geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.967 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Alles top!

Nach der Bestellung bekam ich den gewünschten Artikel recht schnell geliefert. Die Qualität und die Gravur sind äußerst gut! Vielen Dank! Gerne wieder!
HE
11.02.2024

Gerne wieder

Leichte Bestellung, telefonische Rückfragen schnell, freundlich und kompetent Antworten. Auch Emails werden unverzüglich freundlich beantwortet.
MR
Martina R.
Dortmund

Super Arbeit ,tolle Qualitat

Super schnelle Lieferung ,problemlose Zahlungsabwicklung und einfach eine tolle Arbeit Gravur wie bestellt ,einfach ein wunderschönes Geschenk

Bin sehr zufrieden die haben Schöne…

Bin sehr zufrieden und die haben Schöne ausgefallene Sachen im Shop, werde bestimmt nochmal etwas kaufen und sie auch weiter empfehlen. Mfg
DR
Dieter R.
Magdeburg
Schneller kann man keine Bestellung im Internet erhalten wie bei Euch.Ich habe mich sehr gefreut und kann nur sagen: WEITER SO !!!!!
KK
kornelia k.
Münster

Laterne

Tolle Qualität Laterne habe ich verschenkt ist super angekommen. Fairer Preis. Gut Verpackt.Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!

Sehr gute Markenware, fairer Preis

Sehr gute Markenware für einen fairen Preis, zügige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Geschenke24 einkaufen.
11.02.2024
Ein personalisiertes Geschenk innerhalb 24 Stunden geschickt zu bekommen ist schon unglaublich. Vielen Dank dafür.
Super schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Auch kurzfristig Lieferadressen Änderung wurde berücksichtigt 👍👍👍
EP
Eckhard P.
Kirchheimbolanden
Meine Bestellung wurde sehr kurzfristig geliefert. Nur zu empfehlen. Es geht nicht besser und schneller! Super
BS
Bernd S.
Schwanheide
Die Artikel sind Hochwertig,von den Preisen OK und die Lieferung sehr schnell. Werde immer wieder dort kaufen.
PF
Petra F.
Düsseldorf

Schönes Geschenk zum Hochzeitstag

Die Buchleuchte ist besonders durch die Personalisierung ein schönes Geschenk zum Jahrestag unserer Kinder
CK
10.02.2024

Perfekt

Artikel entsprachen genau meinen Vorstellungen, Lieferung schnell und sehr gut. Netter Gruß lag auch bei.
DS
D. S.
Essen
24.02.2024
Es sieht einfach Hammer aus. Mit der Beleuchtung hinten einfach ein hingucker am Abend .Immer wieder!!!!
KJ
Kerstin J.
Bad Griesbach
18.02.2024
Bestellung wurde zu 100% so ausgeführt wie von mir gewünscht, Preis und Leistung TOP, schnelle Lieferung
EK
Erik K.
Leipzig
09.02.2024
Recht viel Auswahl und auch Zahlungsmöglichkeiten. Zudem eine recht schnelle Bearbeitung und Lieferung.
MH
Martina H.
71254 Ditzingen
04.02.2024
Der Artikel war sehr schnell da :-) Sieht toll aus, und ich freue mich schon ihn zu verschenken.
MR
Markus R.
Meckenbeuren
25.02.2024
Alles bestens. Top-Ware, schnelle und professionelle Abwicklung. Gerne jederzeit wieder - Danke!
24.02.2024
Alles perfekt , Lieferung Verarbeitung und Service ich kann nur sagen ich bin rundum zufrieden
ES
09.02.2024
Für außergewöhnliche Geschenke kaufe ich nur in diesem Laden 👍 immer alles Top und prima Ideen