aerotask.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.903 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
02.12.2023
25.11.2023

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.
24.11.2023
Der instructor Jannik war sehr nett und kompetent. Für die technischen Probleme am Anfang, konnte er nichts
21.11.2023
Euer Kollege war großartig- glattes Hervorragend. Allerdings wäre es klasse, wenn ihr euren Simulator in München wieder etwas repariert. Das Ding hat es wirklich dringend nötig.
19.11.2023

Sehr schön!

Sehr nettes Personal, sehr detailgetreues Cockpit, leider sehr unkomfortabler Termin, da auf lange Zeit ausgebucht, Preis-Leistungs-Verhältnis mäßig
19.11.2023
15.11.2023

Schönes Erlebnis

Der Fluglehrer war super, hat alles verständlich erklärt und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht - großes Lob! Das Flugerlebnis war ebenso sehr schön, absolut zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist der Zustand der Bedienelemente im Cockpit, z.b. Schubhebel nicht ganz synchron, einer hängt durch oder die Beleuchtung, die es nicht vermeiden lässt doch mal die Handytaschenlampe zu benutzen, was in Realität nicht der Fall sein dürfte.
GJ
11.11.2023
10.11.2023
Der Trainer war toll und super kompetent! Echt klasse! Nicht ok, war der Check-In. Obwohl der „Flug“ für 10:45 terminiert war und wir -wie gewünscht- 15 min vorher vor Ort waren, wurden wir im Check-In Restaurant angeblafft „Wir öffnen erst um 11:00“, als wir (wie per Mail mitgeteilt) nach dem Parkticket fragten. Auf die Getränke haben wir dann verzichtet.
09.11.2023
Ein super Erlebnis, Max mein Pilot ist ein sehr junger Mann der jedoch alles supi erklärt und auf die wünsche sehr gut eingeht. Ich wäre am liebsten noch weiter geflogen,jedoch war die Zeit abgelaufen. Ein Tipp von mir, 30 min sind sehr schnell um. Also Bucht längeren Zeitraum. Guten Flug.
09.11.2023

Simulatorflug sehr zu empfehlen

Der Simulatorflug war sehr gut und wurde auch sehr gut erklärt. Ich war begeistert, dass man noch den alten Flughafen von Hongkong anfliegen konnte. Dringend verbesserungswürdig ist allerdings die Wegweisung. Es gibt auf dem gesamten Gelände und auch im Gebäude keinerlei Schilder, wo sich Aerotask befindet. Mindestens im Mail sollte eine Beschreibung enthalten sein.
Bisher habe ich nur den Gutschein als Weihnachtsgeschenk gekauft. Zum Ablauf des „Fluges“ kann ich noch nichts sagen
02.11.2023

Hat viel Spaß gemacht!

Also der Pilot "Andrea" war sehr, sehr nett und hat uns alles wunderbar erklärt und wir hatten mit unseren Freunden einen herrlichen Flug. Als Tipp hätten wir noch, dass auch die mitfliegenden Pax vielleicht einen "Live- Blick" aus dem Fenster haben, um das Erlebnis noch zu perfektionieren. Auch der Leinwandfilm hakte zu häufig und sollte besser eingestellt werden.
HG
Heinz G.
Gebersdorf
01.11.2023
Es war ein gelungener Abend für meinen Enkel. Er konnte in einem Airbus - Cockpit testen, was am eigenen PC nur sehr eingeschränkt geht. Er hatte aber auch einen sehr guten Copilot, der ihm viele Aufgaben abgenommen hat. Für uns als Begleitung waren die Informationen zum Beruf eines Piloten sehr interessant.
17.10.2023

Insgesamt sehr interessant

Die Location war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Motorwelt Metzingen. Flughafenatmosphäre darf man erstmal nicht erwarten. Aber der Simulator war beeindruckend und hat die Erwartungen erfüllt. Der Pilot war sehr gut. Toll erklärt und hat uns viel selbst machen lassen. Ich habe als Laie über den A320 und fliegen mehr in den 1.5 Stunden gelernt, wie in meinem ganzen Leben. Mache ich gerne nochmal und auch länger. Die zwei Softdrinks aus dem Angebot haben wir nicht erhalten. Kann aber sein, dass wir das einfach vergessen haben, anzusprechen. Hintern dem Simulator standen Getränke.
17.10.2023
Ausführliche Erklärungen durch den sehr erfahrenen Begleitpiloten. Leider hatte ein Beamer am Anfang Probleme bereitet, so dass wir erst ein paar Minuten später beginnen konnten.
TR
Tim R.
Bochum
13.10.2023

Nach holprigem Start tolles Erlebnis

Wir hatten einen Termin abends am Flughafen E/MH. Es war nicht einfach ins Gebäude zu kommen. Wir mussten 2x die Hotline anrufen. Der Simulator steht in einem Restaurant das zu dem Zeitpunkt geschlossen war. Durchs Restaurant oder aufs WC ging es nur mit der Handy-Taschenlampe. Nach dem mehr als holprigen Start kam dann aber das tolle Erlebnis! Der (angehend) Pilot hat uns gut unterwiesen und unterstützt. Wie lange die anscheinend selbst gebaute Technik noch hält bleibt abzuwarten. Hier war einiges im Ausfall, hat der Pilot aber gut überbrückt.
11.10.2023

Tolles und interessantes Flugerlebnis - komme gerne wieder

Der Instruktor hat die Instrumente und die Flugdinge - wie Start und Landung super und sehr strukturiert erklärt. Wir konnten zweimal Abheben und zweimal landen - das hat richtig Spaß gemacht. Einziger Nachteil: Aerotask ist in diesem Industriegebiet etwas schwer zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre nett.
08.10.2023