aerotask.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Vier haben vier Stunden gebucht und haben jede Sekunde genossen. Jem ist ein super Lehrer, er hat unsere Fragen kompetent und verständlich beantwortet.
Tolle Erfahrung!
Spannende Erfahrung - Begleitperson mit viel Kompetenz und Engagement - macht sehr Spaß! Gerne wieder.
AB
Astrid B.
Gross Kummerfeld
Alles war toll! Leider konnte der Flug nicht aufgezeichnet werden. Aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis!

Super tolles Erlebnis!

Das ganze Flugerlebnis war ein Traum, super netter Pilot, es wurde auf alle Wünsche eingegangen, hatten sehr viel Spaß, gerne wieder! Als Tipp: Als Wegbeschreibung reinstellen dass der Aufzug rechts neben den Rolltreppen ist, dann sollte es jeder schnell finden!
Sehr schnelle und super Abwicklung Flugscheine in schöner Aufmachung hat uns und den Beschenkten gut gefallen
sehr nette Pilotin alles super gelaufen !

Sehr tolles Simulator Erlebnis

Hatte heute 120 min Flugzeit plus 30min Einweisung bei euch in Köln in der 737 in der Motorworld. War ein mega tolles Erlebnis für mich als Flugzeugfan und Luftfahrtenthusiast. Hatte eine super Pilotin als Fluglehrerin an meiner Seite und sie hat alles perfekt erklärt und mich auch sehr frei entscheiden lassen, wie ich fliegen möchte ob komplett selber oder mit Autopilot z.B. Auch meine Begleitung konnte Fragen stellen und die beiden waren voll mit dabei, konnten alles gut sehen und saßen vermutlich bequem. Denke, dass auch sie was gelernt haben über das Fliegen eines Airliners. War auch bereits in Essen Mühlheim beim A320 von euch was auch mega interessant ist und hatte somit einen guten Vergleich vom Airbus zur Boeing. Was besser ist muss jeder für sich entscheiden. Finde beide Flugzeuge und Cockpits auf ihre eigene Weise interessant und denke es war sicherlich nicht mein letzter Flug bei euch. Getränke waren auch in Ordnund vom Preis und schön gekühlt. Insgesamt fanden ich die Art des Simulators besser als in Essen Mühlheim, da es größer war und auch für die Begleitung etwas schöner war.
Tolles Erlebnis!! Vielen Dank an die erfahrene und sehr sympathische Pilotin, für diesen unvergesslichen Nachmittag. Gerne wieder!
DS
Hat Richtig viel Spaß und sehr nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen.
Viele Information zum Fliegen, Flugzeug, Beruf des Piloten mit zahlreichen Hintergrundinfos erhalten. Ruhige, entspannten Atmosphäre mit detaillierte Erklärungen. Auch für absolute Laien sehr gut und verständlich gewesen. Tolle Idee als Geschenk.

Wunderbare Gelegenheit, ohne Risiko zu fliegen

Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit, meinen Traum vom Fliegen wahr werden zu lassen! Vielen Dank an den Instructor, der sehr professionell und freundlich ist!

Toll!!

Wir sind über die Alpen geflogen und in Hongkong gelandet. Was eine tolle Weltreise. Hat super Spaß gemacht.
Mir hat das ganze Event total gut gefallen. Besonders Jan als Hauptpilot war sensationell mit seiner lockeren Art . Super verständlich erklärt und man konnte alles locker ohne richtigen Druck erleben. Da gibt es nichts zu meckern. Ich werde es nie vergessen und auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Erfahrung

Sehr nette Instruktorin, schönes Erlebnis. Rundum gelungen
Sehr freundliche und professionelle Einweisung. Der Trainer Berit war sehr kompetent und zuvorkommend.