geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de
Bewertungen:

1.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.270 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

Relevanteste negative Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke24.de

 Sortierung  
Relevanz
LW
Lisa W.
Pohlheim
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt zu spät

Bestellung luef super, leider ist das Schild nicht rechtzeitig angekommen und ich stand ohne Geschenk da. Blöde.
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuuu früh kommen, ist nicht immer gut!

Gerade in der heutigen Zeit, ist es für ein Geschenke-Shop schade, dass man nicht mit einem Wunschdatum bestellen kann. Bekommen ja andere auch hin. Bei der Bestellung wurde angeben, dass der Lieferzeitraum der 25.07-25.07 sei (ja klingt komisch, war aber so)und da dachte ich mir, kurz vorher vorm 27.07 ist ganz gut. Wäre auch egal wenn es vllt 2 Tage +/- vom angegeben Datum ist. Nun wird die Bestellung aber schon Morgen zugestellt. Für diese Geschenkethematik ist dieser Shop für mich nicht geeignet. Alles Gute für die Zukunft!
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lange, Ware zerkratzt und auf E-Mails wurde leider auch nicht geantwortet.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anne B.
Buseck
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von Geschenke24. Habe über 10 Tage auf die Lieferung gewartet. Es stand am 16.12 bereit zum abholen von DHL. Ich weiß auch, dass es Weihnachten ist und alles länger dauert. Doch über 10 Tage auf die Lieferung zu warten, obwohl auf der Internetseite steht, Lieferung nach 2-3 Tagen.
Bewertung melden
DH
Diana H.
Nidderau
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung - ein fehlender Artikel und fehlende Gravur

Das war meine erste Bestellung bei Geschenke-24. Ein Artikel hat im Paket komplett gefehlt, und ein Artikel sollte graviert sein, der kam ohne Gravur. Wenn so etwas gleich bei der ersten Bestellung passiert, bin ich an einer nochmaligen Bestellung nicht interessiert.
Bewertung melden
TO
Thomas O.
Schulzendorf
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit von 12 Tagen, obwohl ein unpersonalisiertes Geschenk bestellt wurde.. Lieferung erfolgte erst nach schriftlicher Stornierung Ankündigung.. bisher keine Reaktion darauf bekommen. Also schlechte Kommunikation.. Ware sieht jedoch Gut aus!
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellt Geschenk für einen Hochzeitstag ist derart billig verarbeitet, dass es mir peinlich wäre es tatsächlich zu verschenken. Vielhatte ich niht erwatet, aber was gekommen ist frech. Das Herz wackelt wie ein Kuhschwanz auf dem Sockel.Die Fernbedienung funktioniert nicht, die Schrift ist nicht klar. Ein absolutes komplettes no-go, für dann doch zuviel Geld
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
27.11.2023
Hallo Gabriele, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung bedanken und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser verstehen zu können, was möglicherweise nicht optimal gelaufen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Dienstleistungen in Zukunft zu optimieren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, wären wir sehr dankbar dafür. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Anliegen zu verstehen und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail oder telefonisch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und Ihre Erfahrung mit uns positiv wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation des Kundenservice. Per Telefon garnicht erreichbar und per Mail kommt wenn überhaupt ne Antwort kommt nur die Standard Antwort ohne groß auf das Problem einzugehen. Ware war in Ordnung alles andere wenn es ein Problem gibt nur Nervig. Lieferzeit viel zu lang und das lag nicht am Versanddienstleister. Naja wird man sich merken.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Halbe Lieferung

Bestellung ging schnell und einfach! Leider nur ein Teil der Bestellung erhalten.Bei Nachfrage auch unproblematische Bearbeitung. Nun warte ich seit 14 Tagen auf die Nachlieferung aber bis dato nichts wurde sie noch nicht einmal bearbeitet laut Sendungsverfolgung und auch keine Info ob Lieferschwierigkeiten bestehen daher nur 2 Sterne
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine LED Herzleuchte die graviert wurde erhalten, die soweit toll graviert wurde. Aber das Plexiglas auf der graviert wurde hat viele unschöne kratzer und abschürfungen die nicht so schön aussehen. Bin enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte. Habs trotzdem behalten, aber werde bei Geschenke 24 nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
01.12.2023
Hallo Nergiz , Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung. Um sicherzustellen, dass Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten, möchten wir Sie bitten, zunächst die Schutzfolie des Acrylglases zu entfernen. Diese Folie dient dem Schutz während des Transports und ist noch auf dem Produkt angebracht. Nachdem Sie die Schutzfolie entfernt haben, sollten keinerlei Kratzer mehr sichtbar sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird und Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Sachen bestellt aber leider ist nur eine Sache gekommen. Als diese dann geliefert wurde stand auf der Rechnung nur, dass der andere Artikel ausverkauft sein. Eine email habe ich geschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Geld für den ausverkauften Artikel wurde auch noch nicht erstattet.
Bewertung melden
FW
Fabian W.
Fürstenwald
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kratzer und Macken in der Ware und auch der Ersatz war zwar besser aber am Ende auch mit eben solchen versehen. Aufgrund des zeitnahen Anlasses für den sie bestellt wurden habe ich mich auf einen Rabatt eingelassen würde allerdings nicht nochmal gravierte Metallgegenstände von hier bestellen.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute ist der 28.12.2023 Das Produkt wurde bereits am 14.12 bestellt,aber bis heute keine Sendung erhalten Nach zweimaligen urgenz (per email) bei der Firma ,erfolgte auch keine Rückmeldung! Schade,die Geschenke waren für Weihnachten gedacht Am Heiligen Abend stand ich ohne Geschenke da!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.12. Paket bekommen obwohl es am 19.12. angekündigt war. Schade! Ganzen Tag umsonst gewartet......aber heute (29.12) kam schon eine Zahlungserinnerung. Das ist schon ungewöhnlich und kundenunfreundlich.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für knapp € 50,00 hätte ich erwartet, das die Biere länger als ein halbes Jahr haltbar sind. Etiketten sind teilweise beschädigt, alles ziemlich lieblos. Schade eigentlich, denn die Idee ist gut.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Geschenk zu spät erhalten .5 Tage später als angekündigt .Hatte vorher angefragt wo es bleibt und dass ich es später nicht mehr brauche, da es personalisiert ist. Schade, nie wieder.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn sich ein Shop „Geschenk 24“ nennt sollte kein Bild des Inhalts auf dem Karton gedruckt sein. Die Person für die das „Geschenk“ war hat das Paket angenommen und sofort gesehen was drin ist
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Jahren ein unendlich Holzbau gekauft der war ca 30x30 Ich wollte den noch Mal so ähnlich und das Ding ist gerade Mal 17x15 für den selben Preis. Nicht schön 😞
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel wurde mir viel zu spät mitgeteilt, das er bereits ausverkauft war. Eine Überbestellung ist ja schön,aber nicht erst die Mitteilung kurz vor Hl.Abend.
Bewertung melden