aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

03.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartezeit für Ihren Termin nicht zufrieden waren und der Überraschungseffekt dadurch verloren ging. Wir möchten betonen, dass wir uns stets bemühen, kurzfristige Termine zu vergeben. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Beliebtheit unserer Produkte sind wir jedoch mitunter stark ausgebucht. Besonders während der Corona-Pandemie mussten wir die Simulatoren für ca. 11 Monate schließen, wodurch sich eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgestaut hat. Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht früher einen Termin in Essen anbieten konnten und dass Sie nun woanders sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie dennoch ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben werden. Viele Grüße & bis bald an Bord, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.07.2023
Nach Jahren endlich einen Termin erhalten und 2-stündige Anreise in den Kauf genommen. Bei Ankunft konnte der Flugsimulator aufgrund technischer Probleme (die am Vortag bereits schon bemerkt wurden) nicht gestartet werden. Wir wurden wieder heim geschickt ohne eine Entschuldigung. Vorher hatte uns niemand informiert, im Gegenteil: Eine Email am Vortag (nach 16.00Uhr) zur Terminerinnerung losgeschickt (wo das Problem bereits bekannt war). Für diesen Tag wurden alle Termine bei unserer Großfamilie abgesagt und zum Teil extra Dienstfrei genommen. Unmöglich!!!!!!!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Flugsimulator aufgrund unerwarteter technischer Probleme nicht gestartet werden konnte und Sie deshalb nach Hause geschickt wurden. Wir möchten betonen, dass wir unsere Kunden vorab informieren, wenn ein Fehler vorliegt, der nicht sofort behoben werden kann. In diesem Fall waren wir zuversichtlich, dass wir das Problem rechtzeitig beheben können, doch leider gab es eine unerwartete Komplikation, die es uns unmöglich machte, den Fehler zu beheben. Dies wurde leider erst kurz vor Ihrem Termin klar und nicht vorherzusehen, da es sich um einen Routineeingriff handelte. Unser Team arbeitet nach wie vor daran, das Problem zu lösen, und wir haben mehrere Optionen, um Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen sprechen, um Ihnen unsere Lösungsvorschläge zu präsentieren. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, das Problem zu beheben und Sie zufriedenstellend zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
GF
Gerald F.
Schönebeck
17.07.2023
Der Tag im Flugsimulator 2022 wurde als Geschenk gedacht gekauft - 1. Termin im Februar 23, 3 Tage vorher abgesagt wegen Krankheit - 2. Termin im Juli 1 Tag vorher abgesagt wegen Krankheit des Piloten ! Alle haben sich auf das Event gefreut, hinterher nur große Enttäuschung ! Nicht zu empfehlen ! Nie wieder !
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Fabian, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Flugsimulator-Geschenk so enttäuschend war. Es ist verständlich, dass die wiederholten Terminabsagen aufgrund von Krankheiten des Piloten zu Frustration und Enttäuschung geführt haben. So sollte ein geplantes Erlebnis nicht verlaufen. Solche unvorhergesehenen Ereignisse können natürlich passieren, aber wenn sie mehrmals auftreten und die Planung und Vorfreude beeinträchtigen, kann dies das Gesamterlebnis negativ beeinflussen. Wir sind natürlich immer gerne bereit in einem gemeinsamen Telefonat mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit wir Ihnen trotzdem ein angenehmes Erlebnis ermöglichen können: 0212/6454 3083 Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und nutzen dieses, damit wir die internen Abläufe verbessern und den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dominique von AeroTask
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
SH
Stefan H.
Duisburg
24.05.2023

Kontakt Katastrophe

Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung ! Paypal hat es dann gerichtet