aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

31.12.2023

Ich gebe die Note "Gut" !

Wir waren pünktlich und wurden freundlich von Florian ? begrüßt. Dann stellte unser freundlicher Käptn aber fest dass die Software unseres Fliegers abgestürzt ist und ein Rückruf bei dem wohl dafür zuständigen Techniker nur Zuspruch für einfach mehr Geduld auslöste. So vergingen etwa 15/20 Minuten bis zum erhofften Take Off. Na gut, diese Zeiteinlage brachte uns in die Realität zurück. Ob ICE oder Airbus, wer ist schon pünktlich. Unser Käptn demonstrierte uns in der vor uns aufgebauten Schweinwelt was so möglich ist und so flogen wir mal nach Innsbruck, München, Pkutet, Amsterdam usw. Das Flugerlebnis in einem Cockpit war nicht perfekt, aber irgendwie im Rahmen der vorhandenen Kulisse doch gelungen. Nicht zuletzt auch weil unser Fluglehrer sich erfreulich engagiert zeigte. Noch einmal vielen Dank dafür.
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
Top Betreuung durch Top Personal 👍🏼
SP
Sonja P.
Sonthofen
Es wäre ein super geniales Weihnachtsgeschenk, wenn die Bestellung komplett gewesen wäre...Habe 2x 2for1 Tickets bestellt, angekommen ist leider nur 1x. Auf eine E-Mail bekam ich leider keine Antwort. Auch mein Anruf beim Kundenservice verlief nicht gerade hilfsbereit. Der Herr meinte zwar, er sendet sie mir per Mail und per Brief nochmals zu, aber sie werden wohl erst nach Weihnachten ankommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Schon bisschen blöd, wenn eins der Kinder das Orginal bekommt und eins nur selbst ausgedruckte Papierblätter....😥Den Service fand ich jetzt nicht so prickelnd...
JB
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ist top. Weiteres nach dem Flug
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
16.12.2023
FK
Frank K.
Oberhausen
Das Erlebnis hat mir insgesamt gut gefallen. Es war sehr interessant. Mein "Instruktor" war sehr freundlich und hat mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Etwas irritiert war ich davon, dass in meinen Unterlagen unter "Leistung" Einweisung und 60 Minuten reine Flugzeit beschrieben war, bei mir aber beides zusammen 60 Minuten gedauert hat. Das als Erinnerung angekündigte Poster und eine Urkunde habe ich nicht erhalten.

Super Erlebnis

Ansich ein tolles Erlebnis, nur der Zustand der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen und ich rede nicht vom Flugzeug. Ansonsten super gelungener Abend.
09.12.2023

Meine Flugstunde bei Aerotask

Wir hatten eine schöne Zeit im Flugsimulator. Leider hatte trotz Vorbestellung das Model vom A380 gefehlt. Der Pilot war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt. Ich würde immer wieder zu euch kommen.

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
02.12.2023
25.11.2023

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.
24.11.2023
Der instructor Jannik war sehr nett und kompetent. Für die technischen Probleme am Anfang, konnte er nichts
21.11.2023
Euer Kollege war großartig- glattes Hervorragend. Allerdings wäre es klasse, wenn ihr euren Simulator in München wieder etwas repariert. Das Ding hat es wirklich dringend nötig.
19.11.2023

Sehr schön!

Sehr nettes Personal, sehr detailgetreues Cockpit, leider sehr unkomfortabler Termin, da auf lange Zeit ausgebucht, Preis-Leistungs-Verhältnis mäßig
19.11.2023
15.11.2023

Schönes Erlebnis

Der Fluglehrer war super, hat alles verständlich erklärt und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht - großes Lob! Das Flugerlebnis war ebenso sehr schön, absolut zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist der Zustand der Bedienelemente im Cockpit, z.b. Schubhebel nicht ganz synchron, einer hängt durch oder die Beleuchtung, die es nicht vermeiden lässt doch mal die Handytaschenlampe zu benutzen, was in Realität nicht der Fall sein dürfte.