aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

31.08.2023

Luft nach oben

Das Event habe ich zum Geburstag von meiner Frau bekommen. Ich habe mir in Köln die 747 ausgesucht, weil das mein Traum war. Es hat mir große Freunde bereitet. Mein Flugtrainer war spitze und ich bekam eine erstklassige Einweisung, Tipps und die nötige Untersützung. Die Zeit verging wie im Flug. Der Simulator an sich ist schon eher Anfang 2000er von der Technik. Das ehemalige Cockpit einer JAL 747 ist genial, aber Beamer mit schlechter Helligkeit und auch die verwendete Software ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bin mir sicher, wenn man da mal investiert, komme ich gerne wieder vorbei :-)
01.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Flugsimulator-Erlebnis. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zum Geburtstag Ihrer Frau eine Freude bereiten konnten und Sie mit Ihrem Flugtrainer und der Einweisung zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist uns sehr wichtig. Hinsichtlich der Technik in unserem Simulator verstehen wir Ihren Hinweis und arbeiten bereits an einem Upgrade, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets das bestmögliche Erlebnis genießen können. Das echte Cockpit einer JAL 747 ist in der Tat ein einzigartiges und faszinierendes Element unseres Simulators, aber es kann einige technische Herausforderungen mit sich bringen, die nicht so leicht austauschbar sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein noch realistischeres und zeitgemäßeres Flugerlebnis bei uns genießen können. Um über die neuesten Entwicklungen und Upgrades auf dem Laufenden zu bleiben, laden wir Sie ein, uns in den sozialen Medien zu folgen und unsere Website regelmäßig zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch beeindruckenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
09.08.2023
Pro: Toller Cockpit-Nachbau, sehr realistisch. Contra: Wir waren am Standort Hamburg. Man muss da in einer Art Tiefgarage warten, bis man (verspätet) abgeholt wird. Es wäre schön, wenn man schon mal hoch in den Wartebereich könnte oder zumindest die Toiletten benutzen könnte! Außerdem war ich schon zum zweiten Mal da: Beim ersten Mal (nach über einer Stunde Anfahrt) war der Simulator kaputt. Mir wurde berichtet, dass er schon den ganzen Tag nicht funktionierte. Leider habe ich keinerlei Mail oder sonstige Benachrichtigung erhalten... Das kann man besser regeln.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis in Hamburg. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir möchten betonen, dass es unser Bestreben ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn es technische Probleme gibt, informieren wir normalerweise proaktiv unsere Kunden, um ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall keine entsprechende Benachrichtigung erhalten haben. Hier ist in der Informationskette definitiv etwas schief gelaufen. Was den Wartebereich betrifft, ist es tatsächlich so, dass je nach Uhrzeit der Zugang zum Vorbereich des Simulators möglich ist. Leider ist dies in den Abendstunden nicht mehr möglich, und wir bedauern, falls dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Services zu verbessern. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie beim nächsten Besuch ein reibungsloses und angenehmes Flugerlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
17.05.2023
Personal ist klasse. Simulation, also die Projektion der Umwelt, könnte realistischer sein. Es ist keine bewegliche Kabine, d.h. es gibt keinerlei Schwankungen oder Vibrationen, kein Aufsetzen der Maschine bei der Landung usw.! Dafür fehlen einfach die sonst üblichen Hydraulikzylinder, die die Kabine normalerweise bei solchen Simulationen bewegen (ähnlich wie ein Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt) Das darf man allerdings bei dem günstigen Preis auch nicht erwarten. Alles in allem ein schöne Abwechselung und Erfahrung.
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Matern, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer noch realistischeren Simulation, insbesondere in Bezug auf Bewegungen und Vibrationen, die eine immersive Erfahrung bieten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere aktuellen Simulatoroptionen bewusst auf kosteneffektive Weise gestaltet sind, um sie für eine breitere Palette von Gästen zugänglich zu machen. Ihre Anmerkung ist jedoch wichtig für uns und wir werden sie intern weitergeben, um unsere Simulationserfahrung weiter zu verbessern. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Abwechslung und eine interessante Erfahrung hatten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
24.11.2023

