geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

14.09.2022
Ich habe heute Ihre Rose im Glas erhalten. Leider fehlt das Gravurschild komplett!!!! Weder am Holzsockel angebracht noch im Lieferumfang einzeln enthalten. Auch wurde nirgends erwähnt, dass man die Lichterkette selbst versuchen muss anzubringen. Dies wäre nicht schlimm, wenn man dafür nicht das Plastik ums Glas aufreißen müsste und somit das Glas locker wäre. Somit ist es schwierig, dieses als Geschenk zu verpacken, geschweige denn wieder ohne Probleme in den Lieferkarton zu bekommen ohne das die Lichterkette raus rutscht. Der Beschenkte müsste dazu vorgewarnt werden, damit beim Auspacken einem das Glas nicht vom Sockel fällt und ggf. runterfällt. Bin daher etwas enttäuscht und durch die fehlende Plakette ist ein Mangel vorhanden und kann daher auch nur mangelhaft bewerten. Fotos vom Sockel habe ich beigefügt.
07.09.2022
Leider wurde die Ware nicht innerhalb der geschriebenen Zeit geliefert (4 Tage). Der Kundenservice geht zudem nicht auf Fragen ein welche ich gestellt habe da die Lieferscheine und Rechnungen aus meiner Sicht falsch sind. Zudem sicherte mir der Support zu, dass die Bestellung spätestens die nächsten Tag rausgeht. Auf Rechnungen steht "Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum". Aber auf Lieferscheinen steht ein anderes Datum. Zudem gibt es einen Lieferschein aber keine Lieferung. Der Lieferschein ist auf den 24.08. datiert. Nachdem ich die Ware am 23.08. bestellt habe und am 7.09. nach wie vor keine Ware erhalten habe habe ich nun die Bestellung storniert. Zudem steht im Portal, dass die Bestellung komplett abgeschlossen wäre. Zudem ist laut der Webseite der Artikel nach wie vor lieferbar.
19.09.2022
Haben leider nur einen Teil der Lieferung erhalten, der teuerste Teil davon fehlt.Da es sich ja um ein Geschenk handelt,wäre es toll, wenn alles komplett geliefert wird, bzw. man einen Hinweis erhält, wann die Nachlieferung erfolgt.leider ist es auch nicht möglich sie telefonisch zu erreichen. Erbitten um schnellstmögliche Klärung. Vielen Dank im voraus
Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angegeben. Diese wurde überschritten und ich habe schriftlich die Bestellung storniert. Trotzdem wurde die Ware danach noch verschickt. Frecherweise reagierte Geschenke24 per Email erst nach Versand auf meine Stornierung und weigert sich die Ware zurückzunehmen. Werde nie wieder dort bestellen.
05.09.2022
Guten Tag . Ich habe mein Paket genommen , habe es aufgemacht und habe festgestellt , dass die Holzberpackung schonmal benutzt wurde sowie auf den Bilder , zusätzlich hat noch das Armkettchen auch noch gefehlt. Da wurde nur die leere Tüte mitgeschickt. Schade , weil die Halskette sehr schön aussieht.
05.09.2022
Die wursttrommel war sehr klein, für das Geld! Der Name der drauf sein sollte kam extra dabei. Man muss die Lebensmittel aus der verschweißten Hülle auspacken und es selber draufkleben und damit die Lebensmittel an die Luft lassen. War sehr unzufrieden
Es wurde eine Bank mit gravierten Schild bestellt. Die Lieferzeit sollte 1-3 Werktage betragen. Gekommen ist das gravierte Schild nach 7 Werktagen. Allerdings fehlt die Bank. Und die Hotline ist nur bis 11:30 Uhr besetzt. Absolut mangelhafter Service!
07.09.2022
schlecht verpackt Ist in der mitte gebrochen nie mehr bestelle ich bei der Firma die Bilder aus Holz anfertigen und nicht richtig verpacken können. einfach auf einen karton gelegt mit folie umwickelt kein Wunder das es gebrochen ist.
Ich habe die "Kabeltrommel" für einen Geburtstag bestellt. Bin sehr von der Größe enttäuscht. Der Durchmesser entspricht etwa einer Untertasse. Obendrein fehlt die Personalisierung. Ein absoluter Fehlkauf, vor allem für den Preis.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware zwar elektronisch angekündigt (Etikett ausgedruckt), dann allerdings wurde die Ware nicht bei DHL abgegeben. Erst auf zweimaligen e-mail Versand meinerseits wurde die Ware versandt.
05.09.2022
Hallo, ich muss leider die 5Sterne-Bewertung revidieren. Gerade wurde von Ihnen ein Holzherz mit der falschen Gravur geliefert. QAuf der Bestellung war der 3. September angegeben, geliefert wurde das Herz mit Datum 3. März.
05.09.2022
Schlechte Qualität (besteht aus Filz) des Produktes für den angegeben Preis! Sehr wenig Kontrast von schwarzem eher grauen Untergrund zur weißen Schrift. Bin sehr unzufrieden damit, habe für den Preis mehr erwartet!
Leider entspricht die Tauflampe überhaupt nicht meinen Erwartungen. Außerdem sind auf der Scheibe Kratzspuren. Ich möchte sie am liebsten zurückschicken. Auf dem Foto kann man die kratzspuren nicht erkennen
Die gelieferte Hochzeitslaterne kam mit großen Kratzern sowie schlecht verarbeitetes Holz an. Ich habe bereits vor 2 Tagen das Kontaktformular auf eurer Website ausgefüllt, aber noch immer keine Rückmeldung.
08.09.2022
Leider ist das Geschenk was ich bestellt habe nicht so angekommen wie erwartet . Als ich eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben habe , um eine Lösung zu finden , kam leider keine Antwort zurück .
19.09.2022
Bestellung an sich ist super schnell angekommen. Dann war ein falsches Datum auf der Kette. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Emails wird nicht geantwortet. Sehr schade
Die Lieferung erfolgte verspätet und unvollständig. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auch eine Kontaktaufnahmen per Mail verlief ins Leere. Absolut nicht zu empfehlen.
Es ist das Geld nicht wert, sehr klein und die Personalisierung ist ein billiger Sticker. Insgesamt sieht es billig und nicht Wertigkeit aus. Bin sehr enttäuscht
Lieferant nicht erreichbar. Persönllicher Kontakt gescheitert. Liefertermin nicht eingehalten. Letztendlich Auftrag storniert! Keine Geaschenklieferung!!
12.09.2022
Bilderrahmen beschädigt, und versucht telefonisch jemanden zu erreichen ohne Erfolg!!! Traurig und unzufrieden, so geht man nicht mit Kunden um!