geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.970 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Falsche Personalisierung...
Paket bisher nicht erhalten!
Ware nicht geliefert
Antwort von geschenke24.de
Hallo Nicole, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung bedanken und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser verstehen zu können, was möglicherweise nicht optimal gelaufen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Dienstleistungen in Zukunft zu optimieren.
Einfach schlecht
Antwort von geschenke24.de
Hallo Bernd, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns unzufrieden sind, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Um Ihre Reklamation zu erfassen und Ihr Anliegen zu klären, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse kontakt@geschenke24.de erreichen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir verstehen, dass Sie von Ihrem Einkauf enttäuscht sind, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen, um Ihre Reklamation weiterzuleiten.
AD
Kein Kommentar
19.08.2023
Falsche Datum
21.08.2023
Hallo Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
Nie wieder

Meine Bestellung habe ich per Vorkasse bezahlt und danach wurde meine Bestellung einfach vergessen

Meine
29.12.2023