geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Bestellung noch nicht bekommen und finde das ziemlich nervig das nicht mal jemand ans Telefon geht
31.12.2023

Viel zu lange Lieferung!

Viel zu lange Lieferung. Kam viel zu spät an. Das Produkt an sich war aber super. Daher 2 Sterne.
30.12.2023
Die Hälfte fehlt und ich bekomme einfach keinen Support der sich um mein Anliegen kümmert.

Lieferzeit/Fehler beim Produkt

Lieferzeit eine Woche länger gedauert. Bei einem Geschenk hat die Gravur gefehlt.
Bestellung ist immer noch nicht da ob wohl schon längst bezahlt worden ist
01.01.2024
Leider kam der Artikel nicht zum versprochenen Termin an.
12.05.2023
Wenn Liefererwartungen nicht erfüllt werden können kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben, tut mir leid.

Lieferung okay…

Mir wurde bestätigt, dass meine Bestellung direkt in die Produktion geht und losgeschickt wird. Fast eine Woche ist nicht laut Sendungsverfolgung passiert, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich es dringen benötige. Auf Nachfrage kam dann nur, dass es doch auf dem Weg ist. Es ist gerade noch so rechtzeitig angekommen und sieht auch ganz gut aus. Aber ich habe bereits bei einem anderen Shop per Express bestellt, weil ich die Antwort nicht zeitnah bekam.
CS
Christa S.
Bollingen
28.05.2023

Teure Enttäuschung

Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt ob die Lieferzeit wie angegeben 1-3Tage eingehalten werden kann. Außerdem habe ich für das Bild extra für das Überprüfen bezahlt, wurde dann aber einfach bis zum Kinn abgeschnitten, damit es auf die Scheibe passt. Da hätte ich schon eine Rückmeldung erwartet ob das gewünscht ist. Fazit: Lieferzeit weit überschritten, Ausführung mangelhaft. Das kann ich nicht mal nachträglich zur goldenen Hochzeit verschenken. Keine Antwort auf Anfragen.
01.06.2023
Hallo Christa, wir Danken Dir für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen kann hast Du mit Thea aus unserem Support Team bereits am 24.05.2023 eine Lösung finden können und freue mich, dass wir Dein Anliegen positiv klären konnten. Viele Grüße, Imke von Deinem Geschenke 24 Team
15.05.2023

Kundenservice -

-Telefonischer Kundenservice während Sprechzeiten nicht erreichbar. - Lieferzeit länger als angegeben
26.11.2023
Das von mir bestellt Geschenk für einen Hochzeitstag ist derart billig verarbeitet, dass es mir peinlich wäre es tatsächlich zu verschenken. Vielhatte ich niht erwatet, aber was gekommen ist frech. Das Herz wackelt wie ein Kuhschwanz auf dem Sockel.Die Fernbedienung funktioniert nicht, die Schrift ist nicht klar. Ein absolutes komplettes no-go, für dann doch zuviel Geld
Antwort von geschenke24.de
Hallo Gabriele, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung bedanken und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser verstehen zu können, was möglicherweise nicht optimal gelaufen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Dienstleistungen in Zukunft zu optimieren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, wären wir sehr dankbar dafür. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Anliegen zu verstehen und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail oder telefonisch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und Ihre Erfahrung mit uns positiv wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
26.12.2023
Schlechte Kommunikation des Kundenservice. Per Telefon garnicht erreichbar und per Mail kommt wenn überhaupt ne Antwort kommt nur die Standard Antwort ohne groß auf das Problem einzugehen. Ware war in Ordnung alles andere wenn es ein Problem gibt nur Nervig. Lieferzeit viel zu lang und das lag nicht am Versanddienstleister. Naja wird man sich merken.
Ich habe eine LED Herzleuchte die graviert wurde erhalten, die soweit toll graviert wurde. Aber das Plexiglas auf der graviert wurde hat viele unschöne kratzer und abschürfungen die nicht so schön aussehen. Bin enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte. Habs trotzdem behalten, aber werde bei Geschenke 24 nichts mehr bestellen.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Nergiz , Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung. Um sicherzustellen, dass Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten, möchten wir Sie bitten, zunächst die Schutzfolie des Acrylglases zu entfernen. Diese Folie dient dem Schutz während des Transports und ist noch auf dem Produkt angebracht. Nachdem Sie die Schutzfolie entfernt haben, sollten keinerlei Kratzer mehr sichtbar sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird und Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten.
Habe zwei Sachen bestellt aber leider ist nur eine Sache gekommen. Als diese dann geliefert wurde stand auf der Rechnung nur, dass der andere Artikel ausverkauft sein. Eine email habe ich geschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Geld für den ausverkauften Artikel wurde auch noch nicht erstattet.
23.05.2023
Ein Artikel wurde falsch geliefert. Es war das richtige Herz mit dem falschen Datum. Beim Telefonat ging nur der AB an, der immer nur sagte, dass ich leider außerhalb der Geschäftszeiten (montags bis freitags ab 8.00Uhr ) anrufen würde. Es war 8.30 bzw. kurz vor 9.00Uhr. Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet.
28.07.2023
Lieferung dauert zu lange. Hätte das Geschenk am 29.07 unbedingt gebraucht. Nach einem Telefonat wurde mir versichert am Freitag ist das Päckchen da . DHL schreibt es kann nicht zugesendet werden. Schade jetzt stehe ich ohne Geschenk da.
31.07.2023
Hallo Andrea, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
12.05.2023
Ich hatte ein Muttertags Geschenk bestellt. Die Plexiglasplatte hat schon Kratzer und sieht sehr benutzt aus. Es wäre nett auch etwas von Ihnen zu hören.... Oder hat die Scheibe eine Klebefolie ? Kann jedenfalls keine erkennen...
Ich habe das Geschenk zu spät erhalten .5 Tage später als angekündigt .Hatte vorher angefragt wo es bleibt und dass ich es später nicht mehr brauche, da es personalisiert ist. Schade, nie wieder.