geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Leider war die personalisierte Fräsung in der Plexiglasscheibe nicht lesbar. Egal welchen farblichen Hintergrund wir hinter die Scheibe gelegt haben wir konnten die Schrift nicht lesen. Schade. Als Notlösung haben wir den Schriftzug mit einem Edding (fine) in schwarz nachgezeichnet. Diese Aktion war zum einen unbefriedigend und ärgerlich, da die Spardose nicht gerade günstig war. Unter diesen Umständen können wir diese Spardose nicht weiterempfehlen. Nochmal schade. Fotos haben wir leider nicht gemacht.
Bei der Wahl der Artikel habe ich auch auf die Lieferzeit geachtet. Deshalb bin ich maßlos enttäuscht, da ich erst nach Anfrage einen Teil der Ware bekommen habe, aber den wichtigsten Teil, sozusagen das Hauptgeschenk für meine Schwester, war nicht dabei. Auch heute ist es nicht geliefert worden. Wenn ich es bis morgen nicht bekomme, muss ich es zurück schicken. Dann habe ich kein Geschenk, obwohl das laut Ihrer Lieferzeit hätte kein Problem sein dürfen.
01.09.2022
beim nächsten mal sollte man auch schaun das nichts abgebrochen ist bevor es verschickt wird und auch kontrollieren das alles wirklich funktioniert wie es soll mein wecker geht z.b die Ladefläche nicht und beim spielautomat ist das licht oben abgebrochen gewesen
13.09.2022
Habe ein Armband bestellt, was für ca 40€ angeboten wurde. Auf anderen Internetseiten wird das gleiche Armband für ca 15€ verkauft. Abzocke, wie ich finde... Und dann musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst tragen!
Das Geschenk scheint im Großen und ganzen ok. Nur wurde mir einen beschädigtes Teil geschickt. Nach 3 Tagen gab es noch immer keine Reaktion auf meinen Wunsch des Umtausches.
05.09.2022
Die Qualität der Ware ist leider schlecht. Das Geschenk sieht billig aus und ich musste noch einiges nacharbeiten, damit ich mich bei der Übergabe nicht schämen muss 😔
12.09.2022
An der Laterne war unten an zwei Ecken Dreck/Kleber, sodass die Laterne nicht richtig stand. Ich musste das erst mit einem Cuttermesser wegkratzen.
Vorerst, gute Kaufabwicklung Aber das Geschenk sieht aus wie für 5 Euro von Postenbörse. Haben für den Preis besseres erwartet. Schade
30.08.2022
Die Qualität der Verarbeitung war schlechter als erwartet. Schmutzige Rückseite und mangelder Farbauftrag an den Kanten des Rahmens.
31.08.2022
nicht in der angegebenen Zeit geliefert!
04.09.2022
19.08.2022
Habe 2 Hochzeitsgeschenke bestellt, bei der ersten Lieferung musste ich leider feststellen, dass das Glas des Bilderrahmens zerbrochen war. Die Ware wurde nicht einmal bruchsicher verpackt sondern nur in dünnes Papier eingehüllt. Der zweite Artikel weiste auch leichte Mängel auf und das Hintergrundmotiv fehlte. Den Kundenservice telefonisch zu erreichen schlicht einfach unmöglich, per Mail dauerte es fast eine Woche um eine Antwort zu bekommen. Schließlich wurde der eine Artikel mit dem Glasbruch nochmals an mich versandt. Gerade noch rechtzeitig da es sich ja um Hochzeitsgeschenke handelte. Würde den Shop nicht weiterempfehlen und werde selbst auch nichts mehr hier bestellen.
04.08.2022
Moin, zuerst einmal lief es mit der Bestellung und Lieferung perfekt. Würde sofort wieder bestellen. Mit der Rechnung allerdings sollten Sie sich was einfallen lassen. Bekam weder von Ratepay noch von ihnen eine Rechnung. Bin aus dem Urlaub zurück und sehe nur das Sie mir eine Zahlungserinnerung gesendet haben. Hätte zuerst eine Rechnung erwartet. Habe ihnen heute am 04.08.22 gleich das Geld überwiesen. Ein Tipp wäre wenn Sie gleich eine Rechnung beilegen. Mfg Martin Bregen
17.08.2022
Leider macht die Laterne einen minderwertigen Eindruck. Die Glasscheiben waren verschmutzt. Eine innenliegende Holzführung der Scheibe ist verzogen. Der gewünschte Aufdruck ist nicht annähern so kräftig weiß wie in der Artikelbeschreibung. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben. (05.08. bestellt am 15.08. geliefert). Ich traue mich nicht die Laterne wirklich zur Diamantenen Hochzeit zu verschenken. S.J.
08.08.2022
Hatte eine Fußmatte bestellt, wo die Schrift schon Macken hatte. Bei der Bestellung hatte ich Zuviel überwiesen, und das Geld habe ich bis heute nicht zurück. Schade
01.08.2022
Lieferung schnell, gute Verpackung, aber das gelieferte gravierte Herz sollte eine Schutzfolie haben, diese fehlte jedoch und das Herz weißt einige Kratzer auf.
15.08.2022
Also der Aufdruck von der Tasse ist lächerlich. Total blass und schlecht bedruckt Ich bin mehr als enttäuscht und werde nie wieder bestellen!
25.08.2022
Die Beschriftung ist leider etwas sehr klein für dieses große Glas. Man kann es kaum lesen. Hab mir das anders vorgestellt
16.08.2022
Nach meiner Bestellung konnte ich telefonisch keinen erreichen und die sendung wurde erst nach der Hochzeit zugestellt.
23.08.2022
Leider ist das Datum auf der Kiste falsch Somit fällt dieses Geschenk leider weg An Telefon geht auch niemand dran