aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Ein wunderbares Erlebnis

Eine wunderbare Erfahrung mit einer ebensolchen Pilotin. Einfach nur empfehlenswert. Kritikpunkt: Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Sie ist antiquiert und entspricht nicht dem akuellen möglichen Niveau.
Kompetente, aufmerksame und nette Betreuung
Sehr informativ über das Genre Flugzeug, Cockpit, den Beruf des Piloten und einiges mehr! Wir waren heute Frankfurt, Odenwald, Shanghai, Ouagadougou, Caracas und Tokio mäßig unterwegs, viel gelernt über die Geografie und Flughäfen im allgemeinen. Wussten Sie schon dass, Pilot und Co-Pilot nicht das gleiche essen dürfen? :-) Die Flugbegleitgung bzw. Fluglehrer war sehr freundlich und es hat uns super gut gefallen. Ein tolles Erlebnis!
EU
Erwin U.
Bergen
Die Flugsimulation war für meine Frau und mich ein tolles Erlebnis. Der Pilot war sehr freundlich und wir können ihn nur loben und uns bei ihm bedanken.
Tolles Erlebnis selbst einmal ein Airbus 320 zu fliegen. Der Trainer war super nett, hat alles sehr gut erklärt und uns eingewiesen. Sehr realistisch im Cockpit zu sitzen. Gar nicht so einfach hahaha, aber war super! Start und Landungen in München, Innsbruck, Hongkong, Taipei und San Francisco, bei schlechtem Wetter und in der Nacht, inklusive Triebwerkausfall beim Start. Kann ich nur empfehlen! Leider mussten wir wegen ein Software Bug zweimal neu das System starten, aber das soll ja behoben werden.
Sehr guter Fluglehrer. Hat es interessant gemacht. Und 2 Std. War gebau die richtige Zeit. Nach ca 75min. Wurd ich warm mit dem Flieger.

Pilot für ein Nachmittag

Es war ein tolles Erlebnis. Klasse war die ruhige und genaue Erklärung des "Co"Piloten:).In einer Stunde konnte ich und "meine Passagiere" Familie/Freunde viel erfahren.Da ich sehr aufgeregt war,ist eine Aufzeichnung vom Ergebnis USB eine tolle Sache 👍
Hallo, wir hatten einen sehr angenehmen professionellen netten Co-Capitän. Vielen Dank nochmal an Michael. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen. Wir kommem wieder !!! Gruß Timo
Authentischer Simulator und hervorragende Instruktorin
07.01.2024
Vielen Dank an Michael, die Einweisung und Betreuung war super und wir sind überall sicher gestartet und gelandet. Es hat viel Spaß gemacht und alle waren begeistert. Nur die Wartezeit auf einen Termin war lang. Das Warten hat sich aber gelohnt.
07.01.2024
also ich war ja völlig begeistert... denny hat uns betreut und der war ja echt cool drauf. von allen wünschen erfüllt bis hin zu erklärungen bis ins kleinste detail war echt alles dabei. das umfeld geht glaube ich etwas schöner zu gestalten, ist aber auch geschmacksache. die anfahrt war einfach, man muss halt nur richtig lesen... :-). alles in allem... gerne wieder.
07.01.2024
Ich habe meinerseits eine falsche Postleitzahl angegeben. Nach telefonischer Rücksprache und einem netten Gespräch wurde alles schnell und unkompliziert geregelt. Innerhalb 2 Tagen hatte ich meine Karten. Super Service und nochmal vielen Dank.
07.01.2024
Es war ein sehr schönes Erlebnis in einen echten ehemaligen 747-400 Cockpit zu fliegen! Der Simulator in Kombination mit einer recht guten Simulation überzeugt mich persönlich sehr. Es handelt sich zwar nicht um einen Simulator, wie er für echte Piloten genutzt wird, jedoch ist die Immersion gut. Für den Zeitraum von 30min konnte man alles wesentliche durchführen und es blieb Zeit zum fachsimpeln. Auch für unerfahrene Leute kann ich dieses Erlebnis empfehlen. Der Service war ebenfalls fantastisch und ich hatte das Gefühl in professionelle Hände zu sein! Immer wieder gerne. Anmerkung am Rande: Die Seitenruderpedale sollten zukünftig wieder kalibriert oder voll funktionsfähig gemacht werden.
07.01.2024
Der Pilot hat alles Perfekt erklärt. Er ging auch auf Fragen außerhalb der eigentlichen Aufgaben sehr gut ein. Alles in allem war es eine sehr informative Veranstaltung. Absolut zu empfehlen für alle die sich darüber Gedanken machen in diesem Bereich Fuß zu fassen.
07.01.2024
Meine telefonische Nachfrage wurde kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Diese Freundlichkeit erlebe ich zur Zeit unter den Menschen eher selten. Dafür alle Sterne.
06.01.2024
Tolle Erfahrung, super interessant, gut organisiert, ein klasse„Ausbilder, hat viel Spaß gemacht
06.01.2024
Es war ein wunderschöner Einblick einmal so nah im Cockpit zu sein und das Gefühl zu bekommen, wenn man einmal selber steuern darf. Wir hatten eine äußerst nette Pilotin, die alles genau erklärt hat. Eine ganz tolle Geschenkidee. Man sollte aber mindestens 90 Minuten einplanen, da sich das lohnt. Ich werde diese Geschenkidee auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es einfach Spaß gemacht hat.
GD
Grit D.