geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

Kann ich nicht empfehlen, Artikel wurde bezahlt und die Ware nie geliefert. Hab ca. 2 Wochen nach der Bestllung Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen da sich im Sendungsstatus einfach nichts geändert hat. Einen Tag später schreibt mir der Verkäufer das meine Ware noch am selbigen Tag verschickt wird. Nun knapp 1Woche später hat sich nichts getan. Hab die Bestellung Storniert und mein Geld mit PayPal zurück geholt. Ich werde dort nicht mehr Bestellen.
02.03.2024
Ich hatte einen Kissen mit FoIch habe ein Kissen mit einem Foto für den Valentinstag für meine Frau bestellt und 2,95 € für den Fototest bezahlt. Dann wurde ich ein paar Tage später kontaktiert, dass es Probleme mit dem Bild gibt, was für mich leider nicht nachvollziehbar ist, obwohl ich 2,90 € für das Foto bezahlt habe. Ich finde, Geschenk 24 ist nicht kommunikativ und nicht flexibel. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen.
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert, obgleich Bezahlung via PayPal sofort erledigt wurde. Auf Nachfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Auslieferung über DHL bereits im Gange sei und ich mich dort nach dem Lieferstatus erkundigen könne. Sollte übrigens ein Geschenk zum Valentinstag sein …
DT
Darren T.
Zirndorf
Habe nach 3 Woche nichts bekommen und laut Versand ist es nur elektronisch angekündigt. Leider kann man nirgends mit dem Bestellcode nachvollziehen ob es noch hergestellt wird oder unterwegs ist.

Nie nie wieder !!!! Am besten 10 Sterne minus

Versand hat 15 Tage gedauert sollte 2 dauern war ein Geschenk für Valentinstag Also ich würde dort nie wieder bestellen !!!!
Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich stehe mit Geschenke 24 im Email Verkehr und hoffe auf ein positives Ende.
03.03.2024
Schriftzug hat gefehlt bis heute keine Nachlieferung ich würde da nichts mehr bestellen
Sehr schlechten und nicht gerade freundlichen Service.
GK
Georg K.
Neumarkt

Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für eine Hochzeit bestellt. Bekam rechtzeitig eine Box mit korrekten Gravierangaben auf dem Lieferschein, aber falscher Gravierung auf der Box. Richtige Box kam dann 4 Tage nach der Hochzeit

Habe Geschenkbox mit eingravierten Daten für Hochzeit

Spardose

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von geschenke24.de
ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Artikels. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Gemäß unserer aktuellen Verfolgungsinformationen wird Ihr Artikel in zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
03.03.2024
14.02.2024
Ich habe einen Monat für ein scheiß Valentinstags Geschenk gewartet und konnte es jetzt meiner Freundin nicht schenken. Sowas geht überhaupt nicht. Diese Lieferzeit ist einfach unverschämt
Antwort von geschenke24.de
15.02.2024
Hallo Luca, nachdem wir das Foto nachträglich von Ihnen erhalten hatten wurde Ihre Sendung gestern Vormittag erfolgreich zugestellt, vielen Dank
Bestellung aufgegeben und musste nachhacken was mit Bestellung ist und dann auf einmal war das Produkt ausverkauft aber der Kunde wird nicht darüber informiert und verliert so Zeit sich um ein anderes Geschenk zu kümmern von woanders. Hätte ich nicht nachgefragt würde ich heute noch auf das Geschenk warten. Nicht sehr Kundenorientiert sowas.
AW
Anke W.
Burgstall
18.02.2024
Warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung, sollte ein Geschenk für den Valentinstag sein. Bis heute habe ich keine Info.
25.02.2024
Lieferzeit verbessern auch bei Subzustellern.
Ich hab mein Paket nicht bekommen
25.02.2024
Leider schlecht
01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Extrem mangelhaft

1.) Man bekommt bei ihrer Hotline nie jemanden ans Telefon!!! 2.) Das bestellte Geschenk aus Glas war sehr mangelhaft verpackt!! Es kam zwar rechtzeitig an, musste aber von einem Shop abgeholt werden, obwohl nachweislich jemand zu Hause war. Typisch für ihr Versandunternehmen. Nebenbei: Man zahlt ja auch Versandkosten! Daheim wurde dann der Scherbenhaufen entdeckt! - Eine Riesenfreude!!!! (siehe Fotos!) Die Glasware war nur in Luftpolsterfolie einmal eingeschlagen (kein zusätzlicher Karton)! Also so kann man Glas einfach nicht verschicken. Das gehört in Styropor! Auch wurde kein Hinweis auf der Versandpackung "Achtung Glas" oder ähnlich angebracht!
06.01.2024

Irreführende Lieferzeiten

Ware wurden am 18.12.23 bestellt und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Als Lieferzeit war 2-3 Werktage angegeben. Bestellung war am Silvester immer noch nicht da. Auf meine E-Mail Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich dieses Geschäftsgebahren auch in vielen anderen Kundenbewertungen nachlesen konnte, gehe ich davon aus, dass dies die Verkaufsstrategie dieser Firma ist. Wenn jemand ein Geschenk bestellt, dann ist das in der Regel für einen bestimmten Anlass und man muss sich dann schon auf die angegebene Lieferzeit verlassen können. Alles andere ist unseriös!