Beim Empfang viel Luft nach oben

Im Vergleich zur Terminerinnerung wurde bei der Terminbestätigung eine um 30 Minuten falsche, frühere Uhrzeit angegeben. Deshalb musste ich 30 Minuten bei widrigen Wetterbedingungen vor der Türe warten. Ein vorhandener Vorraum kann nicht genutzt werden, da die Türe verschlossen ist. So ist man gezwungen, bei Nässe und Kälte vor der Türe zu stehen und zu warten. Es gibt nicht einmal eine Klingel, um auf sich aufmerksam zu machen. Ansonsten war der Simulatorflug sehr interessant und Simon war ein klasse Pilot.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs gekommen ist. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Terminbestätigung eine falsche Uhrzeit angegeben hat und Sie dadurch bei widrigen Wetterbedingungen draußen warten mussten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise versuchen wir, unsere Kunden rechtzeitig über jegliche Änderungen zu informieren, und in Ihrem Fall ist das leider nicht gelungen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass sich solche Fehler nicht wiederholen. Es freut uns, dass Sie den Simulatorflug dennoch als interessant empfunden haben und mit Simon einen klasse Piloten hatten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft, und wir würden uns freuen, Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
29.05.2023

Tolles Cockpit, schlechte Graphik

Ein freundlicher und kompetenter angehender Pilot hat uns in Empfang genommen. Meine Begleiter konnten direkt hinter dem Cockpit Platz nehmen. Nach kurzer Einweisung ging es schon los. Die tolle Atmosphäre im Cockpit hat mich begeistert. Leider ist die Graphik des Simulators nicht gut. Sie wirkt trist und grau, wenn man aus dem Cockpit schaut. Kein Vergleich zur MSFS 2020 Graphik, den ich zu Hause auf meinem Rechner habe.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre positiven Bewertungen bezüglich Ihres Besuchs in unserer Anlage. Wir freuen uns, dass Sie von unserem freundlichen und kompetenten angehenden Piloten gut betreut wurden und die tolle Atmosphäre im Cockpit genossen haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Grafik des Simulators möchten wir betonen, dass das Simulatorprogramm, das wir anbieten, tatsächlich die beste Grafik und das realistischste Fluggefühl von allen Simulationsprogrammen bietet, die mit unserer Hardware kompatibel sind. Wir verstehen, dass die visuelle Darstellung ein wichtiger Aspekt des Simulationserlebnisses ist und dass Vergleiche mit anderen Programmen oder Heimsimulationen verlockend sind. Jedoch sind Simulationsprogramme auf verschiedenen Plattformen und Hardware-Konfigurationen möglicherweise nicht direkt vergleichbar. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Erlebnis bei uns dennoch genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mikka von Aerotask

Diesmal leider sehr enttäuschend

Leider konnten unsere beiden Flieger trotz vorheriger Absprache nicht vorne sitzen. Einer musste sich auf einen Hocker nach hinten setzen so dass der Kollege von Aero task auf dem Co-Piloten Sitz sitzen konnte. Sehr schade, es war bei einem früheren Flug auch anders möglich. Bei der Buchung sehr unflexibel und wenig Kulant. Sehr schade wir wären wieder gekommen, so aber nicht.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Normalerweise bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, nebeneinander zu sitzen, um das Flugerlebnis gemeinsam zu genießen, während unser Fluglehrer sie von hinten aus anleitet. Da dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war, entspricht das nicht unseren Standards, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden gerne mehr über Ihren Termin erfahren, um den Vorfall zu untersuchen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@aerotask.de mit weiteren Details zu Ihrem Termin. Wir sind bestrebt, unser Versprechen an Sie zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und die Gelegenheit, aus diesem Vorfall zu lernen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
11.08.2023

