geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

18.12.2021
Habe nicht alles was ich bestellt habe bekommen,steht aber auf der Rechnung,war auch schon bezahlt.Bei der Service Telefonnummer ist niemand zu erreichen um das zu klären...So, nie wieder. Kann ich nicht weiter empfehlen!
08.02.2022
Die Gravur war sehr einfach gemacht. Dass Schild musste man selbst drauf kleben,hätte es bald weggeworfen da es nur so bei lag.Dass Holz ist auch nicht schön. Für dass Geld ist es nicht weiter zu empfehlen
09.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
08.02.2022
Lieferung und Versand top daher 2 Sterne . Das Metall selbst ist ok . Die Gravur wird einfach nur Bullig , sieht aus als würde das in paar Jahre. Gut rosten . Für den Preis definitiv zu teuer
09.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
07.02.2022
Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen, wie auf den Bildern es schmackhaft gemacht wurde. Personalisierung wurde dann auch noch falsch geschrieben
18.01.2022
Leider war ich sehr unzufrieden. Es kam nicht das an was ich bestellt habe und die Lieferung dauerte auch länger als angegeben.
13.01.2022
Leider warte ich heute noch auf den Rest (kam nur teilweise bei mir an )der Bestellung, Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
18.01.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bemühen uns das Problem schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Geschenke 24 Team
07.02.2022
Personalisierter Schlüsselanhänger wurde bestellt, leider mit Schreibfehler in der Gravierung gekommen. Schade!
14.12.2021
Lieferung erfolgte schnell Bei ewige Rose im Glas mit Gravur wurde für diesen Preis allerdings erwartet, dass die Lichterkette nicht erst selbst noch um die Rose gewickelt werden und die Gravur aufgeklebt werden muss. Für die Gravur habe ich immerhin 10€ extra bezahlt. Des Weiteren ist es schade, dass die Glaskuppel nicht am Sockel befestigt wird, sondern hin und her wackelt. 40€? Enttäuschend
10.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich mit der Lieferung sehr unzufrieden bin. Sehr lieblos verpackt.... Stein war aus der Geschenkverpackung und lag lose im Versand Paket. Das Zertifikat auch einfach nur reingelegt ohne Umschlag. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach nicht. Da ich schon mal Pech bei ihnen hatte war das meine letzte Bestellung. A. Henn
24.12.2021
Habe immer noch nicht mein Geschenk erhalten welches ich zu Weihnachten verschenken wollte jetzt ist es zu spät Daten zur Versendung wurden am 16.12 übermittelt Bestellung wurde am 12.12 getätigt Somit war genügend Zeit um die Tasse zu liefern 1- 2 Werktage waren gesagt Keine 2 Wochen Messer war nach ein paar Tagen da und ist super Leider bekommt mein Vater jetzt kein Weihnachtsgeschenk
03.07.2022
Leider kam die Ware beschädigt an. Da diese aber Personalisiert ist, ist eine Rücksendung nicht ohne weiteres möglich. Eine Kontaktaufnahme per Email blieb bis dato unbeantwortet bis auf eine automatische Antwort, dass es etwas dauern kann, bis die Email beantwortet ist. Sehr unbefriedigende Situation, zumal der Artikel ein Hochzeitsgeschenk sein soll, der in Kürze verschenkt werden soll.
31.12.2021
Hallo. Vielen Dank für die Lieferung. Leider war ich sehr enttäuscht über die Verpackung der Ware. Da sie Geschenkartikel anbieten, liegt es ja auch nahe, das ich es verschenken wollte. Der gewählte Karton war für die Ware leider zu klein, sodas er rein gequetscht wurde und dadurch die Umverpackung der Ware total verbeult war. Sehr schade. Am liebsten hätte ich die Ware zurück geschickt.
21.12.2021
Leider kann ich keine gute Bewertungen abgeben. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als maximal angegeben. Es wurde nur ein Artikel geliefert. Im Paket nur ein Hinweis, dass der zweite Artikel später geliefert wird. Zu Weihnachten kann ich es nicht verschenken. Seit 2 Tagen versuche ich den Kundenservice zu erreichen, jedes mal kein Agent verfügbar oder ein Besetztzeichen. Nicht noch mal.
13.12.2021
Ich hab die Rose gekauft. Es fehlt eine Schraube zum befestigten von Batterien. Nach meiner Reklamation, prompt kam eine Antwort: wir liefern die Ware OHNE diese Schraube? Im Beschreibung stand nichts davon. Jetzt soll ich die Ware auf eigene Kosten zurück schicken, so eine Frechheit! Also nehmen sie Abstand von diese Unprofessionalität. Sonst ärgern sie sich so wie ich. Grüß Irena
11.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits zwei Mails an sie geschickt. Leider kann bis heute keine Antwort. Meine Bestellung ist nicht wie von ihnen versprochen rechtzeitig bei mir eingetroffen. Gerne würde ich meine Bestellung an sie zurück schicken und von ihnen meine Zahlung zurück erstattet haben. Bitte kontaktieren sie mich zeitnah. Freundliche Grüße Anika Weinschenk
10.03.2022
Wunsch Lieferdatum und -adresse angegeben, nur daß das Paket leider erst ab gesendet wurde, nach dem ich Tage nach dem Wunsch Lieferdatum, per E-Mail nachfragte wo es denn sei! Es wurde in keinsterweise darauf reagiert, daß Sie mir dadurch einen wichtigen Tag versaut haben. Nicht mal eine Entschuldigung, so was zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice!!!
17.02.2022
Hallo, leider kam das Geschenk einige Tage zu spät, obwohl ich wirklich sehr zeitig bestellt hatte und die erste Meldung bzgl. Bearbeitung auch promt kam... Dementsprechend war ich und der zu Beschenkende echt sehr enttäuscht, dass es erst eine Woche später bei uns war... Da hat es wohl irgendwo gehakt zwischen durch... 😭Das Geschenk an sich ist allerdings sehr schön 👍😉
09.05.2022
Sehr gut verpackt, gute Lieferung.Für das Produkt was ich bestellt habe, bin echt traurig, es ist ein Hochzeitsgeschenk.Die Lampe hat nicht die Qualität die ich erwartet habe.Ja auch die rote Schrift war sehr blass.Das Hochzeitsdatum, das ist alles okay.Aber das Holz der Lampe, ich weiß nicht ob ich es verschenken kann.Sind ja inezialien.....
13.05.2022
03.05.2022
Leider ist meine Bestellung falsch und nicht korrekt geliefert worden. Es war laut Bestellung und Lieferschein Konfirmation bestellt. Aber mit Kommunion beschriftet. Lichterkette und Korken fehlen auch. Werder auf E-Mail noch geht jemand ans Telefon. Fehler können passieren, aber auf garnichts zu reagieren finde ich Frech. Bitte um Ersatz
05.05.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde bereits zufriedenstellend gelöst.Ihr Geschenke 24 Team
13.12.2021
Ich habe ein bedrucktes Kissen gekauft, stattdessen habe ich ein unbedrucktes loses weißes Kissen erhalten was ich nicht bestellt habe!!!! Ich würde gerne meine Bestellung bekommen was ich wirklich bestellt habe oder ich möchte mein Geld zurück das ist eine Sauerei!!!! Dafür noch so viel Geld auszugeben für was was man nicht bestellt hat