stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

30.01.2022
16.02.2022
Unmöglich diese Socken. Ich habe Größe 48. Leider sind die Socken so klein und eng, dass ich diese unmöglich über meine Füße bringe. Werden auf Willhaben um € 25,- verkauft, ungetragen.
26.05.2022
Socken entsprechen nicht der Größe. Rückerstattung dauert ewig! (Immer noch nicht zurück bekommen) Man bekommt auch keine Info!
13.01.2022
Nicht passgenau, schneiden ein und unter dem Knie drücken sie zu fest...
08.08.2022
Hatte 2x um Rechnung gebeten. Bis heute nicht erhalten