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aerotask.de
Bewertungen:

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
(+) Grundsätzlich war es ein tolles Erlebnis ! Der Instruktor freundlich und offen für Wünsche um uns ein Erlebnis zu bereiten. Das wir definitiv hatten !! (-) *Kinder unter 10 Jahren sollten allerdings eine Sitzerhöhung mitbringen, da muss man sie nicht mit Prospekten unterlegen, das sie etwas sehen können. *Desweiteren war kein Snackkoffer o.ä. kaufbar ! Obwohl im Katalog ausgezeichnet. Das ist für Kids dann doch schade, weil es helfen würde, die Wartezeit des Zuschauens angenehmer zu gestalten. *Zudem hätten wir gern eine Aufzeichnung des Fluges gehabt und auch dafür bezahlt. Dies war aus technischen Gründen leider nicht möglich !! ...obwohl im Katalog ausgezeichnet... *Der Beamer sollte schnellstmöglich auf der rechten Seite neu justiert werden. Wir hatten doppelte Bilder in diesem Bereich. Siehe Fotos Die optische Wahrnehmung war dadurch getrübt. Aufgrund der deutlich spürbaren Mängel gibt es von uns nur 4 von 5 Sternen. Empfehlenswert ist diese außergewôhnliche Erfahrung bei Aerotask aber trotzdem !! Hoffen wir, das die Mängel behoben werden und andere bessere Erfahrungen machen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rico und Lukas Efan

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es buchen zu lassen und 5 Wochen später ein Termin vergeben, das hätte ich nicht gebucht .Und darauf hingewiesen wurde ich nicht. Ich habe in Essen gebucht aber dort sollte ich bis Oktober warten . Jetzt bin ich wo anders also der Überraschung Effekt ist hin .
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Bewertungen für aerotask.de

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Relevanz
vor 10 Tagen
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Erlebnisse im Flugsimulator (Metzingen): Enkel mit Opa

Mein Enkel (14J) und ich (beide ohne Vorkenntnisse) haben heute an einer Flugsimulation in Metzingen teilgenommen: Aerotask Airbus A322, Dauer: 90min. Meine eigenen Erwartungen wurden allerdings nur sehr teilweise erfüllt: - der Simulator befindet sich in einem kleinen Raum eines alten Fabrikgebäudes: der erste Eindruck beim Ankommen war negativ. - der Einweiser ist zwar pünktlich erschienen, allerdings hat das Hochfahren der Systeme, Dateneingabe, etc. mehr als 30min gedauert. Während dieser Zeit haben wir gewartet. Wesentlich besser wäre es, wenn das System VOR Beginn hochgefahren wird! - die eigentliche Einweisung in die wesentlichen Bedienelemente fiel dann nur kurz aus. Erklärungen zum Flugverhalten etc. gab es keine. - nach 45min ging's dann endlich los: simuliert wurde ein kurzer Flug und einige Starts / Landungen. Unser Betreuer hat immer wieder ohne große Erklärung eingegriffen. - offensichtlich ist die Hardware in die Jahre gekommen: die Auflösung der Bildschirme war nicht zeitgemäß. Leider viel das System auch immer wieder aus (Bildschirme dunkel / Loading...). - auf unsere Wünsche nach Flughafen wurde eingegangen: das war positiv. => meinem Enkel hat's Spaß gemacht, das ist für mich das Wichtigste.
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Antwort von aerotask.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Rümmer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass der erste Eindruck negativ war und es beim Hochfahren der Systeme zu Verzögerungen kam. Wir werden mit unserem Piloten das Gespräch suchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und die Einweisungen ausführlicher gestaltet werden. Bezüglich der Hardware möchten wir klarstellen, dass unsere Software tatsächlich die aktuellste Version ist und alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um ein realistisches Fluggefühl sowie die korrekte Belegung der Cockpit-Knöpfe zu gewährleisten. Wir bedauern, dass es während Ihrer Simulation zu Ausfällen kam, und werden unser System überprüfen, um solche Probleme zu beheben. Wir freuen uns, dass Ihrem Enkel die Erfahrung Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen haben oder uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
04.07.2024
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Kein Erlebnis

