geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022

Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

07.02.2022
Personalisierter Schlüsselanhänger wurde bestellt, leider mit Schreibfehler in der Gravierung gekommen. Schade!
09.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
03.07.2022
Leider kam die Ware beschädigt an. Da diese aber Personalisiert ist, ist eine Rücksendung nicht ohne weiteres möglich. Eine Kontaktaufnahme per Email blieb bis dato unbeantwortet bis auf eine automatische Antwort, dass es etwas dauern kann, bis die Email beantwortet ist. Sehr unbefriedigende Situation, zumal der Artikel ein Hochzeitsgeschenk sein soll, der in Kürze verschenkt werden soll.
11.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits zwei Mails an sie geschickt. Leider kann bis heute keine Antwort. Meine Bestellung ist nicht wie von ihnen versprochen rechtzeitig bei mir eingetroffen. Gerne würde ich meine Bestellung an sie zurück schicken und von ihnen meine Zahlung zurück erstattet haben. Bitte kontaktieren sie mich zeitnah. Freundliche Grüße Anika Weinschenk
10.03.2022
Wunsch Lieferdatum und -adresse angegeben, nur daß das Paket leider erst ab gesendet wurde, nach dem ich Tage nach dem Wunsch Lieferdatum, per E-Mail nachfragte wo es denn sei! Es wurde in keinsterweise darauf reagiert, daß Sie mir dadurch einen wichtigen Tag versaut haben. Nicht mal eine Entschuldigung, so was zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenservice!!!
17.02.2022
Hallo, leider kam das Geschenk einige Tage zu spät, obwohl ich wirklich sehr zeitig bestellt hatte und die erste Meldung bzgl. Bearbeitung auch promt kam... Dementsprechend war ich und der zu Beschenkende echt sehr enttäuscht, dass es erst eine Woche später bei uns war... Da hat es wohl irgendwo gehakt zwischen durch... 😭Das Geschenk an sich ist allerdings sehr schön 👍😉
09.05.2022
Sehr gut verpackt, gute Lieferung.Für das Produkt was ich bestellt habe, bin echt traurig, es ist ein Hochzeitsgeschenk.Die Lampe hat nicht die Qualität die ich erwartet habe.Ja auch die rote Schrift war sehr blass.Das Hochzeitsdatum, das ist alles okay.Aber das Holz der Lampe, ich weiß nicht ob ich es verschenken kann.Sind ja inezialien.....
13.05.2022
03.05.2022
Leider ist meine Bestellung falsch und nicht korrekt geliefert worden. Es war laut Bestellung und Lieferschein Konfirmation bestellt. Aber mit Kommunion beschriftet. Lichterkette und Korken fehlen auch. Werder auf E-Mail noch geht jemand ans Telefon. Fehler können passieren, aber auf garnichts zu reagieren finde ich Frech. Bitte um Ersatz
05.05.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde bereits zufriedenstellend gelöst.Ihr Geschenke 24 Team
23.02.2022
Alles soweit gut bis Sendung angekommen ist.Aber lasst bitte nächstes Mal die Beschreibung was in der Sendung ist, weg.War keine Überraschung für meine Freundin, weil sie den Briefkasten geleert hat und lesen konnte was drin war.Echt genial.Nennt euch einfach Sendungen 24.de.passt besser.Habt mir echt den Valentinstag versaut.Danke
15.02.2022
Die bestellte Kette war nicht den Erwartungen entsprechend. Sie kam in einer kleinen nicht hübschen Tüte und war sehr billig verarbeitet aus. Es bestand ein Anschein dass die Kette nicht den Preis entspricht. Zum Verschenken ungeeignet weil die Verpackung so billig und nicht gemäß aussah. Nicht zum empfehlen als Geschenk.
16.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
14.03.2022
Lieferung kam pünktlich. Allerdings ist das der3. Schlüsselanhänger mit Gravur gewesen, der erste bei diesem Anbieter. Die Gravur ist sehr klein, es lag ein matter Schleier über Vorder und Rückseite und die Verpackung in der sich der Schlüssel befand war extrem billig und bereits völlig ramponiert.
25.05.2022
Habe das Schnapsbänkchen als Geschenk zum Vatertag gekauft. Leider musste ich feststellen dass die Klammer unter der Bank zu sehen ist, was sehr schade ist. Habe es nun ausgebessert dass man es nicht mehr so sehr sieht. Ansonsten finde ich das Geschenk aber trotzdem schön.
15.07.2022
Der Kontakt zum Kundendienst war anfangs extrem schlecht. Telefonisch nicht zu erreichen, dazu einen Kollegen, der nicht helfen kann/will und keine Fragen beantwortet. Dann eine sehr kompetente Dame( Frau Schröder ) welche alles noch hingebogen hat. Vielen Dank dafür.
16.02.2022
Geschenk für Valentinstag bestellt, Bestellung am 8.2., Lieferzeitangabe 2-3 Tage, tatsächliche Lieferung am 15.2. erfolgt. Leider klappt die Logistik bei weitem nicht so wie beim Marktführer im Online Geschäft. Auch keinerlei Entschuldigung zu verspäteter Liefferung!
01.09.2022
beim nächsten mal sollte man auch schaun das nichts abgebrochen ist bevor es verschickt wird und auch kontrollieren das alles wirklich funktioniert wie es soll mein wecker geht z.b die Ladefläche nicht und beim spielautomat ist das licht oben abgebrochen gewesen
11.06.2022
Enttäuschend klein, wirkt billig, macht wenig her, sieht im Angebot bedeutend besser aus. Der beigelegte, personalierte Namensaufkleber kann erst nach öffnen der Umverpackung aufgebracht werden. Würde ich zu diesem Preis nicht nochmals kaufen.
20.07.2022
Die Sendung wurde leider viel zus spät und unvollständig geliefert. Es fehlt ein Retourenschein und die Anleitung zum Falten der Geldscheine, welche angegeben wurde. Desweiteren ist Verpackung im Umschlag geöffnet und nicht versiegelt. Schade
22.07.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde bereits zufriedenstellend gelöst. Ihr Geschenke 24 Team
21.02.2022
Ich habe mir mehr versprochen für das Geld war etwas enttäuscht von so einer billigen Ausführung und die Gravur einfach nur auf einem Aufkleber mit ins Paket gelegt ich dachte wenigstens das die Gravur auf dem Holz ist bin einfach enttäuscht
06.06.2022
Leider habe ich ein Trinkglas bekommen und nicht wie erwartet und bestellt ein Windlicht! Das Trinkglas war von Leonardo und beschriftet anhand meiner Vorgaben. Ein Witz kann ich nur dazu sagen! Und dafür habe ich 25€ bezahlt. Nie wieder !!
27.07.2022
Kundenservice ist katastrophal, warte seit über 3 Wochen auf eine Antwort. Artikel den ich bestellt habe ist defekt, kein Rücksendeschein dabei. Artikel war eigentlich ein Hochzeitsgeschenk, welches ich natürlich nicht verschenken konnte.
29.07.2022
Hallo Patrick, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an Imke oder Thea aus unserem Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
16.02.2022

Die wanduhr hat knappe 54,00 € gekostet, ich würde es für diesen Preis nie wieder kaufen, sie ist für das Geld zu klein und zu leicht, wie der Name schon sagt wanduhr diese kann man aber nicht aufhängen. Leider rausgeschmissenes Geld.