geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.104 Bewertungen insgesamt

Gut

22.12.2023
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

19.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung 7 Tage. Sehr schön das Schieferherz geworden. Nichts zu bemängeln. Top
19.07.2023
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung ist auch sehr sehr gut. Es passt alles so wie es ist.

Gerne wieder 👍

Wir haben erstmals bei Geschenke 24 bestellt. Alles super gelaufen 👍 Lieferzeit, Qualität top. Auch die Informationen zum Sendungsverlauf waren immer aktuell und wurden eingehalten.
UP
Uwe P.
DUISBURG

Super schnelle Lieferung und beste Qualität

Super schnelle Lieferung. Das Geschenk (goldene Rose) ist wunderschön und super Qualität .
RB
Rosemarie B.
Bäretswil
19.07.2023
Bestellung im Internet einfach und unkompliziert
HP
Karin M.
Dortmund
Leider ist die Gravur für Namen begrenzt
17.07.2023
Es klappt alles, so wie der Kunde sich das wünscht. Beste Grüße an alle Mitarbeiter. Danke
UJ
17.07.2023
Ich habe nach 4 Werkdaten noch keine Versandbestätigung meines Paketes bekommen.
Antwort von geschenke24.de
26.07.2023
Hallo Ursula, Wir bitten die Verzögerung durch DHL zu entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile zugestellt. Ihr Geschenke 24 Team
16.07.2023
Fotos versprachen bessere Optik als im real
EA
evelyn a.
wildflecken
16.07.2023
habe das erste mal bei geschenke 24 bestellt kann noch nix habe ware erst bestellt noch nicht erhalten die bestellung war erst am freitag
RZ
Roswitha Z.
Nürnberg
16.07.2023

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Am "Donnerstagnachmittag" bestellt, am Samstag da! Schneller geht's nicht.
15.07.2023
Sehr guter Service. Material supper
14.07.2023
Ware ist super. Schnell angekommen. Habe nur Tage später festgestellt, hätte ich etwas billiger bekommen können.
14.07.2023
Die speziellen Auswahlmöglichkeiten sind absolut fantastisch!
14.07.2023
Besser geht nicht, sehr schnell versandt und das Produkt ist sehr schön