Nach kurzer, sehr knapper Begrüßung durch den Piloten oder Betreuer der nächsten 2 Stunden erklärte er meinem Mann die Armaturen des Cockpits. Zu verstehen war er kaum, da er viel zu schnell sprach. Er ratterte sein Wissen über die Instrumente in einem Tempo runter, dem ein Laie nicht ansatzweise folgen kann. Mein Mann als "Pilot" hatte Mühe, seinen Anweisungen zu folgen, ein Blick nach "draußen" war für ihn fast unmöglich, hatte er doch nur die Instrumente zu bedienen. Dieser junge Mann mag zwar bestimmt ein guter Pilot sein oder werden, für die Betreuung im Flugsimulator ist er ungeeignet. Wir hatten 4 Kinder mit, die sich ausgesprochen langweilten. Sie wurden durch den Betreuer weitgehend ignoriert. Einen Blick durch die Scheiben des Cockpits konnten sie nur mit Mühe erhaschen, denn die Fenster lagen ziemlich hoch und zu sehen war nur nach vorn etwas von der Landschaft. Wie bis zu 12 Gäste einen erlebnisreichen Flug haben sollen, erschließt sich mir nicht, denn ein Blick nach draußen über die Schultern von Pilot und Copilot ist maximal 3-4 Gästen möglich. Weiterhin ist der fleckige Farbanstrich der Projektionswand zu bemängeln. Fazit: Nicht weiter zu empfehlen
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Antwort von aerotask.de
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Fardun, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Verhalten unseres Piloten sowie der Betreuung während Ihres Besuchs unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Erklärungen des Piloten zu schnell und unverständlich waren und dass nicht genügend auf Sie und Ihre Begleiter eingegangen wurde. Wir werden dieses Feedback nutzen, um ein Gespräch mit dem Piloten zu führen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste besser betreut werden. Bezüglich der Flugzeit bei größeren Gruppen möchten wir klarstellen, dass es bei uns vorgesehen ist, dass sich die Flugzeit zwischen den Teilnehmern aufteilt. In unseren Informationen wird kommuniziert, dass nur eine Person gleichzeitig fliegen kann und der Platz in der Cockpit-Simulation begrenzt ist. Für eine detaillierte Klärung und um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu besprechen, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von Aerotask
01.07.2024
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Leider so schlecht, kenne ich anders von euch

Ich habe nichts gegen den simulator auszusetzen. Alles sehr professionell und gut gemacht, aber der Herr der mit uns geflogen ist hat kaum ein Wort mit uns geredet sodass ich eigentlich alles selber machen musste, was auch kein Problem war. Wir sind losgeflogen mit einem Flugplan, Steigflug, Cruise und sinken aber als ich nach dem ersten Versuch noch einmal durchgestartet bin und wieder zur Landebahn geflogen bin und kurz vorm aufsetzen war packt mir der Herr ein Triebwerksfeuer in die simulation welches noch zu verkraften gewesen wäre aber dann auch noch 2 andere fehler die mich am ende zum Absturz gebracht haben, zudem kam dann noch der spruch: " Man merkt halt das du kein Pilot bist" und dann war meine zeit auch schon fast um also 2 stunden für nichts. Sehr unglücklich mit dem Herrn. Das hab ich schon besser gehabt
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Antwort von aerotask.de
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Hauschild. vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns durch das Verhalten unseres Piloten beeinträchtigt wurde. Wir haben bereits ein Gespräch mit dem Piloten geführt um sein zukünftiges Verhalten zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes und lehrreiches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, erreichen Sie uns jederzeit telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von Aerotask
02.07.2024
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Wir haben 2 Tickets gebucht und waren rechtzeitig vor Ort und wurden freundlich Empfangen. Ich habe für meine 2 Jungs beider 9 Jahre alt gebucht. Nach der Trainig waren beide sehr sehr enttäuscht, weil die ganze zeit müssten sie an den Kreuzzeichen achten und dabei haben sie vom Flugsimilator nicht mitbekommen. Sie haben den Gefühl des Fluges nicht erlebt. Das war sehr enttäuschende. Schade..... Außerdem die Ausstattung des war für mich enttäuschtend. In Egelsbach haben sie im Empfang so einfach entwas zusammengebastelt. Es sah sehr billig aus. Schade......
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Antwort von aerotask.de
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Beyaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Jungs von der Flugsimulation enttäuscht waren. Unser Ziel ist es, das Fliegen so realistisch wie möglich zu vermitteln, was bedeutet, dass wir den Fokus auf das Fliegen nach Instrumenten legen. Dies unterscheidet sich natürlich von Videospielen, die oft einen anderen Ansatz haben. Wünsche und Anregungen bezüglich des Ablaufs können jederzeit während der Sitzung direkt bei unserem Piloten geäußert werden, um das Erlebnis individueller zu gestalten. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie von der Ausstattung in Egelsbach enttäuscht waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bemühen uns, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Der Pilot war sehr nett aber hat fast nichts gesagt und geklärt. lediglich ein paar Worte zum Anfang. Der Platz ist total abgenutzt und schmutzig. Während des Flugs riecht man was gerade in dem Restaurant gekocht wird. Kostenlose Getränke gab es auch nicht. Das ganze Entertainment überhaupt nicht wert dieses Gelds. Ich werde es niemanden empfehlen.
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Antwort von aerotask.de
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Ostrowski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Piloten nicht ausreichend war. Wir werden diesbezüglich ein Gespräch mit ihm führen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig besser betreut werden. Kostenlose Getränke sind verfügbar und werden gekühlt aufbewahrt. Sie werden nach Bedarf ausgegeben. Dürfen wir fragen, ob Sie während Ihres Besuchs nach den Getränken gefragt haben? Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand der Einrichtung sowie zu den Gerüchen aus dem Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback uns hilft, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grottenschlechter Service

