontrolle aber Reißverschlüsse fummelig.

Bestellung, Lieferung und Verpackung gut. Ware funktioniert prima. Reißverschlüsse blockieren leicht durch eingeklemmten Stoffüberstand.
29.05.2023

Material ist unangenehm hart

Pro: günstiger Preis, unkomplizierte Abwicklung bei der Bestellung, schnelle Lieferung Contra: Material ist unangenehm hart
01.08.2023
Das Material fühlt sich angenehm an. Es ist anfangs jedoch recht steif. Mal schauen, wie es mit der Allergie weitergeht.