Mangelhafter Simulator

Der Simulator ist halb kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Es gab Probleme mit der Software und die Einrichtung vor Ort scheint auch alt und etwas heruntergekommen zu sein bzw. wird nicht gut in Stand gehalten. Der Instructor war hervorragend, aber zu Aerotask komme ich nicht wieder.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Simulators und der Software Probleme hatten. Es scheint hier zu einem unglücklichen Systemfehler gekommen zu sein, und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Um den Fall genauer zu untersuchen und unser technisches Team darauf aufmerksam zu machen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten. Wenn Sie uns Ihren Namen und den Termin mitteilen könnten, könnten wir den Vorfall genauer betrachten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Technik stets auf dem neuesten Stand ist und dass unsere Kunden ein reibungsloses Flugerlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Instructor eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erinnerung haben. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine kulante Lösung zur Wiederholung Ihres Flugerlebnisses anbieten können. Unser Ziel ist es, Sie zu begeistern und sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
09.07.2023
Unser erster Flug mich euch war echt toll ! ein aktiver PIC, und da hat alles funktioniert, aber Flugschüler als Instruktoren die einen A320 nur vom Papier kennen und von der Realität keinen Plan haben, sorry no go ! Da fliege ich mit Auge und nicht wie ein Flugschüler mit FD !
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.07.2023

Für den Preis ernüchternd.

Leider war die Einweisung sehr sehr kurz. Der beworbene Service für die Begleiter war nicht vorhanden. Der "Pilot" war freundlich, hat aber so gut wie nichts erklärt. Für den Preis dann doch sehr ernüchternd und emotionslos. Zwei Ziele wurden angeflogen in den 60 Minuten. Gab auch keine Empfehlungen für spannende Routen oder besondere Ziele.
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den gewünschten Standards entsprach. Wir möchten betonen, dass dies nicht das Produkt ist, das wir normalerweise anbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, das Flugerlebnis zu wiederholen, das Sie verdient haben. Unser Ziel ist es, Ihnen ein fesselndes und gut betreutes Erlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns unvergesslich wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wann und wo dieses Erlebnis stattgefunden hat, damit wir gezielt handeln und sicherstellen können, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Services zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen das Flugerlebnis zu bieten, das Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
02.07.2023

Simulatorflug Essen/Mülheim

Der Erlebnisflug im Simulator Essen/Mülheim war klasse. Ganz schlecht war jedoch die dazugebuchte Videoaufzeichnung. Das Video ist gänzlich unbrauchbar, da es sich nicht bzw. nur in Einzelbildern abspielen lässt. Schade, dass knapp 2 Stunden Simulatorflug verloren gingen und auch in dieser Form nicht nochmal wiederholt werden können.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Aufnahmelösung, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Gerne würden wir Sie auf eine 30-minütige Wiederholung einladen, um in diesem Rahmen die Aufnahme zu wiederholen. So haben Sie immerhin eine kleine Erinnerung auf Video. Viele Grüße!
30.08.2023

Feedback

It was advertised that a Pilot would be doing the instruction, unfortunately this was not the case but we had an engineer instead. He was very friendly, however if this is how you advertise the voucher you should also provide the full service. At the very least inform people ahead of arrival. It was a disappointment.
30.08.2023
Dear Customer, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any confusion or disappointment you experienced during your recent visit. We would like to address your concerns regarding the instructor and provide some clarification. At Aerotask, we typically provide instruction with licensed pilots. However, in some cases, there might be circumstances where a pilot is in the final stages of training or holds a private license instead of a commercial one. Regardless, our aim is to ensure a high-quality experience for all participants. We understand that your experience did not meet your expectations based on the advertised service. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We would appreciate it if you could reach out to us with the specific date and details of your visit. This will enable us to investigate the matter further and, if necessary, offer an appropriate resolution or compensation for the inconvenience. Your feedback is valuable to us, as it helps us improve and deliver the best possible experiences to our customers. Please feel free to contact us with any additional information or questions you may have. Best regards, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
26.11.2023

