geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 28.11.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Hat alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, siehe Bewertungstitel. Auch Zahlung auf Rechnung bei einem Neukunden finde ich super. Ist ja nicht jeder so Zahlungsunwillig, dass man gleich Vorkasse verlangen muss. Prima.
Schnell und in sehr guter Qualität.
Alles war großartig
Schnelle Lieferung, Top Produkt.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Sehr zu Frieden
schnelle Lieferung
Wir hatten um schnelle Lieferung gebeten, da wir das Geschenk 5 Tage später für eine Hochzeit brauchten. Für den Fall, dass die Lieferung nicht rechtzeitig möglich sei, wollten wir dies wissen, um ggf. etwas anderes bestellen zu können. Es kam am Folgetag eine Ankündigung der Paketlieferung aber keine Antwort wann geliefert wird, auch nicht auf Anfrage über das Kontaktformular. Beim Versuch anzurufen war über mehrere Tage niemand bei Geschenke24 erreichbar, obwohl ich innerhalb ihrer angegebenen Telefonzeiten anrief. Letztendlich kam das Geschenk 2 Tage nach der Hochzeit an. Mich stört nicht die Lieferung nach einer Woche, das ist schon eine akzeptable Lieferzeit. Aber die Tatsache, dass sie telefonisch und per Kontaktformular nicht erreichbar waren, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Werde dort nicht mehr bestellen, vor allem wenn es eilig ist.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine adäquate Lösung finden. Melde Dich dazu gern einmal unter Angabe der Bestellnummer per Email an kontakt@geschenke24.de bei Imke oder Daniela. Wir freuen uns von Dir zu hören!
10.11.2022
Preisleistungsverhältnis ist super nur hat es mit dem Versand etwas länger gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden👍
06.11.2022
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware wie beschrieben.
03.11.2022
von MZ F.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das, was angekommen ist, hat mich entschädigt ;) ich werde gleich noch ein Exemplar für meinen Mann und mich bestellen :)
02.11.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit geliefert.
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung
01.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung - bestens!
31.10.2022
hat super funktioniert
31.10.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
30.10.2022
Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung wann die Bestellung geliefert wird. Bezahlt per Paypal. Sogar mehr für Express bezahlt.
Antwort von geschenke24.de
01.11.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Hattest Du bereits eine Reklamation an unser Support Team gesendet damit Dein Anliegen dort direkt geprüft werden kann? Du erreichst das Team vom Kundensupport unter Kontakt@geschenke24.de - melde Dich dort gern unter Angabe Deiner Bestellnummer.