geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Der Artikel war super .Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Der angegebene Liefertermin stimmt in keiner Weise überein, also muss mehr Zeit eingeplant werden. Für kurzfristige Bestellungen nicht geeignet. Eine Antwort auf meine Anfrage wann der Artikel geliefert wird, bekam ich erst nach dem die Ware schon geliefert war . Schade .Dafür war das bestellte super und die Beschenkten konnten sich im Nachhinein noch freuen.
31.08.2022
Die Qualität des Artikels entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Die Tür der Laterne ist verzogen, sodass die Laterne im Gesamten den Eindruck macht, als sei sie schief und auch das Material sieht im Original etwas billig aus. Für fast 70 Euro bin ich von der Verarbeitung eher enttäuscht und würde sie kein zweites Mal bestellen.
08.09.2022
Der Versand war in Ordnung, aber das Teil wirkt sehr billig, hätte ich es nicht personalisieren lassen, wäre es zurück gegangen. Es wurde in China hergestellt und das sieht man leider.....für 35 Euro ist der Preis meiner Meinung nach zu Hoch.
01.09.2022
Habe das Buch "100 Orte an denen Paare einmal gewesen sein sollten" gekauft, um es bei einer Hochzeit zu verschenken. An sich ganz ok mit witzigen Ideen, aber sehr klein. Das macht nix her. Schade
07.09.2022
Der Begleittext war fehlerhaft. 1 Besteller - und in der Mehrzahl geschrieben .. "diesen Wunsch erfüllen w i r dir gerne ...". Das macht einen schlechten Eindruck für ein Geburtstagsgeschenk.
07.09.2022
Leider war meine Lieferung nicht so toll, Karton kam defekt an und das Geschenk war diesbezüglich auch nicht mehr heile sondern einige Teile abgefallen, die ich wieder daran kleben musste
Versand ging relativ schnell. Kommunikation war okay aber nicht überragend. Der Artikel entsprach fast der Beschreibung . Leider wurde das Schild nich drauf gemacht .
Habe mir für meinen Vater den salami aufrolltet gekauft und habe dafür 20€ bezahlt und mit den 30€ hörte ich mir 5 mal so viel Salami mehr holen können. Echt schade :(
11.09.2022
Lieferung und Abwicklung tadellos, aber die Produktbescheibung ist mangelhaft, wusste nicht das ich mir die Ware erst zusammenbasteln muß.
07.09.2022
Produkt war leider leicht Beschädigt. Konnte leider nicht zurückgegeben werden da es benötigt wurde. Lieferzeit und Abwicklung waren ok.
07.09.2022
Manche Geschenke sehen interessant aus, aber wenn man diese bekommt dann sind diese einfach nur mega langweilig und "billig". Schade
31.08.2022
Bestellung Versand war alles super.Dachte bei den Preis wäre eine Kerze dabei.Schrift muß man genau hin sehen.Könnte schärfer sein.
30.08.2022
Lieferzeit leider länger als angegeben. Telefonisch niemanden erreicht. Gravur auf der Laterne sieht man kaum.
von I. B.
Der Druck der Fußmatte ist gut, das Material der Matte ist den Preis nicht wert, würde ich nicht wieder kaufen
Das Produkt hat mir sehr gefallen. Leider wurde es nicht in der versprochenen Zeit geliefert.
Leider ist es sehr dünn gemacht ich hätte für 35€ mehr erwartet.
09.09.2022
Es sieht nicht hochwertig aus für den Preis
Der Netzstecker zum kabel war nicht da bei.
05.09.2022
Leider war es falsch beschriftet
lange Lieferzeiten - Ware gut