aerotask.de

Bewertungen für aerotask.de

MH
Marie H.
21.01.2024
schnelle Lieferung der Gutscheine.
21.01.2024
Alles wie erwartet und beschrieben
FK
Frank K.
Geislingen an der Steige

Tolle Stunden im Aerotask Flugsimulator in Metzingen

Ich war heute im Aerotask Flugsimulator. Es war das erste Mal, dass ich so ein Event gebucht habe. Es hat mir mehr als gut gefallen. Sven, mein Fluglehrer war einfach sensationell…. Mega freundlich, lustig und sehr informativ. Ich werde noch mal einen „Flug“ buchen, dann aber für mind. 2 Stunden (die Zeit verfliegt so schnell), dann immer wieder bei Sven! Sven, vielen Dank für alles!
Absolute Empfehlung!
20.01.2024
Bestellung online sofort digitale Flugtickets erhalten, nach zwei Tagen per Post zusätzlich Tickets für simulator erhalten.

Mehr als zufrieden..🤗

Wir waren mit meinem 8 jährigen Sohn dort. Es war eine Überraschung für ihn er war begeistert 🤗es hat ihm sehr spass gemacht hat sich mega gefreut .denke das wird nicht das letzte mal sein das wird definitiv nochmal wiederholt .Wir sind mit allem drumherum mehr als zufrieden war ein tolles Erlebnis!Wir haben auch etwas mehr Zeit von dem freundlichen käptn geschenk bekommen .Termine waren tatsächlich voll aber ein Anruf lohnt sich weil manche auch absagen und wir dadurch gleich am nächsten Tag ein Termin bekommen haben. Wir danken Aerotask
19.01.2024

Ein großartiges Erlebnis mit einem sehr guten Instructor!

Hamburg - Wir mussten zwar lange auf den freien Termin Warten. Es hat sich aber jeder Tag warten gelohnt. Wir sind mit zwei Gutscheinen angetreten. Harald der Instructor begrüßte uns und begann mit der Einweisung. Unsere Vorkenntnisse durch diverse PC Simulatoren waren hilfreich. Unsere Vorkenntnisse und Wünsche wurden vollständig berücksichtigt. Wir, beide flugbegeistert, wollen gerne wieder kommen. Insgesamt ein für Flugbegeisterte sehr empfehlenswertes Event. Jederzeit wieder. Daniel u. Lars

Tolles Erlebnis

Unser Sohn hat diesen Simulatorflug von uns geschenkt bekommen. Er hatte viel Spaß. Konnte viel neues über Cockpit, Flugzeug etc. Erfahren. Danke an den netten Piloten. War ein tolles Erlebnis und jederzeit wieder.
Ambiente und freundliches Personal
19.01.2024
Alles war super , der Fluglehrer hat sich sehr viel Mühe gegeben.
19.01.2024
Das hat Spaß gemacht. Freundlich, kompetent und zugewandt. Sollte ich noch jemals auf die Idee verfallen, einen Flugschein machen zu wollen, wünschte ich mir so einen Fluglehrer.
19.01.2024
Ein tolles Erlebnis, und ein muss für alle "Stubenflieger " am PC wie meine Tochter und ich,sooo toll alles mal ohne PC Maus zu betätigen. Und dieser fixed base Simulator fühlt sich wahnsinnig realistisch an. Nomals vielen Dank an unseren Insructor und Piloten Tom,es hat uns ganz viel Spaß gemacht, gerne wieder! Susann und Meyk aus Hamburg
MR
Marcus R.
HeiligenhUs

Prima Flugsimulator

Das hat Spaß gemacht. Gute Einführung, prima Flug und sicher gelandet.
NL
Norbert L.
Düsseldorf
18.01.2024
Kompetente Begleitung, auf das Alter (13) Jahre abgestimmte Einweisung. Auf Wünsche wurde eingegangen, eine Platzrunde, ein ILS Anflug und einer nach Sicht. Zum Abschluss noch ein Triebwerk Ausfall im Steigflug mit anschließender erfolgreicher Landung 😉
18.01.2024
Komme gerne wieder, sehr netter und kompetenter Pilot, kann es nur weiterempfehlen!

sehr empfehlenswert

Wir fanden die Zeit im Simulator sehr interessant und hatten viel Spaß. Unsere zwei Stunden sind im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge vergangen. Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
18.01.2024
Super Erlebnis! Die Zeit verging wie im Flug :)

Super Flug

Die Einweisung und Betreuung was super und gut verständlich. Für uns war das das erste Mal, in einem Cockpit zu sitzen. Geführt von den Erklärungen des Piloten hatte man nie das Gefühl, die Starts und Landungen nicht hinzubekommen. Die Auswahl der 20000 Flughäfen und die realistische Aussicht auf die 180 Grad Leinwand ließ keinen Wunsch offen. Interessant war auch, wenn der Pilot nebenher aus dem Nähkästchen plauderte. Diesen Flugsimulator kann ich echt empfehlen, auch für ungeübte wie mich.
Es war ein tolles Erlebnis. Ein ganz besonderes Lob und dickes Kompliment an unseren Piloten Simon. Er hat das ausgezeichnet gemacht und wir hatten eine super Zeit mit Ihm.

Top

Es war eine sehr gute Stimmung im Cockpit. Niklas hat alles leicht verständlich erklärt und keine Frage offen gelassen. Die Landung auf Madeira hat per Hand hat im 2. Versuch gut funktioniert. Alle Passagiere würden gerne wieder mit mir/uns fliegen. Gruß Ulrich