Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön.
Fam. C. & E. Pausch
Totale Enttäuschung !!!!!
Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!!
Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !!
Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !!
Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist
Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok.
Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.
Kann ich nicht empfehlen, Artikel wurde bezahlt und die Ware nie geliefert.
Hab ca. 2 Wochen nach der Bestllung Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen da sich im Sendungsstatus einfach nichts geändert hat.
Einen Tag später schreibt mir der Verkäufer das meine Ware noch am selbigen Tag verschickt wird.
Nun knapp 1Woche später hat sich nichts getan.
Hab die Bestellung Storniert und mein Geld mit PayPal zurück geholt.
Ich werde dort nicht mehr Bestellen.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Kissen mit FoIch habe ein Kissen mit einem Foto für den Valentinstag für meine Frau bestellt und 2,95 € für den Fototest bezahlt. Dann wurde ich ein paar Tage später kontaktiert, dass es Probleme mit dem Bild gibt, was für mich leider nicht nachvollziehbar ist, obwohl ich 2,90 € für das Foto bezahlt habe. Ich finde, Geschenk 24 ist nicht kommunikativ und nicht flexibel. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert, obgleich Bezahlung via PayPal sofort erledigt wurde. Auf Nachfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Auslieferung über DHL bereits im Gange sei und ich mich dort nach dem Lieferstatus erkundigen könne. Sollte übrigens ein Geschenk zum Valentinstag sein …
Habe nach 3 Woche nichts bekommen und laut Versand ist es nur elektronisch angekündigt.
Leider kann man nirgends mit dem Bestellcode nachvollziehen ob es noch hergestellt wird oder unterwegs ist.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie nie wieder !!!! Am besten 10 Sterne minus
Versand hat 15 Tage gedauert sollte 2 dauern war ein Geschenk für Valentinstag
Also ich würde dort nie wieder bestellen !!!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Ich stehe mit Geschenke 24 im Email Verkehr und hoffe auf ein positives Ende.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schriftzug hat gefehlt bis heute keine Nachlieferung ich würde da nichts mehr bestellen
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechten und nicht gerade freundlichen Service.
Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für eine Hochzeit bestellt. Bekam rechtzeitig eine Box mit korrekten Gravierangaben auf dem Lieferschein, aber falscher Gravierung auf der Box. Richtige Box kam dann 4 Tage nach der Hochzeit
Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für Hochzeit
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Spardose
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
12.03.2024
ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Artikels. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Gemäß unserer aktuellen Verfolgungsinformationen wird Ihr Artikel in zwei Tagen bei Ihnen eintreffen.
Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Monat für ein scheiß Valentinstags Geschenk gewartet und konnte es jetzt meiner Freundin nicht schenken. Sowas geht überhaupt nicht. Diese Lieferzeit ist einfach unverschämt
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
15.02.2024
Hallo Luca,
nachdem wir das Foto nachträglich von Ihnen erhalten hatten wurde Ihre Sendung gestern Vormittag erfolgreich zugestellt, vielen Dank
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und musste nachhacken was mit Bestellung ist und dann auf einmal war das Produkt ausverkauft aber der Kunde wird nicht darüber informiert und verliert so Zeit sich um ein anderes Geschenk zu kümmern von woanders.
Hätte ich nicht nachgefragt würde ich heute noch auf das Geschenk warten.
Nicht sehr Kundenorientiert sowas.
Warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung, sollte ein Geschenk für den Valentinstag sein. Bis heute habe ich keine Info.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verbessern auch bei Subzustellern.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab mein Paket nicht bekommen
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schlecht
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem mangelhaft
1.) Man bekommt bei ihrer Hotline nie jemanden ans Telefon!!!
2.) Das bestellte Geschenk aus Glas war sehr mangelhaft verpackt!!
Es kam zwar rechtzeitig an, musste aber von einem Shop abgeholt werden, obwohl nachweislich jemand zu Hause war. Typisch für ihr Versandunternehmen. Nebenbei: Man zahlt ja auch Versandkosten!
Daheim wurde dann der Scherbenhaufen entdeckt! - Eine Riesenfreude!!!! (siehe Fotos!)
Die Glasware war nur in Luftpolsterfolie einmal eingeschlagen (kein zusätzlicher Karton)! Also so kann man Glas einfach nicht verschicken. Das gehört in Styropor!
Auch wurde kein Hinweis auf der Versandpackung "Achtung Glas" oder ähnlich angebracht!
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführende Lieferzeiten
Ware wurden am 18.12.23 bestellt und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Als Lieferzeit war 2-3 Werktage angegeben. Bestellung war am Silvester immer noch nicht da. Auf meine E-Mail Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich dieses Geschäftsgebahren auch in vielen anderen Kundenbewertungen nachlesen konnte, gehe ich davon aus, dass dies die Verkaufsstrategie dieser Firma ist. Wenn jemand ein Geschenk bestellt, dann ist das in der Regel für einen bestimmten Anlass und man muss sich dann schon auf die angegebene Lieferzeit verlassen können. Alles andere ist unseriös!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.