aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Super Erfahrung

Wir würden nett empfangen, es würde alles bestens erklärt und alle offenen Fragen beantwortet.
Es war eine tolle und informative Erfahrung! Hat sehr Spaß gemacht und würde ich auf jeden Fall nochmal machen!
MC
Matthias C.
Frankfurt

Super

Die Einweisung war sehr verständlich.
Schnell und freundlich
LM
L. M.
Kronberg

Bisher nur gebucht

Bisher mit telefonischer Beratung, verbunden mit gemeinsamer Buchung während des Telefonats, nur gute Erfahrung. Kompetente und freundliche Beratung. Jedoch steht der eigentliche Flugtermin noch an. Dazu kann ich keine Bewertung abgeben. Gutschein und Tickets bereits 2 Tage später per Post erhalten. Sehr schöne Buchungsunterlagen, als Geschenk hervorragend geeignet.
Das war meine erste Flugstunde bei Aerotask. Wir wurden super nett empfangen und ich hatte eine sehr gute und kompetente Einweisung. Auf meine Wünsche beim fliegen wurde zu 100% eingegangen. Ich habe noch einen Gutschein für eine weitere Flugstunde und kann es kaum abwarten, diesen einzulösen. Vielen Dank an das Aerotask Team, für euren super Service.
Der Instructor war einsame Spitze. Er hat alles ruhig und genau erklärt und hat das Erlebnis für uns und unseren "Piloten" unvergessen gemacht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort...
MH
Max H.
Schiffweiler
Das hat mega Spaß gemacht. Super netter Pilot, der alles sehr gut erklärt hat. Das richtige Geschenk für meinen Schwager zum Geburtstag.
very nice experience of 2 hour .
They speak perfect English and they were so patient and helping 😍

Ein sehr geduldiger junger Mann hat mir ...

Ein sehr geduldiger junger Mann in der Ausbildung hat mir älterem Herrn das Fliegen, und besonders das Landen, einer B747 beigebracht. Das originale Cockpit eines ca. 30 Jahre alten Flugzeuges war einfach ein Erlebnis. Vielen Dank!
FK
Frank K.
Oberhausen

Alles in allem ein tolles Erlebnis

Der gebuchte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Die Einweisung und Begleitung während des Termins waren fachlich und persönlich hervorragend. Schade war nur das einige (aber nicht wesentliche) Funktionen am Simulator defekt waren. Alles in Allem ein tolles Erlebnis.
Malte war ein sehr guter Instruktor, besser geht nicht 👍

Ein schöner Abend

Wir wurden sehr nett begrüßt. Es wurden auch meine Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel von Köln/Bonn starten und viele Landeübungen wurden durchgeführt.

Kommen auf jeden Fall wieder!

Wir waren bei Ralf und das war ein super Erlebnis! Er hat toll erklärt und hat so viel Spaß gemacht. Gerne immer wieder :)

Sehr gute Flugsimulator-Erfahrung bei AeroTask

Ich hatte das Vergnügen, bei AeroTask einen Flugsimulatorflug mit einem A320 zu erleben, und ich bin begeistert von der gesamten Erfahrung. Die technischen Erklärungen, die ich erhielt, waren äußerst detailliert und aufschlussreich. Der Trainer bei AeroTask war äußerst kompetent, sehr geduldig und konnte die technischen Zusammenhänge verständlich und anschaulich erklären.
Echt ein tolles Erlebniss. Eine 1A Betreuung durch hervorragendes Personal. Das wird auf jeden Fall in Zukunft öfter gemacht.
Ein sehr freundlicher und kompetenter "Coach". Hat großen Spaß gemacht - gerne wieder.