Wegen ungeplanter Erkrankung wollten wir mit Aerotask in Kontakt treten, um den Termin zu verschieben. Weder telefonisch noch per Mail jemanden erreicht bzw. auch nach mehreren Tagen überhaupt eine Antwort bekommen. So ein Service im Jahr 2024 geht gar nicht. Grottenschlecht.
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Antwort von aerotask.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass wir telefonisch jederzeit erreichbar waren und es auch derzeit sind. Am Tag Ihres Termins haben wir sogar versucht, Sie selbst zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Bitte teilen Sie uns die Telefonnummer mit, unter der Sie versucht haben, uns zu erreichen. Unsere Kundenhotline ist nämlich täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Nummer +49 212 6454 3083 erreichbar. Sollten alle Leitungen besetzt sein, werden Anrufe in eine Warteschlange geleitet. Wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und bitten Sie um Ihre Unterstützung, um dies zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
16.06.2024
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Flugsimulator top - Location + Verpflegung flopp

Unser Termin im Flugsimulator war in Essen/Mülheim am Samstag, 15.06.2024 und dauerte 2,5 Std. Die Karten waren ein Geburtstagsgeschenk. Wir waren 2 Personen plus flightinstructor. Der Flugsimulator selbst vermittelte m. E. ein sehr authentisches Bild vom Cockpit und der Sicht von dort nach draußen. Leider waren die äußeren Umstände alles andere als optimal. Da wir eine etwas längere Anreise hatten, waren wir rd. 45 Minuten zu früh am Treffpunkt, der Gastronomie „Check-Inn“. Im „Check-Inn“ war an diesem Tag eine geschlossene (Hochzeits-)Gesellschaft, so daß wir uns davor im Foyer aufhalten mußten – ohne Sitzmöglichkeiten. Damit konnten wir auch weder irgendeine Verpflegung noch den avisierten „on-board-service“ nutzen. Nachdem uns der flightinstructor (pünktlich) begrüßte, mussten wir gemeinsam quer durch die Hochzeitsgesellschaft laufen (unangenehm!), um den Raum mit dem Flugsimulator zu erreichen. Der Raum war quasi mitten im „Check-Inn“, er selbst war recht eng und die Luft war stickig von den vorherigen Kunden (4 oder 5 Personen). Es gab zwar eine Klimaanlage, aber auskunftsgemäß war diese nicht leistungsstark genug, um die Temperatur entsprechend angenehm zu gestalten. Das Gefühl, mitten in einer gastronomischen Veranstaltung zu sein, wurde durch die entsprechenden Küchengerüche und die Musik für die Hochzeitsgäste noch verstärkt. Diese Unannehmlichkeiten gingen auch am flightinstructor nicht spulos vorüber. Insgesamt war unsere Stimmung statt fröhlich und zufrieden, angespannt bis genervt. Dies setzte sich den gesamten Erlebnisflug hindurch fort. Eine kleine Episode am Rande: Mein Begleiter musste zwischendurch auf Toilette, d. h. ein weiteres mal quer durch die Hochzeitsgesellschaft. Beim Gang dorthin vernahm er im Hintergrund folgenden Satz: (Zitat: Jetzt sind die schon wieder da, hoffentlich muß der nicht „Kacken“!) Sehr unangenehm und dem Anlass nicht angemessen. Insgesamt also leider aufgrund der Begleitumstände eher ein nicht so schönes Erlebnis. Zum Abschluss noch ein Wort zum flightinstructor: Das briefing war kurz und reichte gerade dazu, die wesentlichen Tätigkeiten für den Flug ausüben zu können. Viele Dinge haben wir erst durch unsere vielen Fragen während des Fluges klären können. Ferner wurde sehr viel Zeit damit verbracht, einen Standardflug (mit längeren Geradeaus-Flugzeiten) zu simulieren. Ich denke, daß vieles davon der unangenehmen Atmosphäre in der Kabine mitten in der Hochzeitgesellschaft geschuldet ist. Mein Tip: Keine Flugtermine bei geschlossenen Gesellschaften, dann klappt’s vielleicht auch mit der inkludierten Verpflegung.
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Antwort von aerotask.de
19.06.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis im Flugsimulator aufgrund der beschriebenen Umstände nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir erst am Tag der Hochzeit erfahren, dass diese stattfinden würde. Unter normalen Umständen hätten wir selbstverständlich keine Termine eingeplant, wenn wir vorher davon gewusst hätten. Zudem weisen wir unsere Kunden immer darauf hin, sich erst kurz vor Terminbeginn einzufinden, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Bezüglich der fehlenden Verpflegung können wir Ihre Schilderung nicht ganz nachvollziehen, da unser Kollege die Möglichkeit haben sollte, diese bereitzustellen. Wir würden dies gerne näher untersuchen und benötigen daher eine ausführlichere Erläuterung zu diesem Punkt. Unsere Flight-Instructors sind dazu angeleitet, Kundenwünsche zu erfüllen und das Flugszenario entsprechend anzupassen. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend geschehen ist. Ein Wechsel des Flugszenarios wäre jederzeit möglich gewesen. Wir möchten die Angelegenheit gerne ausführlicher mit Ihnen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an kontakt@aerotask.de oder telefonisch an die +49 212 6454 3083. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
RP
Rolf P.
Besigheim
29.05.2024
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Auftritt sehr unprofessionell

