geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.972 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

19.05.2023
Bin leider sehr enttäuscht! Habe die ewige Rose mit Gravur bestellt wurde leider ohne Geliefert.

Ärger ohne Ende

Kontakt nur schwer möglich. Es geht drunter und drüber. Unternehmen offensichtlich überfordert.
29.12.2023
Habe 2x Ewige Rose bestellt und den Artikel nur 1x erhalten. Keine Antwort vom Kundenservice
Die schlechte Beurteilung resultiert daraus, dass ich die Ware immer noch nicht bekommen habe.
HK
10.12.2023
Falsches Produkt geliefert. Bestellt war Deko-Rauch-Wasserfall. Geliefert wurde Zimmerbrunnen
Antwort von geschenke24.de
Hallo Hans-Joachim, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um den Austausch des falsch gelieferten Artikels einzuleiten. Sie können erwarten, dass der richtige Artikel morgen im Laufe des Tages an Ihre angegebene Lieferadresse zugestellt wird. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man nicht das erhält, was man erwartet hat, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass der richtige Artikel Ihren Erwartungen entspricht.
Paket noch nicht bei mir angekommen Sterne kann ich erst verteilen, wenn Paket angekommen ist
17.05.2023
Qualität trotz Foto-Check, der extra kostet, sehr schlecht. Text nicht mittig ausgerichtet.
31.12.2023
Wurde zu spät die Nachricht gesendet das nichts mehr verfügbar ist. War sehr enttäuscht
03.08.2023
Obwohl ich die Zahlung geleistet habe, wird meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet
07.08.2023
Hallo Seval, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
11.06.2023
Ein Teil bestellt mit Gravur Teil bekommen ohne Gravur echt traurig nie wieder saftladen
14.06.2023
Hallo Marcel, Vielen Dank für Deine Bestellung. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte prüfe die Umverpackungen der Ware und des Kartons. Die Gravurplakette sollte anbei liegen. Sollte dies nicht der Fall sein melde Dich bitte erneut bei uns. Wir senden diese dann postalisch nach.
27.06.2023
Lieferung wurde für Zeitraum 22.-24.06. avisiert... ist am 27.06. noch nicht versandt!
27.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für Deine Bewertung und bitte entschuldige nochmals die späte Versendung des Ankers. Wie bereits mit Dir abgestimmt wird Dich die Lieferung nun in Kürze erreichen.
30.12.2023

Es kam nur 1 Geschenk mit von 2...Und…

Es kam nur 1 Geschenk mit von 2...Und seit einer Woche keine Antwort auf meine Anfrage
29.12.2023

Der Name war Jutus Bisher wurde mir nicht geantwortet…

Bisher wurde mir nicht geantwortet wegen einer Reklamation! Falsche Name auf Aufdruck
Leider habe ich die Sendung bis heute nicht erhalten, obwohl schon am 4.12 bestellt.
Die Ware ist eingetroffen und ich habe auch noch keine weitere Nachricht erhalten.
15.05.2023
Reklamation liegt vor, ich warte auf Ihre Antwort um die Sendung rückzusenden !!!
YW
Yvonne W.
Eberswalde
Bisher immer zufrieden. Diesmal kam nur die Hälfte an von der Ware… fehlt einfach…
11.05.2023
Sehr Schade das bei mir die Gravur fehlte, obwohl ich diese für 5€ bestellt habe.
Schlechte Qualität total unzufrieden, auf Anfragen kamen keine antworten zurück
31.12.2023
Artikel bis heute nicht bekommen! Bestellung vom16.12.23, bezahlt am 19.12.23.