aerotask.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.909 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Es hat einfach super viel Spaß gemacht! Auch wenn der Simulator nicht auf "Stelzen" steht, ist es einfach unglaublich realistisch und man befindet sich direkt in der Welt des Fliegens. Toller Instruktor! Einfach eine geniale Zeit. Immer wieder
Sehr interessantes Erlebnis. Hat allen viel Spaß gemacht. Absolute spitzen Klasse war der instructor, sympathisch, nicht gelangweilt und konnte alle Fragen direkt beantworten und man merkte daß Fliegen seine Leidenschaft ist. Gerne wieder.
Maik K.
Barntrup
03.02.2024

Zum dritten Mal und immer geil.

Das Erlebnis ist ein Event, oder das Event ein Erlebnis …. 🤔 Besonders in der Motorworld Köln ist es ein Erlebnis für den ganzen Tag. Ich kann es immer nur empfehlen und verschenke es mittlerweile unheimlich gerne im Freundeskreis.
27.01.2024
Sehr freundlicher Instruktor, gute Erklärung des Cockpits geht auf den jeweiligen Kenntnisstand des Flugschülers ein. Für mich als Flugzeugbegeisteter Laie ein tolles Event. Klasse Technik, man meint man fliegt richtig.
19.01.2024

Tolles Erlebnis

Unser Sohn hat diesen Simulatorflug von uns geschenkt bekommen. Er hatte viel Spaß. Konnte viel neues über Cockpit, Flugzeug etc. Erfahren. Danke an den netten Piloten. War ein tolles Erlebnis und jederzeit wieder.
Es war ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art. Eine tolle Einweisung des Piloten bevor man selbst das Steuer in die "Hand" nahm. Echt, naturgetreu und nach einigen Minuten ein ganz tolles und besonderes Erlebnis.
SA
Sepehr A.
Frankfurt am Main

Fünf als fünf 5

Hallo alle zusammen, also mein Erlebnis bei Aerotask war sagenhaft und empfehlenswert. Ich war zum wiederholtes mal da gewesen, sehr liebes Personal und immer hilfsbereit. Viel Spaß beim Besuch Sepehr Afzali
10.02.2024
Sehr realistisch und ein super Instructor. Auch als Neuling bekommt man riesen Spaß am Fliegen vermittelt, ohne überfordert zu werden. Auch junge Nachwuchspiloten werden super integriert und mitgenommen!

Super Erlebnis

Wer schon immer mal wissen wollte, ob fliegen wirklich einfach ist - hier kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Terminbuchung, Erinnerung per Mail, Atmosphäre beim Termin - alles eine runde Sache.
13.02.2024

Coole Erfahrung!

Die junge Dame, die uns am 13.02 beim Flug begleitet hat war sehr nett und megaaaaa kompetent, sie wusste ja wirklich alles :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden Euch weiterempfehlen :)
03.02.2024

Super Erlebnis

Es war ein wundervolles Erlebnis. Was echt spaß gemacht hat und die Kinder waren ebenfalls begeistert. Sehr höfliche Mitarbeiter und super zufrieden. Gerne wieder. Danke für dieses schönen Tag.
16.02.2024

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen

Einmal Pilot sein

Mein einstündiger Flug war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung vom Piloten und die Begleitung während des Fluges war toll und völlig entspannt. Das werde ich bestimmt noch einmal wiederholen.
WE

Superschnelle Bearbeitung! Bravo!

Ich hab es als Geschenk bestellt, und die Bestellung - war innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und die Geschenkmappe in meinem Briefkasten! Vielleicht war es ja irgendeine Art von "Luftpost"?
04.02.2024
Der pilot war super freundlich und hat sich toll um alle Fluggäste gekümmert . Besonders die Kinder hat er im Cockpit toll abgeholt. Es war ein interessanter und schöner Nachmittag
18.01.2024

sehr empfehlenswert

Wir fanden die Zeit im Simulator sehr interessant und hatten viel Spaß. Unsere zwei Stunden sind im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge vergangen. Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
10.02.2024
Wir wurden sehr nett von dem Piloten empfangen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, auf unsere Flugwünsche wurde direkt reagiert. dank des Piloten ein tolles Erlebnis
13.02.2024
Einführung und Bedienung sehr gut. Es wird auf die eigenen wünsche eingegangen. Leider ist die Bild Qualität nicht mehr Zeitgemäß. Hier sollte in Zukunft mal Hand angelegt werden.
19.01.2024
Das hat Spaß gemacht. Freundlich, kompetent und zugewandt. Sollte ich noch jemals auf die Idee verfallen, einen Flugschein machen zu wollen, wünschte ich mir so einen Fluglehrer.
JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.