aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

15.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222.517 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
BM
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler auf Kosten der Kunden auszubügeln, ist nicht akzeptabel.

Falsche Ware geliefert, die nicht mit den Fotos übereinstimmt. Betrug durch irreführende Darstellung des Produkts. Anstelle der rot-weißen Variante wurde eine andere Variante in grauer Farbe geliefert. Nach Reklamation und Aufforderung zur Lieferung des richtigen Produkts wurde dies abgelehnt und stattdessen eine Neubestellung vorgeschlagen. Der neue Preis ist jedoch doppelt so hoch. Kunden mit niedrigen Preisen und falschen Fotos zu locken und dann die bestellte Ware nicht zu versenden, ist absolut inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich habe am 05.05.2024 eine größere Bestellung aufgegeben und ausschließlich ein Kleid behalten. 5 Kleider habe ich in einem Parket zurückgeschickt, retourniert wurde ausschließlich ein Kleid (und zwar das Günstigste). Auf meine E-Mails wird nicht reagiert, die Kollegen aus der Hotline können nichts machen. AboutYou ist nicht gewillt mein Anliegen zu klären. Man wird nur vertröstet. Wahrscheinlich bleibe ich nun auf 581,81 Euro sitzen. Es war wohl meine letzte Bestellung bei AboutYou.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MS
Marek S.
Bensheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellt wurde eine shorts mit Gürtel wie angeboten... geliefert wurde eine shorts ohne Gürtel. Nach telefonischer Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass Gürtel nicht nachgeliefert werden kann, ich die shorts retounieren und neu bestellen soll...gesagt getan: shorts retounert, neu bestellt... und....: Lieferung erfolgte wieder ohne Gürtel... diesmal per Mail reklamiert... warte jetzt seit ca. 2 Wochen auf Antwort, wie ich mich nun verhalten soll...
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
PG
petra g.
saulheim
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort nach 3 !!! Anfragen.Schuhe…

Keine Antwort nach 2 Anfragen.Schuhe wurden nicht gutgeschrieben, vielleicht ein Versehen Deswegen muss Kommunikation rechtzeitig erfolgen. Nach der Mahnung hab ich die Schuhe bezahlt um noch mehr Mahnkosten zu vermeiden Eine Antwort habe ich immer noch nicht. Dafür bin ich in Vorleistung getreten und habe eine Mahnung erhalten Für Mshnungen rauszuschicken haben die Zeit. Zum antworten nicht. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KN
Kirsten N.
Main-Taunus-Kreis
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder. Wie ein Sack Flöhe!

Nie wieder. Zurückgeschickte Ware wird nicht ausgelesen. Man erhält Mahnungen, obwohl nichts offen ist. Der Kundendienst ist schnell überfordert und kümmert sich nicht. Der Kunde wird endlos beschäftigt, obwohl mit Rückendung der Ware eigentlich alles erledigt sein sollte. Es ist als hätte man in einen Sack voller Flöhe geriffen, die man nicht mehr los wird. Die Ware war auch nicht (billiges Material, schlechter Schnitt).
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KP
Kerstin P.
Neckarbischofsheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung einer Rücksendung, sowie die Erstattung des Geldes dauert einfach zu lange. In der Vergangenheit war Kauf auf Rechnung möglich, was nun nicht mehr funktioniert. Kundenkonten werden einfach bzgl. der Zahlung umgestellt, obwohl die Zahlung immer pünktlich vorgenommen wurde. Bestehende Gutscheine sind auf einmal nicht mehr auf dem Kundenkonto sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
CH
Christa H.
Kohlberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung, auch nach einem zweiten Versuch, nie bei mir angekommen. Der bezahlte Geldbetrag ist zwar von beiden getätigten Bestellungen wieder auf mein Konto zurücküberwiesen worden, ich habe aber keine Erklärung wo die bestellte Ware geblieben und warum sie wieder ohne mein Zutun zurück gegangen ist. Vielleicht können sie mir das erklären.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass nicht alle Ihre Artikel geliefert wurden. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Artikel, die nicht geliefert wurden, können Sie in unserem Shop nachbestellen. Sollte der Artikel noch nicht wieder lieferbar sein, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf der Artikelseite an. Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert lange bis man sein Geld zurück erhält

Es wäre schön, wenn man so schnell wie man bezahlt hat, ebenalls das Geld so schnell zurück bekommen würde. Artikle (Schuhe) wurde bestellt, kam am Dienstag, den 7. Mai, da er nicht gepasst hat wurde er am gleichen Tag zurück gesendet - Artikel kam am Mittwoch im Lager an, aber die Rückzahlung dauert natürlich richtig lange !!!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Das Rückgabe- und Erstattungsverfahren von AY dauert bis zu 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde das Paket zur Post bringt. Bitte bedenke, dass jeder zurückgesandte Artikel gründlich geprüft werden muss und dies einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen, dass Du die Rückerstattung in ein paar Tagen erhältst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
OH
Olaf H.
München
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird ein Kleidungsstück verkauft, das dann angeblich nicht lieferbar ist und statt das ehrlich zu sagen wird das Ganze als „Retoure“ rückabgewickelt. Damit nicht genug, wird das gleiche Kleidungsstück aber dann zeitgleich zu einem höheren Preis zum Verkauf angeboten.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schon die zweite Bestellung eines Schuhs der defekt und mit eindeutigen Tragespuren kam - ich bestelle dirt nich mehr, ich habe den Eindruck, dass es sich um B-Ware oder Ware aus Rückläufen handelt. Ich kaufe gerne Second Hand, aber dann gewollt und gezielt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KZ
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel wurde geliefert

Dieses Mal kann ich leider nur einen Stern geben. Anstelle meiner bestellten Ware habe ich eine ganz andere Ware erhalten. Aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde mir ein Gutschein versprochen, den ich allerdings bis heute noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wir würden das Problem gerne weiter untersuchen. Um den Gutscheincode zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
IW
Iris W.
Hassloch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Mai vier Hosen bestellt und alle wieder in einem Paket zurück geschickt.bis jetzt wurden drei der vier Hosen bestätigt, die vierte nicht. wo ist die Hose? warum bekomme ich nach über einer Woche kein Update?
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, Die Bearbeitung von Retouren dauert in der Regel einige Tage. Alle zurückgegebenen Artikel werden einzeln bearbeitet, sodass Artikel möglicherweise an verschiedenen Tagen bearbeitet werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MB
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Adidas Sporthose bestellt. Leider sehr verdreckt . Wurde vor der Auslieferung sicherlich nicht überprüft. Sehr enttäuschend ,dass sich nach meiner Nachricht bis jetzt niemand gemeldet hat.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SN
S N.
Wissen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt und dann storniert?

Die Bestellung wurde bestätigt, angekündigt und in Rechnung gestellt, dann jedoch vor der Lieferung an mich von About You einfach wieder storniert. Null Information oder Erklärung an mich! Kann das sein?!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
13.05.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KP
Kerstin P.
Neckarbischofsheim
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Die Verpackung kam ohne Inhalt an. Daher wäre es sinnvoll, wenn about you andere Verpackungen, z.b. eine Kartonage mit Band verwenden würde. So entsteht für den Käuferunnötigen Ärger, bzw. Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten. Die Rechnung dazu aber seit 5 Tagen. Daher kann ich die Ware selber nicht bewerten. Buchhaltung funktioniert top, Transport leider überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis die Ware von aboutyou versendet wird, vergeht gut eine Woche, wenn nicht sogar noch länger. Der Versand erfolgt dann mit Hermes und dauert ebenfalls noch mal fast eine Woche.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie sollte heute zugestellt werden. Die Bestellung wird immer mit dem von Dir gewählten Transportunternehmen zugestellt. Einer der Schritte des Bestellvorgangs ist die Auswahl des Transportunternehmens für die Lieferung. Das kann nicht nur Hermes sein, sondern auch DHL. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestätigung über den Eingang meiner Retoure erhalten. Ich habe den Bestellvorgang abgeschlossen, aber die Artikel sind nie bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals dort bestellt, nichts kam davon bei mir an. Angeblich nicht zustellbar. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder bei dieser Firma.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe, die ich bestellt habe waren die falsche Größe im Karton ( Fehlbeschriftung am Karton ). Niemand hat es interessiert.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team