aerotask.de

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.850 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Der Kollege war sehr sympathisch und besitzt sehr gute Kenntnisse. War sehr angenehm mit ihm zu fliegen. Leider hat der Simulator einige Defekte, MCDU auf der Captain Seite defekt und Trimmung/Trimmrad funktioniert nicht. Gleiches gilt für das Wetterradar. Insgesamt war es aber ein gutes Event.

Sehr angenehmer Fluglehrer

Der Fluglehrer hat das insgesamt richtig gut gemacht und ist auch sehr geschickt auf meine 10-jährige Enkelin eingegangen. Ein Punkt Abzug, weil ich mir als Neuling vorab eine Übersicht über die wesentlichen Schalter und Hebel gewünscht hätte, damit ich mir vor Ort nicht alles neu merken muss. Außerdem scheint die Gerätschaft schon etwas in die Jahre gekommen zu sein: Beispielsweise hat der Copilotensitz immer wieder unangenehm geklappert und die Bilder von den ausgewählten Start- und Zielorten gaben den realen Anblick nur bedingt wieder.
03.02.2024

Super Betreuung, aber kleine Mängel

Wie wurden durch einen sehr motivierten und freundlichen Betreuer begrüßt. Kurzes Breefing und es ging direkt los, da wir schon Erfahrung mit Flugsimulatoren hatten. Einziges Manko für uns war, dass Teile der Beleuchtung nicht funktionieren und der Mittelsteg des Cockpits runter gerutscht waren. Kleine Details die einen tollen Besuch aber nicht trüben und wir kommen sehr gerne wieder.

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, ein echtes Erlebnis. Das Flugzeug könnte eine kleine Wartung vertragen.
War alle in Ordnung

A320 Simulator - Ein Erlebnis

Junger sehr engagierter und versierter Instructor erklärte uns in Düsseldorf im A320 Simulator alles Wissenswerte. War sehr interessant, mal einen Flug aus Sicht eines Piloten zu sehen. Leider konnte man keine Starts und Landungen bei verschiedenen Seitenwinde durchführen. Insgesamt ... sehr empfehlenswert.
Der begleitende "Pilot" war m.E. hoch kompetent und äußerst sympathisch- eine ideale Besetzung. Die formelle Abwicklung war leider mangelhaft - keine "Geschenkmappe" und Ticketübersendung per Mail nur nach mehrfacher Aufforderung. Trotz allem : der "Pilot" hat es gerettet...
NA
Nicole A.
Hähnlein
14.01.2024

Ein gelungenes Weihnachtsgeschenk

Sehr netter und hilfreicher Kundenservice am Telefon und per Mail. Der Flugsimulator ist auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, hier meine ich die Pilotensitze. Das vorher gekaufte Poster war leider schon etwas kaputt, da es gefaltet statt gerollt wurde vom Personal. Daher 1 Stern Abzug. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Super netter Einweiser in die Technik, sehr geduldig und super sympathisch. Mein Sohn 10 Jahre hätte gerne mehr Knöpfe selbst gedrückt. Es hat ihm trotzdem viel Spaß gemacht. Karten mit den Getränken und Preisen auf den Tischen wäre noch nett. Ein schöner Ausflug!
13.01.2024
Der Simulatorflug war klasse. Der Instruktor war auch super. Nur die Beschilderung um die Location zu finden ist verbesserungsbedürftig
12.01.2024
Alles gut organisiert. Der Coach war sehr sehr gut. Die Technik hat ein bisschen geruckelt, aber ich auch:). Wirklich zu verbessern wäre die Anfahrtsbeschreibung. Ich habe 15 min gesucht. Aber das ist nicht so relevant. Unter dem Strich: Ich komme sicher wieder

Als erstes möchten wir den Piloten (Harald) loben!

Als erstes möchten wir den Harald(Piloten) loben super netter Mann kompetent bis geht nicht mehr! Lustig und freundlichen! Und die ganze Simulation fühlt sich echt an! Die a320 in Hamburg ist 💯 Prozent wie ein echtes Cockpit! Selbst als Passagier hat man wirklich ein gutes Flug Erlebnis! Mein Verlobter würde nach kurzer Zeit gut gefördert! So ein Stern Abzug gibt es weil man laut Internet Seite einen USB Stick von seinen Flug mit Nehmen kann! Nur leider gibt es das in Hamburg gar nicht!
07.01.2024

Macht Spaß

Einführung, Schulung, Begleitung war super. Flug machte viel Spaß. Die Umgebung ist ein bischen kundenunfreundlich, besonders für Kunde, die einen längeren Weg haben und früher kommen. Wäre schön ein gemütliches Wartezimmer zu haben, mit Kaffee/Tee und Broshuren über Flügsimulatoren 😊
MH
Martina H.
Silberstedt
06.01.2024

Tolles Erlebnis

Die Einweisung und Unterstützung durch Frederic war erstklassig. Er hat eine Landung in New York bei Nacht vorgeschlagen. Es war sehr schön. Einfach ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Leider ist man bei einem Anruf bei Aerotask sehr lange in der Warteschleife, allerdings wird auch ein Rückruf angeboten.
Tolles Erlebnis. Ich habe es für meinen Sohn gebucht und wo hat man auch sonst die Chance in einem Cockpit zu sitzen?! Der Fluginstructor war sehr nett, hat alles super erklärt und jede Frage beantwortet. Es wurden mehrere Starts und Landungen durchgeführt und dabei ein paar Szenarien durchgespielt. Auf die Wünsche von meinem Sohn wurde dabei eingegangen. Ein paar nützliche Hintergrundinfos wie man Pilot werden kann gab es auch. Wir haben die Flugaufzeichnung dazu gebucht allerdings ist die qualität überhaupt nicht gut, da das Bild sehr hackt und nicht flüssig läuft. Daher der Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und vor allem ist mein Sohn noch mehr begeistert.
Bin noch nicht geflogen, nächster freier Termin in sechs Monaten. Prospektmaterial herausragend
01.01.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Kleine Präsentmappe, alles drin, wenn jetzt noch die Flüge und Aufnahmen klappen, erhöhe ich die Sterne von 4 auf 5.
31.12.2023

Ich gebe die Note "Gut" !

Wir waren pünktlich und wurden freundlich von Florian ? begrüßt. Dann stellte unser freundlicher Käptn aber fest dass die Software unseres Fliegers abgestürzt ist und ein Rückruf bei dem wohl dafür zuständigen Techniker nur Zuspruch für einfach mehr Geduld auslöste. So vergingen etwa 15/20 Minuten bis zum erhofften Take Off. Na gut, diese Zeiteinlage brachte uns in die Realität zurück. Ob ICE oder Airbus, wer ist schon pünktlich. Unser Käptn demonstrierte uns in der vor uns aufgebauten Schweinwelt was so möglich ist und so flogen wir mal nach Innsbruck, München, Pkutet, Amsterdam usw. Das Flugerlebnis in einem Cockpit war nicht perfekt, aber irgendwie im Rahmen der vorhandenen Kulisse doch gelungen. Nicht zuletzt auch weil unser Fluglehrer sich erfreulich engagiert zeigte. Noch einmal vielen Dank dafür.
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.