Aerotask in Metzingen ist auf einem größeren Firmengelände mit mehreren Gebäuden. Von der Straße aus keinen Hinweis, auch auf dem Gelände gab es keine Hinweise oder Wegweiser in welchem Gebäude sich der Simulator befindet. Man musste sich durchfragen, keiner kannte die Firma Aerotask. Irgendwann doch gefunden, im letzten Gebäude ein kleines Schild mit Aerotask. Trotzdem noch rechtzeitig vor dem Termin da gewesen. Es gab keine Begrüßung, keine Einführung, keine Getränke wie angekündigt. Die Flugsimulation selbst war interessant und spannend, von daher in Ordnung. Aber alles andere leider nicht sehr professionell!
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Antwort von aerotask.de
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask in Metzingen. Wir bedauern, dass Teile Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zur Beschilderung und Anfahrt: Wir verstehen, dass es wichtig ist, unseren Standort klar und einfach auffindbar zu machen. Wie besprochen, versenden wir an alle unsere Kunden detaillierte, bebilderte Anfahrtsbeschreibungen per E-Mail, um die Orientierung auf dem Gelände zu erleichtern. Leider sind uns aufgrund der Vorgaben des Firmengeländes hinsichtlich zusätzlicher Beschilderung Grenzen gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass diese Maßnahmen in Ihrem Fall nicht ausreichend waren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikationsstrategie zu überprüfen und zu verbessern. Zum Empfang und Service: Jeder Kunde sollte bei Ankunft begrüßt und entsprechend eingewiesen werden, einschließlich der Aushändigung der angekündigten Getränke. Es scheint, dass hier ein Fehler in unserem Serviceprozess vorlag. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern nachverfolgen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Flugsimulation selbst als interessant und spannend empfunden haben. Trotzdem möchten wir sicherstellen, dass auch der Service drumherum Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an info@aerotask.de, um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Gesamterfahrung bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern und Sie vollständig von unserem Angebot überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.06.2024
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Ihr Flugbegleiter hat sich nach einer kurzen Einweisung überhaupt nicht mehr um den Piloten gekümmert, obwohl dieser ganz offensichtlich Hilfe gebraucht hätte. Stattdessen unterhielt er sich mit den Passagieren und beantwortete deren Fragen. Auch blieb die Kabinentür offen, sodaß diese jederzeit verlassen werden konnte. Das war absolut nichts und den Preis nicht wert!!
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Antwort von aerotask.de
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Voigt, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Flugsimulator-Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Schilderung des Verhaltens des Flugbegleiters nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Beschwerden umgehend nachgehen und die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Bitte kontatkieren Sie uns unter kontakt@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, damit wir Ihre Beschwerde ausführlich besprechen können. Bezüglich der offenen Kabinentür möchten wir Ihnen versichern, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht. Sollten Sie während der Simulation Unwohlsein verspüren, können Sie jederzeit die Kabine verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen ein positives Erlebnis bei Aerotask zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
14.06.2024
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Ich warte immer noch Auf die Gutscheine

