geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.108 Bewertungen insgesamt

Gut

22.12.2023
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Personalisiertes Schneidebrett

Das personalisierte Geschenk, ein Echtholz-Schneidebrett mit Messer und zwei Näpfchen kam sehr gut an. Ein Schneidebrett mit Namen und zur Person passendem Motiv und kleinem Spruch. Innerhalb einer Woche wurde es angefertigt und zugestellt. Ein Foto habe ich leider nicht. Man findet es aber schnell.
JB
Josef B.
Hürth
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder.
HH

Versandverzögerung

Bis auf eine Versandverzögerung um 1 Woche alles in Ordnung. Schneller Mail Service

Rechnung und Qualität

Ich wollte auf Rechnung bezahlen, aber es klappte nicht. So musste ich per Pay Pal zahlen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend nur ausreichend. Eine Lasur für das Holz hätte ich gerne trotzdem gehabt.
Lieferzeit wie angegeben, sehr schnell. Brett mit Gravur super schön.
Leider kam das Geschenk nicht bis zum spätestens genannten Lieferdatum an und auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Die Ware ansich war gut, als sie dann ankam!
DS
Daniela S.
Hergenroth
Sehr schnelle Lieferung
Bisher gute Erfahrungen gemacht!
GL
Gerti L.
Brensbach

Super!!

Ich hatte für mein Geschenk nur einige Tage Zeit, jedoch keine Idee. Ich entdeckte Geschenke 24 und habe die Geschenkflasche gefunden. Alles ging sehr schnell: ausgewählt, personalisiert und bestellt. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen und die Flasche ist sehr schön. Ich bin überzeugt, die zu Beschenkende freut sich riesig!