Kompetenz gut, Rahmen naja

Wir hatten einen recht lehrreichen Aufenthalt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Fluges zu schauen. Der Empfang und der zwischenmenschliche Kontakt war ausbaufähig. Der Pilot war sehr von seinem Wissen überzeugt und setzte das auch von uns voraus. Da kamen wir uns öfter etwas dumm vor.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als lehrreich und interessant empfunden haben, während Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges werfen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der zwischenmenschliche Kontakt ausbaufähig war und Sie sich zuweilen etwas unsicher fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Jeder Gast sollte sich willkommen und wohl fühlen, unabhängig von seinem Vorwissen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal sensibler auf unterschiedliche Kenntnisstände eingeht. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
AG
12.07.2023
Das "Geschenkset" (wenn man lose in einen A4- Umschlag gestopfte Unterlagen als solches bezeichnen kann) kam heute mit der Post an. Äußerlich sah es eher nach Altpapier aus - Umschlag nicht verschlossen und beschädigt (seitlich eingerissen). Der Umschlag war definitiv zu klein für den Inhalt.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Hier scheint die Ware falsch versendet worden zu sein. Wenn die Ware beschädigt ist, möchte ich Sie bitten uns unter 0212 6454 3083 anzurufen, damit wir diese ersetzen können. Vielen Dank im Voraus!
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.05.2023
Bei unserem Besuch ist zweimal das System ( der Laptop oder was auch immer ) abgestürzt , das sollte aber nicht passieren, ausserdem habe ich zweimal 30 minuten gebucht und bezahlt, hatten aber mit Einweisung und Flug nicht mal 60 min erhalten.
05.05.2023
Sehr geehrte Frau Stock, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit bezüglich des Erlebnisses mit unserem Fluglehrer. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier einiges schief gelaufen ist und dass Sie nicht den vollständigen 1,5-stündigen Termin hatten, den Sie erwartet hatten. Natürlich entspricht dies nicht diesen unseren Ansprüchen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen gerne eine Wiederholung des Erlebnisses anbieten, bei dem wir sicherstellen werden, dass Sie den vollen Umfang des Erlebnisses genießen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer 0212 6454 3083, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Aerotask
TP
Thomas P.
Haltern
Leider war ein Beamer defekt und daher hatte ich nicht den vollen Spaß genossen. Mir wurde zugesagt, dass ich noch einen neuen Termin bekommen werde. Ich bin gespannt! Der Pilot war sehr nett und konnte alles sehr gut erklären
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Flugerlebnis durch einen defekten Beamer beeinträchtigt wurde. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch die Freundlichkeit und das Erklärungsgeschick unseres Piloten schätzen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die volle Freude an Ihrem Flug erleben. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass der defekte Beamer bereits repariert wurde, um zukünftige Beeinträchtigungen zu vermeiden. Wie bereits zugesagt, werden wir einen neuen Termin für Sie organisieren. Wir kümmern usn drum, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das erstklassige Erlebnis erhalten, das Sie verdienen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen für die Planung des Ersatztermins teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Vorfall wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
FE
Frank E.
Duisburg
17.11.2023
Haben 2 Piloten Mützen bestellt ! Es kam leider nur ein Gutschein ! Nach einem Telefonat mit Aerotask , wird nun der Gutschein zurück genommen und uns die Original Mützen zu gesandt ! Problem hoffentlich schnell gelöst ! ! !
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis bezüglich Ihrer Bestellung klären konnten. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Produktinformationen explizit darauf hingewiesen wird, dass dieses Produkt nicht per Versand verschickt wird. Anstelle dessen erhalten Sie einen Gutschein, den Sie bei Ihrem Termin einlösen können, um die Ware vor Ort abzuholen. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass das Problem nun hoffentlich schnell gelöst ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH