stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

04.09.2022
von Udo J.
Schnelle Korrespondenz. Besser machen kann STOX ENERGY, auf berechtigte Mängelhinweise des Kunden direkt und offen für Kritik zu reagieren. Die Kompressionssocken sind als solche für die Funktion Kompression vollkommen ungeeignet und wirken kontraproduktiv. In diesem Fall muss ich als Kunde auch noch die Rücksendekosten auf eigene Rechnung bezahlen und über PayPal zurückfordern.
Beste Qualität zum erträglichen Preis. Ich kaufe schon seit Jahren und auch die ersten Socken kommen immer noch zum Einsatz. Habe Familienmitglieder zu diesem tollen Produkt überzeugt und auch die sind absolut begeistert. Klasse
Der Bestellprozess ist ohne Probleme abgelaufen - gute Ware, schnelle Lieferung. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bestelle sicher wieder.
11.09.2022
die besten Socken, die ich bis jetzt hatte. Keine Blasen ab dem 1. Tag, perfekt. Unbedingt wieder und keine anderen mehr.
01.09.2022
Gute Sport-Bekleidung eigener Marke mit einem überwältigend schnellen Versand.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung....super Ware, sehr gut verpackt
Sorgfälige Kommunikation und später auch gute Tips. Schnelle Lieferung.
13.09.2022
schnelle lieferung top Qualität für mich zu klein. habe neu bestellt
09.09.2022
Gute Qualität, perfekte Passform und schnelle Lieferung
13.09.2022
Tolle Socken mit hohem Tragekomfort, jederzeit wieder !
11.09.2022
alles perfekt, Ware, Lieferung, ....
sehr schnell. viele werbemails.
Rasche Lieferung
08.09.2022