Auf der HP angegebene Bezahlmethoden nicht vorhanden. Express Zustellung nicht geklappt. Auf Per Mail gewünschte Lieferung nicht Eingegangen. Alles in allem eine Einmalige Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde
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Antwort von aerotask.de
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung gemacht haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Zahlungsmethoden angeblich nicht verfügbar waren. Könnten Sie uns bitte genauere Informationen dazu geben, damit wir dies überprüfen können? Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Lieferverzögerungen. Allerdings konnten wir weder unter der angegebenen E-Mail-Adresse noch unter der Bestellnummer eine Anfrage für einen erneuten Versand oder einen Hinweis auf eine verzögerte Lieferung finden. Bitte beachten Sie, dass wir für solche Anfragen immer direkt ansprechbar sind, um diese schnell und effizient zu bearbeiten. Haben Sie Ihre Lieferung denn mittlerweile erhalten? Sie erreichen uns telefonisch unter 0212 6454 3083 jeden Tag bis 22:00 Uhr. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Ihr Team von Aerotask
28.05.2024
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Schlecht beschildert, schwierig zu finden, Erst niemand da, dann kommt jemand, stellt sich aber nicht vor, Bildschirm ziemlich verpixelt. In keinster Weise so wie es in der Werbung dargestellt wurde :(
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Antwort von aerotask.de
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, dass alle Aspekte Ihres Besuchs Ihren Erwartungen entsprechen, und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Zur Beschilderung und Auffindbarkeit: Wir verstehen, dass es wichtig ist, unseren Standort klar und einfach auffindbar zu machen. Normalerweise versenden wir eine detaillierte, bebilderte Anfahrtsbeschreibung per E-Mail an alle unsere Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu finden. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welchem Standort Sie waren? Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass unsere Beschilderung deutlich verbessert wird. Zum Service: Das Verhalten unseres Personals entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Ein Mitarbeiter sollte sich immer vorstellen und professionell agieren. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und entsprechende Schulungen zu intensivieren. Zur Bildqualität: Die Qualität des Bildschirms sollte unseren hohen Standards entsprechen. Wir bedauern, dass Sie eine verpixelte Darstellung erlebt haben und werden dies sofort überprüfen. Unsere Werbematerialien reflektieren die tatsächlichen Gegebenheiten unserer Simulatoren, da sie direkt vor Ort gefilmt werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, was in Ihrem Fall zu der Diskrepanz geführt hat. Wir möchten Ihr Erlebnis bei Aerotask verbessern und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Punkte zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an info@aerotask.de, um weitere Details zu besprechen und die Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.06.2024
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Technische anlage war mehrfach defekt, Getränke Anlieferung während der bezahlten Zeit Unterbrechung ca. 15 Minuten
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Antwort von aerotask.de
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Garisch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Ausfälle und die Unterbrechung durch die Getränkelieferung entstanden sind. Die Getränkelieferung war für die Zeit vor Ihrer Sitzung geplant, jedoch kam es zu einer Verzögerung, die normalerweise nicht vorkommt. Dies war ein Ausnahmefall und entspricht nicht unserem Standard. Um das Problem detailliert zu besprechen und eine Lösung zu finden, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation wieder gut zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
07.05.2024
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Leider sehr enttäuschend

Zuerst einmal muss ich den Mitarbeiter vor Ort (Köln- Motorworld) loben. Sehr freundlich und kompetent. Nur dafür vergebe ich die Sterne. Der Simulator an sich, ist grafisch gesehen eine voll Katastrophe. Erinnerte mich an MSFS 98! Zu allem Übel ist das FMS defekt. Es können keine WP etc. eingegeben werden. Warum ein Kunde darüber im Vorfeld nicht informiert wird, ist mir ein Rätsel. Ich bin quasi für ein paar Vollkreise, Starts und Landungen, rund 570km gefahren. Danke
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Antwort von aerotask.de
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unseren Mitarbeiter in Köln. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden waren, bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Grafik unseres Simulators möchten wir betonen, dass diese für professionelle Trainingssimulationen optimiert ist. Die Darstellung ist hochmodern und auf einem Niveau, das für die Pilotenausbildung geeignet ist, daher entsprechen Vergleiche mit MSFS 98 nicht der aktuellen Technologie unserer Systeme. Zum Thema des defekten Flight Management Systems (FMS): Es scheint, dass dieses Problem unerwartet kurz vor Ihrem Termin auftrat. Wir möchten Ihnen versichern, dass es immer redundante Systeme gibt, die bis zur Behebung solcher Fehler funktionieren – ähnlich wie in echten Flugzeugen. Es ist unser Standard, alle technischen Mängel umgehend zu adressieren, und wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten Ihnen gerne eine angemessene Kompensation anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083, damit wir einen passenden Ausgleich finden können und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, die entstandenen Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
VH
15.05.2024
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Kein Video und keinen Support

