aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

10.11.2023
Der Trainer war toll und super kompetent! Echt klasse! Nicht ok, war der Check-In. Obwohl der „Flug“ für 10:45 terminiert war und wir -wie gewünscht- 15 min vorher vor Ort waren, wurden wir im Check-In Restaurant angeblafft „Wir öffnen erst um 11:00“, als wir (wie per Mail mitgeteilt) nach dem Parkticket fragten. Auf die Getränke haben wir dann verzichtet.
06.08.2023

Tolle Erfahrung. Fliegen für jedermann!

Tolles Event. Wahnsinn, wie einfach fliegen sein kann. 😉 Tim, unser Guide, hat alles super erklärt, ruhig und sachlich. Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat mich super instruiert. Die Beamer in München sollten allerdings mal neu eingestellt werden. Es gab mehrfach Überschneidungen, die das Erlebnis etwas getrübt haben.
MH
Martina H.
Silberstedt
06.01.2024

Tolles Erlebnis

Die Einweisung und Unterstützung durch Frederic war erstklassig. Er hat eine Landung in New York bei Nacht vorgeschlagen. Es war sehr schön. Einfach ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Leider ist man bei einem Anruf bei Aerotask sehr lange in der Warteschleife, allerdings wird auch ein Rückruf angeboten.
HW
27.07.2023
Der Termin selbst war mega. Bin nett empfangen worden und habe alles total verständlich erklärt bekommen. Der Flug selbst hat mega Spaß gemacht! Vielen Dank dafür :-) Die Terminvereinbarung über das Büro war etwas schwierig. Erst hat keiner auf die Mail reagiert und dann gab es erst Termine mit sehr langer Vorlaufzeit.
11.10.2023

Tolles und interessantes Flugerlebnis - komme gerne wieder

Der Instruktor hat die Instrumente und die Flugdinge - wie Start und Landung super und sehr strukturiert erklärt. Wir konnten zweimal Abheben und zweimal landen - das hat richtig Spaß gemacht. Einziger Nachteil: Aerotask ist in diesem Industriegebiet etwas schwer zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre nett.

A320 Simulator - Ein Erlebnis

Junger sehr engagierter und versierter Instructor erklärte uns in Düsseldorf im A320 Simulator alles Wissenswerte. War sehr interessant, mal einen Flug aus Sicht eines Piloten zu sehen. Leider konnte man keine Starts und Landungen bei verschiedenen Seitenwinde durchführen. Insgesamt ... sehr empfehlenswert.
DS
Dietmar S.
Oberderdingen
08.07.2023
Die Bestellung die ich im Shop getätigt habe da wusste der Kollege nichts davon. Habe die E-Mail von meiner Bestellung nicht gleich gefunden und somit den 🐻 nicht bekommen. Die Aufnahme mit dem USB-Stick hat auch nicht funktioniert und somit überweisen Sie mir bitte das Geld über PayPal zurück, Danke im voraus.
19.05.2023

Einmaliges Erlebnis

Einmaliges Erlebnis. Interessant, angenehme Atmosphäre, viele Informationen, professionelle Antworten auf Fragen, ein schönes Geschenk. Leider hat das gratis Getränk gefehlt. Auch wurden vor Ort keine Getränke und andere Artikel aus der Broschüre angeboten. Das fehlt. Das ist das Einzige was zu bemängeln ist.

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
MH
Monika H.
Lauterstein
01.08.2023

Den Jungs hat es super gefallen 👍

Unsere beiden Jungs hat es super gut gefallen - Philipp unser " First Officer " hat es klasse gemacht 👍 Wir waren sehr zufrieden auch wenn wir eigentlich noch 20 Minuten gehabt hätten. Kleines Problem mit den Freigetränken (wurde aber gelöst) und die angegebenen freien Snacks haben gefehlt.
TS
24.05.2023
Der "Fluglehrer" war ein echter Berufspilot, sehr freundlich und kompetent, und ging super auf unsere Wünsche ein. Auch konnten wir ein paar ganz spezielle Flugmanöver fliegen. Die Landschaftsgraphik könnte man noch optimieren. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
09.11.2023
Ein super Erlebnis, Max mein Pilot ist ein sehr junger Mann der jedoch alles supi erklärt und auf die wünsche sehr gut eingeht. Ich wäre am liebsten noch weiter geflogen,jedoch war die Zeit abgelaufen. Ein Tipp von mir, 30 min sind sehr schnell um. Also Bucht längeren Zeitraum. Guten Flug.
07.01.2024

Macht Spaß

Einführung, Schulung, Begleitung war super. Flug machte viel Spaß. Die Umgebung ist ein bischen kundenunfreundlich, besonders für Kunde, die einen längeren Weg haben und früher kommen. Wäre schön ein gemütliches Wartezimmer zu haben, mit Kaffee/Tee und Broshuren über Flügsimulatoren 😊
28.06.2023
Der Pilot hat die Einweisung und den Flug super gemacht. Meiner Tochter hat es echt gut gefallen. Negativ war leider, daß die Qualität der Flugaufzeichnung per Kamera sehr schlecht war....Eher eine Diashow....Die Datei vom Flug war nur 173 MB groß...Man erkannte nicht viel
Der begleitende "Pilot" war m.E. hoch kompetent und äußerst sympathisch- eine ideale Besetzung. Die formelle Abwicklung war leider mangelhaft - keine "Geschenkmappe" und Ticketübersendung per Mail nur nach mehrfacher Aufforderung. Trotz allem : der "Pilot" hat es gerettet...
25.07.2023
Es war eine sehr gute Stunde. Meine Fragen konnten geklärt werden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Jedoch mussten wir einbisschen warten, da das Hotel nicht offen war und die Eingangskarte nicht funktionierte, aber die Schuld von Aerotask war es nicht.
12.01.2024
Alles gut organisiert. Der Coach war sehr sehr gut. Die Technik hat ein bisschen geruckelt, aber ich auch:). Wirklich zu verbessern wäre die Anfahrtsbeschreibung. Ich habe 15 min gesucht. Aber das ist nicht so relevant. Unter dem Strich: Ich komme sicher wieder
24.09.2023
Der Passagierraum hätte besser ausgestattet und ordentlicher sein können. Außerdem wäre es toll gewesen, wenn man aus den Seitenfenstern auch die überflogene Landschaft sehen könnte. Die Einführung für den "Piloten" war aber klasse.
27.06.2023
Bisher habe ich nur eine Mail an Aerotask geschrieben, die wurde auch am nächsten Tag beantwortet. Dann habe ich Tickets gekauft, die kamen per Post innerhalb der angegebenen Zeit, 2 Tage. Bisher ist alles sehr zufrieden stellend.
18.08.2023

Interessant

Es war interessant, ein Cockpit von innen zu sehen. Statt einen Flug von A nach B, wurden verschiedene Flughäfen angeflogen oder von ihnen gestartet und das auch unter verschiedenen Bedingungen wie zum Beispiel bei Unwetter.