geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

14.10.2022
Bitte besser lesen was der Kunde wünscht.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
27.10.2022
20.10.2022
18.10.2022
17.10.2022
13.10.2022
22.09.2022
Leider war die personalisierte Fräsung in der Plexiglasscheibe nicht lesbar. Egal welchen farblichen Hintergrund wir hinter die Scheibe gelegt haben wir konnten die Schrift nicht lesen. Schade. Als Notlösung haben wir den Schriftzug mit einem Edding (fine) in schwarz nachgezeichnet. Diese Aktion war zum einen unbefriedigend und ärgerlich, da die Spardose nicht gerade günstig war. Unter diesen Umständen können wir diese Spardose nicht weiterempfehlen. Nochmal schade. Fotos haben wir leider nicht gemacht.
18.10.2022
16.09.2022
Bei der Wahl der Artikel habe ich auch auf die Lieferzeit geachtet. Deshalb bin ich maßlos enttäuscht, da ich erst nach Anfrage einen Teil der Ware bekommen habe, aber den wichtigsten Teil, sozusagen das Hauptgeschenk für meine Schwester, war nicht dabei. Auch heute ist es nicht geliefert worden. Wenn ich es bis morgen nicht bekomme, muss ich es zurück schicken. Dann habe ich kein Geschenk, obwohl das laut Ihrer Lieferzeit hätte kein Problem sein dürfen.
07.10.2022
Lieferung hat länger gedauert als erwartet und das Ergebnis ist auch nicht wie gewünscht. Hatte auf einen schön gedruckten Anhänger gehofft. Aber das Bild ist schlecht erkennbar und nur in einem bestimmten Licht Einfall zu erkennen.
13.09.2022
Habe ein Armband bestellt, was für ca 40€ angeboten wurde. Auf anderen Internetseiten wird das gleiche Armband für ca 15€ verkauft. Abzocke, wie ich finde... Und dann musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst tragen!
15.09.2022
Das Geschenk scheint im Großen und ganzen ok. Nur wurde mir einen beschädigtes Teil geschickt. Nach 3 Tagen gab es noch immer keine Reaktion auf meinen Wunsch des Umtausches.
12.09.2022
An der Laterne war unten an zwei Ecken Dreck/Kleber, sodass die Laterne nicht richtig stand. Ich musste das erst mit einem Cuttermesser wegkratzen.
19.09.2022
Vorerst, gute Kaufabwicklung Aber das Geschenk sieht aus wie für 5 Euro von Postenbörse. Haben für den Preis besseres erwartet. Schade
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
03.10.2022
Das man Salz und Pfeffer extra kaufen muss und einfach ist die Bestückung der Mühlen nicht.
04.10.2022
fehlt noch wasser flasche ! habe email geschickt und angerufen aber kein antwort!
07.10.2022
Anfürsich eine gute Idee..die Größe war enttäuschend dafür kein guter Preis..
03.10.2022
Scheibe war ziemlich zerkratzt . War sehr schade.
04.10.2022
Schlechte Verarbeitung! Gläser beschädigt!
29.09.2022
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.
06.10.2022
Qualität des Artikels ungenügend .