Beim Kauf war alles OK. Danach desaströs. Keine telefonische Erreichbarkeit, extrem schleppende Antworten und Ab - und Zusagemails vorm Flug. Schon Frust erzeugt bevor man Platz nahm. Dann keine Videoaufzeichnung obwohl sie bezahlt war. Keine Erinnerung zum Mitnehmen. Für uns die Nichterfüllung in Perfektion. Den einen Stern gibt es nur weil der Pilot sehr nett war. Für den Rest leider Keinen.
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07.05.2024
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Das einzig positive war der Instruktor. Die Mängeliste so lang das ich mich per Mail nochmals beschweren werde. Der Zustand des Simulators entspricht in keinster Weise dem Zustand den man so auf den Bildern sieht.
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Antwort von aerotask.de
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Instruktor zufrieden waren, jedoch bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zum Thema des Zustands des Simulators: Wir möchten klarstellen, dass alle auf unserer Webseite gezeigten Bilder authentische Darstellungen unserer Simulatoren an unseren verschiedenen Standorten sind. Es gibt keine Absicht, irreführende Informationen zu präsentieren. Falls es eine Diskrepanz zwischen den gezeigten Bildern und dem von Ihnen erlebten Simulator gab, könnte dies an unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen Setup-Konfigurationen liegen. Wir betreiben mehrere Standorte, und die Ausstattung kann variieren. Um Ihrem Anliegen gründlich nachgehen zu können und spezifische Maßnahmen zu ergreifen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, an welchem Standort und wann Ihr Flug stattfand. Diese Informationen sind entscheidend für uns, um die Situation genau zu überprüfen und entsprechend darauf zu reagieren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail unter info@aerotask.de, um weitere Details zu besprechen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und Verbesserungen vorzunehmen, wo diese benötigt werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein Erlebnis bieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
28.04.2024
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Terminausfall

Nach 1 1/2 Fahrt bekommen wir mitgeteilt, dass der Simulator kaputt ist. Das hätte man früher mitteilen können!
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Antwort von aerotask.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall des Simulators an Ihrem Termin entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass dies besonders frustrierend ist, insbesondere nach einer längeren Anreise. Bitte seien Sie versichert, dass solche Ausfälle unmittelbar behandelt werden, sobald sie entdeckt werden. In Ihrem Fall trat der Defekt leider sehr kurzfristig auf, lediglich eine halbe Stunde vor Ihrem geplanten Termin, weshalb uns keine Zeit blieb, Sie früher zu informieren. Wir waren in dieser Situation tatsächlich machtlos und konnten den Ausfall nicht vorhersehen. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung angeboten und hoffen, dass diese zumindest einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Wir möchten Ihnen auch einen Ersatztermin anbieten, der hoffentlich zu einer deutlich positiveren Erfahrung führen wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in Aerotask wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
22.04.2024
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Sehr enttäuschend

Endlich war es nun nach einem Jahr Wartezeit soweit. Der Termin für den Flugsimulator (ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann) in München. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren gespannt, was uns erwartet. Leider war die Enttäuschung groß. Unsere Flugzeit wäre von 13.00-15.30Uhr gewesen. Um 12.50Uhr warteten noch die vorherigen Kunden auf ihren Flug, wodurch wir auf 13.20Uhr vertröstet wurden. Danach musste der Instructor erst einmal zum Bäcker, da er sehr hungrig war und der Flugsimulator neu hochgefahren werden musste, da er sich aufgehängt hatte. Starten konnten wir erst um 13.30Uhr. Leider kam es in der gesamten Zeit 4x zu technischen Problemen, wodurch der Simulator jedes Mal neu gestartet werden musste. Unsere Flugzeit endete pünktlich um 15.30Uhr, wodurch wir 30Min einfach verloren haben. Obwohl wir die Aufzeichnung des Fluges dazugebucht hatten und auch darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dies aufgrund der schlechten Qualität der Webcam nicht gemacht. Hierfür sollen wir laut des Instructors eine Rückerstattung beantragen. Bis heute (drei Wochen später) wurde allerdings nicht auf unsere Beschwerde reagiert. Alles in allem war das Erlebnis sehr enttäuschend. Der Simulator selbst ist lieblos eingerichtet und die gebuchten Leistungen wurden schlichtweg nicht erbracht. - Flugzeit um 30Min gekürzt (+zusätzliche ständige Neustarts der Software) - keine Aufzeichnung des Fluges
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Antwort von aerotask.de
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Ihnen mein tiefstes Bedauern für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen aussprechen, die Sie während Ihres Besuchs bei Aerotask in München erlebt haben. Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Gäste ein positives und unvergessliches Flugerlebnis haben, und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreichen konnten. Wie bereits in unserem Telefonat besprochen, haben wir Ihnen eine komplette Wiederholung Ihres Flugsimulator-Erlebnisses angeboten, um die entstandenen Unzulänglichkeiten wiedergutzumachen. Wir hoffen, dass Sie dieses Angebot annehmen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir ein viel besseres Erlebnis bieten können, als das, was Sie erfahren mussten. Bezüglich der technischen Probleme und der Verzögerung durch den Besuch des Instructors beim Bäcker während Ihrer geplanten Flugzeit erkennen wir an, dass dies absolut nicht akzeptabel ist. Es entspricht nicht unseren Standards und Protokollen, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich habe auch die Rückerstattung für die fehlende Aufzeichnung Ihres Fluges veranlasst. Hierbei kam es leider zu einem menschlichen Fehler in der Bearbeitung Ihrer E-Mail, wodurch diese zunächst nicht korrekt zugeordnet wurde. Wir bitten dafür um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen passt, die Wiederholung Ihres Flugerlebnisses durchzuführen. Sie erreichen uns unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details zu besprechen und einen neuen Termin zu vereinbaren. Noch einmal entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
15.04.2024
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Idee Top! Ausführung ausbaufähig!

