aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

20.10.2023
Der Pilot war Super und Freundlich. Aber es gab im Simulator kein Ton und die Vorgänger kamen 12 min zu spät raus, dass ich diese Zeit eingebüßt habe. Sehr schade.
23.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fluglehrer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Ton und die Zeitverzögerung entstanden sind. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Um den Vorfall genauer zu prüfen und gegebenenfalls eine angemessene Entschädigung zu besprechen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de und teilen Sie uns mit, wann und wo Ihr Termin stattgefunden hat. Wir möchten auch betonen, dass die Zeitverzögerung natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein sollte. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Zeit nicht vollständig nutzen konnten, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
10.07.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Leider hat man mir das Falsche geschickt und ich warte noch auf meine richtige Bestellung
14.07.2023
Lieber Pilot, hat Sie die korrekte Bestellung mittlerweile erreicht? Gerne stehen wir Ihnen unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Viele Grüße!
WH
Wolfgang H.
Eltville
10.10.2023

Absolut enttäuscht über die Landschaftsdarstellung

Absolut enttäuscht über die Darstellung der Landschaften.Das ist ja im Internet besser!!!!!!!! Die Begleitung war sehr freundlich
11.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Darstellung der Landschaften in unserem Simulator enttäuscht waren. Unsere Technologie und Darstellung werden normalerweise positiv bewertet, daher scheint es, als könnte ein technischer Fehler vorliegen. Um dieses Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten, benötigen wir weitere Details. Wenn Sie bereit sind, mehr Informationen zu teilen, wie beispielsweise den Zeitpunkt Ihres Besuchs und den gewählten Standort, können wir den Vorfall genauer untersuchen und möglicherweise eine angemessene Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und wir würden gerne sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Details mit. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
Ich habe den Gutschein bisher noch nicht erhalten. Nach Erhalt werde ich meine Bewertung gerne anpassen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Gutschein bisher nicht erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um Ihnen den Gutschein erneut zukommen zu lassen. Die physische Versendung erfolgt umgehend per Post. Parallel dazu senden wir Ihnen die E-Tickets erneut per E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie die Unterlagen zeitnah erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die erneute Zustellung reibungslos erfolgt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
05.11.2023
Gutschein bestellt, aber noch nicht erhalten. Deshalb kann ich auch nicht abschließend bewerten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre postalischen Tickets bereits auf dem Weg zu Ihnen sind und heute bei Ihnen eintreffen sollten. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie bereits E-Tickets per E-Mail erhalten haben. Diese wurden Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren E-Mail-Posteingang, auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Tickets dort gelandet sein sollten. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder Fragen zu Ihrer Buchung bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Aerotask, und wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Cockpitausstattung war schon teils defekt Fußpedals Bord PC, abgenutzter Joystik
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihrem Besuch einige Elemente der Cockpitausstattung defekt waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig zu betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Simulatoren in optimalem Zustand zu halten. Dennoch kann es, wie in jedem technischen Bereich, gelegentlich zu unvorhergesehenen Ausfällen kommen. In solchen Fällen setzen wir alles daran, die Defekte umgehend zu beheben, um ein reibungsloses Erlebnis für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über den genauen Zeitpunkt und den Ort Ihres Flugs zu erfahren, damit wir sicherstellen können, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de, damit wir Ihre Erfahrung genauer nachvollziehen können. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, die Angelegenheit zu klären und Ihnen künftig ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.04.2023
Verbesserung: grafik der beamerqualität Sehr sympathischer Mitarbeiter (pilot)
MM
Matthias M.
Lüneburg
10.12.2023
Die Technik lief nicht ganz rund und auch der Lehrer war nur befriedigend.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Technik und dem Lehrpersonal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Obwohl technische Ausfälle selten vorkommen, sind sie leider manchmal unvermeidbar. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bemühen uns stets, bei größeren Ausfällen eine angemessene Lösung für unsere Kunden zu finden. Es scheint, als ob die Informationen über die technischen Probleme, die Sie erlebt haben, nicht bei uns angekommen sind. Um genau zu verstehen, was passiert ist und um sicherzustellen, dass wir zukünftig solche Vorfälle vermeiden können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Zusätzlich würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung besprechen, die Ihrem Erlebnis gerecht wird. Uns liegt viel daran, dass Sie letztendlich eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und mehr über die technischen Probleme erfahren können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
WS
19.08.2023
Preislich günstig (early bird), allerdings freie Termine erst in Monaten!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
HB
Henk B.
Hamminkeln
14.06.2023
Cockpit ohne Bewegung ....
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Blom, es tut uns leid, falls wir falsche Erwartungen geweckt haben. Tatsächlich betreiben wir nur Fixed-Base-Simulatoren und vermarkten diese auch ausschließlich auf diese Weise. Unser Ziel ist es, Flugsimulatoren für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen, weshalb wir uns für die Nutzung von Fixed-Base-Simulatoren entschieden haben. Full-Motion-Simulatoren bewegen sich in einer wesentlich höheren Preisklasse. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Simulatoren immer noch ein hochwertiges und realistisches Flugerlebnis bieten. Wir bedauern, falls wir Sie in irgendeiner Weise enttäuscht oder verwirrt haben. Wir möchten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
01.10.2023
04.10.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie zusätzliches Feedback oder Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit uns haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack