geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist

Elefanten Bild beleuchtet

Der Zugschalter harkt beim an und aus schalten sehr schade deshalb auch nur 3 Sterne sonst wären es 5 Sterne gewesen.
RP
RENÉ P.
KASSOW
WARE SCHON GANZ OK, ABER FÜR DEN PREIS ETWAS BESSERES ERWARTET. PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT

Schade

Artikel sollte vor Weihnachten kommen leider nein
LB

N S.
Schm
22.06.2023

Schöne Ware

Am 10.6.23 habe ich mehrere Artikel bestellt. Der erste (größte) kam dann auch schon eine Woche später an. Am 20.6.23 dann ein e Mail bekommen, dass der Bestellvorgang abgeschlossen sei. Auf eine Mail-Anfrage, wann dienlich ausstehende Ware geliefert wird, bekam ich nur die Antwort, es gibt Verzögerungen bei der Lieferung. Dann telefonischer Kontakt, nur leider war die Dame am anderen Ende sehr sehr unfreundlich. So geht man nicht mit Kunden um. Ich habe gezielt nach einem Lieferdatum gefragt und wollte auch nur darauf eine Antwort. Diese konnte man mir leider nicht geben. Heute, 22.6.23 ist die Lieferung gekommen….
08.08.2023

schnell, aber zu teuer

Toll, was sich Geschenke 24 für Mühe gemacht hat, das Netz für die vielen Geschenkoptionen zu durchstöbern und hier anzubieten, aber warum ich hier nicht mehr einkaufen werde ist die unverschämte Preisgestaltung. Für die Suche und Zusammenstellung einen "Obolus" zu berechnen, geht grundsätzlich o.k., aber bei meinem ausgewählten Artikel beträgt der Aufschlag gegenüber anderen Anbietern nahezu 100%. Das ist zumindest für mich inakzeptabel! Wenigstens war die Lieferung schnell und sicher.
MT
Marianne T.
Jengen-Weicht
21.05.2023
Ich habe einen Bilderrahmen in SILBER bestellt aber es ist ein SCHWARZER Bilderrahmen geliefert worden. Auf dem Lieferschein stand auch silber, aber es kam definitiv ein schwarzer Rahmen. Leider blieb keine Zeit mehr zum Umtauschen, da es ein Hochzeitsgeschenk war und ich befürchtete, dass der Umtausch dann nicht mehr rechtzeitig stattfinden kann. Nun musste ich leider einen schwarzen Rahmen verschenken.
07.05.2023
Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Bei einem personalisierten Geschenk zu einem bestimmten Anlass ist eine Lieferzeit von fast 7 Tagen noch in Ordnung. Zudem ist die Holz-Schatztruhe in einem kaputten Zustand angekommen ( Fuß war abgegangen und ein scharniert war sehr schlecht verarbeitet) Preis Leistung stand in keinem Verhältnis
04.05.2023
Im Internet zugesagter Liefertermin wurde plötzlich 2 Tage nach hinten geschoben, so daß Geschenk für den Anlass nicht vorhanden war und nachgereicht werden musste. Sehr ärgerlich
22.05.2023
Die Beschenkten erwähnten, dass die Gravur sehr scharfkantig sei und mit dem Finger nicht berührt werden sollte (kleine Splitter). Ansonsten ist die Gravur sehr schön geworden. Insgesamt eine sehr schöne Lampe. Schade, dass ich keine Grußkarte mit an die Beschenkten senden konnte (oder ich habe diese Funktion bei der Bestellung nicht gefunden). Dies hat mit der Lampe allerdings nichts zu tun.
14.05.2023

Anrufbeantworter während der Geschäftszeiten. Kontaktaufnahme gescheitert.

Es kam zwar eine Sendungsnummer, aber keine Mail, dass das Geschenk versendet wurde. Der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, scheiterte daran, dass auch zu den Geschäftszeiten nur der AB lief. Durch eine Mail machte ich darauf aufmerksam. Reaktion blieb aus. Das Geschenk kam zu spät und das Geld war umsonst ausgegeben. Durch Personalisierung leider kein Widerruf möglich.
AK
Anja K.
Moormerland
26.04.2023

Zufrieden erst beim zweiten Versuch

Beim ersten personalisierten Windlicht, das ich bekam, war der Druck unbefriedigend. Einige Buchstaben waren sehr ungleichmäßig gedruckt. Telefonisch konnte ich trotz offizieller Sprechzeit niemanden erreichen. Per Mail auch erst, nachdem ich die zweite Mail etwas energischer formuliert hatte. Dann bekam ich aber zügig ein besseres Exemplar zugeschickt.
23.05.2023

Falscher Druck

Ich habe 2 T-shirts für Vatertag bestellt das für meine Tochter war alles super das T-Shirt für meinen Mann wurde die falsche Figur gedruckt ich habe Figur Nr 12 bestellt und steht auch auf der Rechnung und Lieferschein bedruckt wurde ein Junge die Nr.1 sehr ärgerlich also konnte ich es nicht verschenken