Vom grundsätzlichen Ansatz her - Top Idee und Top Event! Das Personal war auch sehr nett und freundlich. Ein großer Dämpfer war für uns, als ich durch Zufall nach der Hälfte der Zeit merkte, dass die Videoaufnahme überhaupt nicht lief und die erste Stunde Flugzeit nicht aufgezeichnet wurde. Die zweite Sache war, dass man so gut wie keine Chance bekam den Flug wirklich mal selbst ohne das Eingreifen und Nachjustieren des Instructors durchzuführen. Am Anfang war die Hilfe wichtig, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Aber irgendwann drehte sich alles im Kreis, weil man im Prinzip nie ein Gefühl dafür bekam es selbst zu machen. Der Instructor hat immer eingegriffen, nachjustiert und zu 95 % die Steuerung übernommen. Man hatte nie die Kontrolle über das Steuer, sondern konnte die Hände nur "mitbewegen". Als ich einmal sagte "Darf ich mal alleine versuchen", durfte ich das für 40 Sekunden, bis der Instructor wieder eingegriffen hat, alles korrigiert hat, um dann zu sagen "Ich habe dich gerettet." Viel spannender wäre es aber nicht gerettet zu werden, sondern auch mal Fehler zu machen oder Unerwartetes zu riskieren. Der Spaß an so einem Event entsteht vor allem dann, wenn nicht alles rund läuft und man auch Sachen testen, probieren, falsch machen und dann darüber lachen kann. Stattdessen hatte man gefühlt ein ständiges Kontrollorgan, das jede 5 Sekunden korrigiert und nachjustiert. Meiner Begleitung ging es genauso. Sie sagte nach dem Event "Ich hätte auch die Hände komplett vom Steuer nehmen können, hätte überhaupt keinen Unterschied gemacht." Daran ändert auch nichts die Tatsache, dass man den Flug in jedem Land der Welt durchführen kann, weil das Prozedere immer gleich ist: Man wird korrigiert und kann praktisch nichts selbst machen. In der E-Mail stand "Die ersten beiden Getränke sind inklusive". Vor Ort hieß es dann, dass "nur Soft-Drinks inklusive sind". Kleiner, aber 5-Euro-teurer Kommunikationsfehler. Jetzt hoffen wir nur noch das Geld für die Videoaufnahme zurückzubekommen, wie versprochen wurde.
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Antwort von aerotask.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Offenheit danken. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste ein positives und erinnerungswürdiges Erlebnis bei Aerotask haben, und wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zum Thema der Videoaufnahme: Es tut uns leid zu hören, dass die Aufnahme nicht wie gewünscht funktioniert hat. Normalerweise wird im Vorfeld abgeklärt, ob eine Aufzeichnung gewünscht ist, da wir aus Datenschutzgründen nicht automatisch aufzeichnen. Sollte dies im Gespräch mit unserem Personal nicht deutlich kommuniziert worden sein, bitten wir um Entschuldigung für das Missverständnis. Wir versichern Ihnen, dass wir die Kosten für die nicht erfolgte Aufnahme, wie versprochen, zurückerstatten werden. Bezüglich der Handhabung durch unseren Instructor: Es ist unser Ziel, dass jeder Teilnehmer die Steuerung des Flugsimulators entsprechend seinem Wunsch und seiner Erfahrungsstufe erleben kann. Es scheint, dass es in Ihrem Fall zu einer Überregulierung kam, was nicht unserem Standard entspricht. Die Freiheit zu haben, selbst zu steuern und dabei auch Fehler machen zu können, ist ein wesentlicher Bestandteil des Lernerlebnisses. Wir werden diesen Vorfall mit dem betroffenen Mitarbeiter besprechen und sicherstellen, dass zukünftig ein besser ausbalanciertes Maß an Unterstützung angeboten wird. Zur Klarstellung der inklusiven Getränke: Es ist richtig, dass zwei Softdrinks inklusive sind. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten in der Kommunikation gekommen sein, bitten wir auch hier um Entschuldigung. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Um unser Bedauern auszudrücken und Ihnen eine Wiedergutmachung zu bieten, möchten wir Sie gerne zu einem weiteren Flug einladen, diesmal unter verbesserten Bedingungen und mit der Freiheit, das Steuer selbst zu übernehmen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um Ihren Besuch neu zu planen und Details zur Rückerstattung und zum neuen Termin zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Geduld und das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen, Ihnen bald ein verbessertes Flugerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.03.2024
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Katastrophal, umprofessionell, mangelhaft

