aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

29.05.2023
Im ganzen war es ein gelungener Flug. Ein Großes Defizit sind die zustände der sitze, im ersten Moment war mein Gedanke 'da soll ich mich drauf setzten ! '. Der Copilot Top, wie beschrieben es war ein gelungener Flug.
TS
24.05.2023
Der "Fluglehrer" war ein echter Berufspilot, sehr freundlich und kompetent, und ging super auf unsere Wünsche ein. Auch konnten wir ein paar ganz spezielle Flugmanöver fliegen. Die Landschaftsgraphik könnte man noch optimieren. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
22.05.2023
Netter Airbus A320 Simulator.. Sehr guter assisting pilot/ instructor, namens Hendrik, welcher Spaß am Fliegen hat und gerne sein Wissen teilt.
22.05.2023

Fluglehrer war TOP, der Rest ging so.

Wir waren in München, der Simulator ist in der Motorworld München. Das ist eine sehr große Halle mit vielen Ausstellern. Leider war Aerotask sehr versteckt. Nur durch Fragen konnte man den richtigen Aufzug am Ende der Halle finden wo dann ganz klein auf einem Schild Aerotask stand. Hätten wir so niemals gefunden. War schon etwas nervig. Man muss hier ganz klar eins sagen. Die Fotos auf der Homepage von Aerotask haben mit der Realität im Simulator nur bedingt zu tun. Wir hatten uns einen Simulator vorgestellt, der auch mit den Bewegungen mitgeht, aber das ist nicht der Fall. Es ist halt eine Holzröhre mit einem Cockpit vorne, da tut sich halt nichts. Auf Grund der großen Projektionswand hat man aber dennoch das Gefühl, als würde mach sich tatsächlich in den Kurven neigen. Die Projektionswand als solche ist leider nicht durchgängig sondern man sieht genau die aneinander gereihten Teile. (Siehe Foto). Das ist wieder ein wenig schade. Unser Fluglehrer war erste Sahne. Total freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Ganz große Klasse! Wenn er nicht gewesen wäre, gäbe es nur 1 oder maximal 2 Sterne in der Bewertung. Am Anfang haben wir uns dafür entschieden, die Flügle aufzeichnen zu lassen um eine schöne Erinnerung zu haben. Als wir dann zuhause das Video gesichtet haben, ist uns die Kinnlade heruntergefallen. Die Qualität ist so grottig, dass man fast gar nichts erkennen kann. Kostete aber 30€. (Siehe Foto 2). Zum Glück hatten wir ein paar Handy Videos. Das ist keine Erinnerung sondern wirklich eine Frechheit. Auflösung von gefühlt 1024x768 wenn überhaupt. Kurzes Fazit: Positiv: + Fluglehrer + Echtes Cockpit Negativ: - Finden man ohne Hilfe nicht in der Halle - Leinwand qualitativ nicht gut - Videoerinnerung ist selbst für 0€ nicht zu gebrauchen Würden wir nochmal hin? Klares nein, ist zwar dennoch super aber nochmal ist es mir das Geld nicht wert.
20.05.2023
Positiv: Unser Flugtrainer hat viel erklärt und gezeigt, so dass es insgesamt ein tolles Erlebnis war und auch den Passagieren in Reihe 2 Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür! Der Aufbau des Cockpits ist sehr gut, man kann von hinten alles bestens sehen. Das ist nicht bei allen Simulatoren so. Verbesserungsfähig: Die Grafik der Landschaft ist etwas "grob" und ruckelt immer mal wieder. Etwas zäh war die Terminbuchung und der gebuchte Zeitrahmen von 1,5 Stunden wurde um ca. 20 Minuten unterschritten. Fazit: Für "Einsteiger" ist das, was man selbst machen kann, leider relativ begrenzt. Hier sollte man sich vorher viel Wissen über die Maschine aneignen, dann hätte man sicher ein noch größeres Erlebnis. Tipp: Wir hatten über Groupon einen Gutschein, das hat die Kosten im Vergleich zur normalen Buchung deutlich reduziert.
19.05.2023

Einmaliges Erlebnis

Einmaliges Erlebnis. Interessant, angenehme Atmosphäre, viele Informationen, professionelle Antworten auf Fragen, ein schönes Geschenk. Leider hat das gratis Getränk gefehlt. Auch wurden vor Ort keine Getränke und andere Artikel aus der Broschüre angeboten. Das fehlt. Das ist das Einzige was zu bemängeln ist.
19.05.2023
Ein toller Flug mit Pascal als Coach. Super Erlebnis unter realen Bedingungen. Strahlende Augen, so wie man sie sonst nur von Kindern kennt, bei meinem Mann 😀. Wir haben die Halle, wo der Simulator steht, gerade noch rechtzeitig gefunden, keiner der Herumlaufenden dort wusste, wohin wir müssen. Da würde eine weithin sichtbare Ausschilderung nicht schaden. Parkplätze ausreichend vorhanden.
14.05.2023
Nette Betreuung in Egelsbach doch leider mittlerweile denke ich gibt es bessere Systeme bei dem du auch mit in die Kurve gehst das Aufsetzen auf die Rollbahn spürst dass war leider hier nicht so
13.05.2023

Tolles Erlebnis

Tolles, einzigartiges Erlebnis mit viel fachlichem Know-how
SM
Schwarz M.
Wrestedt
05.05.2023

Ein Verköstigungsservice wäre gut!

Ein Verköstigungsservice der aktiv Getränke und Speisen für die Gäste anbietet wäre toll.
HS
04.05.2023
Der SIM ist eindrucksvoll! Einen Stern Abzug gibt es für die zahlreichen technischen Defekte und für die Versanddauer der Gutscheine (1 Woche). Der Hinweis anlässlich des Ticketkaufes, "Email reicht" wurde ignoriert. dDe Tickets kamen trotzdem in Papierversion, immerhin kostenlos.
03.05.2023

Schnell und flexibel

Schnell, flexibel, nette und schnelle Antwort. Allerdings hat die Adressänderung nicht zu 100% geklappt (was im Ergebnis nicht schlimm war).
KP
Katharina P.