… immer wenn man der Meinung ist, es kann nicht noch schlimmer und unprofessioneller werden, wird man von euch leider eines Besseren belehrt. Nach der 1,5-jährigen Odyssee, um nach gefühlten 100 Absagen und Verschiebungen einen Termin zu bekommen, waren wir mit der Familie am Freitagabend pünktlich um 18.30 am Simulator. Dazu hatten wir noch das Osterwochenende bei der Familie in Würzburg abgebrochen und sind extra früher wieder zurück nach München. Nachdem wir – trotz schriftlicher Bestätigung – mehr als 20 Minuten auf unseren Slot geduldig gewartet hatten, wurden wir Zeuge einer weiteren „Aerotask Katastrophe“… Zum einen stellt sich euer so genannter „Pilot“ als Projektmanager heraus, der nie ein Flugzeug geflogen hat. Zum zweiten saßen wir dann über eine Stunde wie die Vollidioten auf unseren Sitzen, um zu beobachten, wie der völlig überforderte Kollege zigfach vergeblich versuche, die Simulation und die Beamer zu starten . Ein kompetenter Mitarbeiter von euch war nicht erreichbar, technische Unterstützung gab es nicht. Wenn wir nicht nach einer Stunde das Schauspiel abgebrochen hätten, würden wir heute noch die Systeme hoch- und runterfahren. Nach den ganzen Katastrophe dachte ich wirklich, wir wären bei „Versteckte Kamera“ gelandet. So viel Unprofessionalität und Fehler habe ich wirklich noch nie! erlebt.
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Antwort von aerotask.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unser tiefstes Bedauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen während Ihres Besuches bei Aerotask ausdrücken. Es ist uns wichtig, zu betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse in keiner Weise unseren Standards und dem Qualitätsanspruch entsprechen, den wir an uns selbst und unser Angebot stellen. Die Situation, die Sie erlebt haben, klingt in der Tat äußerst frustrierend, und wir verstehen vollkommen Ihren Unmut. Ein unvorhersehbarer Softwarefehler, der vor Ort vom Personal nicht behoben werden konnte, ist in der Tat eine seltene Ausnahme und entspricht nicht der üblichen Erfahrung bei Aerotask. Dass Ihr Familienwochenende durch diese Erfahrung beeinträchtigt wurde, tut uns außerordentlich leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern und unsere internen Abläufe sowie die technische Unterstützung zu verbessern. Ihre Erlebnisse nehmen wir zum Anlass, unser Personal weiter zu schulen und sicherzustellen, dass jederzeit kompetente technische Unterstützung verfügbar ist. Als Zeichen unseres Bedauerns und um Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen auszudrücken, bieten wir Ihnen die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises an. Darüber hinaus möchten wir Sie und Ihre Familie zu einem erneuten Flug an einem Standort Ihrer Wahl einladen, auf unsere Kosten, um Ihnen die Qualität und das Erlebnis zu bieten, das Sie ursprünglich erwartet hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details bezüglich der Rückerstattung und der Neubuchung zu besprechen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt hatten, wiederherzustellen und Ihnen ein unvergessliches und fehlerfreies Flugerlebnis zu bieten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
15.04.2024
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Eingeschränkte Flugerlebnis

Mitarbeiter nett,freundlich und kompetent.Flugsimulator737 in Köln ist leider Wartungsbedürftig dadurch ist der Flugspaß stark eingeschränkt. Gate zu Gate Fliegen wie im Angebot ist nicht vorhanden weil der Tiller fehlt. FMC(Flight Management Computer) funktioniert nicht. Sitzposition schwer verstellbar. Trimmrad am Thrustlever auser funktion. Rechte Seite nicht ganz abgedeckt mit Projektion.
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