aboutyou.de- Logo - Bewertungen

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

24.09.2023
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.

Bewertungen für aboutyou.de

28.09.2023

About You - schlechte Prozesse u. schlechter Umweltschutz?

Ich habe am 23.09.23 online eine Bomberjacke zum Preis von 39,92€ bestellt. Sie wurde am 27.09.23 einwandfrei geliefert. Leider ist die Jacke eine Nummer zu klein, so dass ich sie gerne in XL umtauschen wollte. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen. Die Dame sagte mir, dass ich die ursprüngliche Jacke retournieren kann und ich eine neue Bestellung auslösen muss. Dabei wurde deutlich, dass die gleiche Jacke jetzt 49,90€ kostet, somit also fast 10,-€ teurer ist. Auf meine Bitte, mir die Jacke zum gleichen Preis zukommen zu lassen, sagte die Mitarbeiterin, dass dies nicht möglich sei, da die Prozesse das in ihrem Unternehmen nicht zulassen, da die Waren immer wieder neue Preise erhalten würden. Außerdem wäre es ja auch möglich, dass die Jacke evtl. in 2 Tagen sogar preiswerter wäre. Darüber hinaus sagte sie, dass About You immer wieder empfehlen würde, 2-3 gleiche Exemplare mit unterschiedlichen Größen zu bestellen und die nicht passenden dann wieder zurückzusenden. Ich bin über diese Rückmeldung sehr irritiert und verärgert. Zum einen natürlich, da ich einen ganz normalen Umtausch vornehmen möchte, der in jedem anderen Geschäft problemlos möglich wäre (d.h., dass gleiche Produkt eine Nummer kleiner oder größer für den gleichen Preis umzutauschen). Zum andern darüber, dass das Unternehmen anscheinend keinerlei Verpflichtung zum Umweltschutz hat und bedenkenlos dazu aufruft, sinnfrei Waren zu bestellen und diese dann kreuz und quer durch das Land zu senden und dabei den CO2-Austoß beliebig zu erhöhen.
28.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Die Bestellungen haben grundsätzlich in den letzten Wochen/Monaten Verspätung (Weihnachtszeit und größeres Bestellaufkommen ausgenommen). Bei meinen letzten beiden Retouren ist immer ein Artikel nicht erfasst worden, obwohl er zusammen mit anderen im Paket war, die wieder rum erfasst wurden. Es wird anscheinend auch nicht recherchiert, wo die Artikel geblieben sind. Man bekommt umgehend ein Verlustformular zugesandt, dass man dann als Kunde ausfüllen muss, obwohl man selbst nicht der Verursacher war. Da überlege ich mir gerade meine Bestellungen sehr genau, wenn ich immer damit rechnen muss mit der Retoure ggf. einen größeren Aufwand zu haben.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.09.2023

Geduld erforderlich!

Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf den Versand des Artikels. Dies obwohl der Artikel zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager war und auf der Webseite angegeben war, dass die Lieferung etwa 2-3 Tage dauern würde. Nach Abschluss des Kaufs wurde auf der Webseite plötzlich ein Lieferfenster von 5-7 Tagen angezeigt. Nun, hier bin ich nach einer Woche und nichts. Das Einzige, was ich erhielt, war eine E-Mail etwa drei Tage nach der Bestellung, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Lager überlastet sei, meine Bestellung jedoch in Kürze versandt würde.
23.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
13.09.2023

Kaputte Ware, Gewährleistungsrechte

Leider ist es grundsätzlich nicht möglich, defekte Ware umzutauschen. Man kann sie zwar zurückschicken und erneut bestellen, hat man sie allerdings im Sale gekauft zahlt man nachher mehr als vorher dafür. Der Kundenservice wirkte uninformiert und mit dem deutschen Mangelgewährleistungsrecht nicht vertraut. Darüber hinaus war die Kommunikation äußerst langwierig und teilweise unfreundlich. Dies ist für ein so großes Unternehmen sehr schade.
13.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
26.04.2023

Gutscheine einlösen

Ich fine es traurig das man nicht mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen kann. Wenn man wie in meinem Fall 7 Gutscheine hat, dann muss man mindestens so viele Bestellungen tätigen. Traurig und absolute Ressourcenverschwendung. Wenn dann etwas nicht passt, muss man 2 Wochen warten um den Gutschein gut geschrieben zu bekommen und dann geht das ganzen Theater von vorne los. Also hier löse ich meine Gutscheine nicht mehr ein.
27.04.2023
06.09.2023

Verspätete Lieferung kommuniziert, aber leider keine Flexibilität zur Schadensbegrenzung.

Ich habe zum ersten Mal bei aboutyou für einige hundert Euro am 24.08 hochwertige Hemden für mich und Partner bestellt, mit der Absicht, diese dannn bei einem feierlichen Anlass im 9 Tage entfernten Urlaub zu tragen. Leider erhielt ich statt der Ware jedoch eine Mail, dass derzeit viele Bestellungen den Versand verzögern würden und ich eine Ingo bei Versand der Ware erhalten werde. Ich fragte nach einer Möglichkeit zur Beschleunigung, da die auf der Homepage angegebenen Versandzeiten andere Erwartungen geweckt hatten und eben der Urlaub anstand. Zwei Tage später erhielt ich eine freundliche aber negative Antwort auf meine Nachfrage. Die Hemden kamen dann leider nach der Abreise in den Urlaub an, nämlich am 04.09 an. Das Paket lagert derzeit in der Postfiliale und wird natürlich Retoure gesendet werden, da ich es nicht zeitnah abholen kann. Ich hoffe, dass eine automatische Rückführung des Rechnungsbetrags durch aboutyou dann schneller ablaufen wird, als der Versand der Ware. 🫣 Positiv bleibt festzuhalten, dass die Firma die Verspätung klar und zügig kommuniziert hat. Negativ, dass es keine Möglichkeit zur Beschleunigung oder sofortigen Stornierung gab und daher Ware hin und hergesendet wurde und der Rechnungsbetrag natürlich von meinem Konto eingezogen wurde. Daher war ich leidtragend ohne Geld und Möglichkeit woanders noch Hemden kaufen zu können und schlussendlich ohne diese Finanzmittel und ohne neue Garderobe auf der Reise zu Feierlichkeiten.
07.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.06.2023

Es läuft zu viel schief

Es läuft alles schief, was nur schief laufen kann: - Bestellung wurde wegen Zahlungsproblemen abgelehnt, es kam keine Bestellung zustande. € 165,73 wurden dennoch von meiner Kreditkarte abgebucht. - Mehrere Artikel nach Bestellung & Zahlung storniert. Was ist los im Warenwirtschaftssystem? - Waren bezahlt, per DHL angekündigt aber nie versendet worden (Tracking blieb beim Avis). Ich muss aber Seitenweise Zettel ausfüllen, um mein Geld zurück zu bekommen. - Falsche Ware geliefert statt einer Lieferung über 4,1 kg erhielt ich nur eine kleine, dünne Tüte mit falscher Ware. Auf die Erstattung € 233,36 warte ich immer noch! Artikel jetzt viel teurer. - Ware kam teilewiese erst nach 10 Tagen. - Gutscheincode als Entschädigung erhalten, der aber nicht funktioniert, also Nachbestellung zum vollen Preis. - Artikel-Nrs auf Liefer-/Retourenscheinen stimmen häufig nicht mit den Nrs. auf den Beuteln überein. Kundenservice ist immer freundlich und bemüht, Ware wie bei jedem Onlinehändler ok. Aber ich wer will sich so viel Ärger wirklich antun?
19.06.2023
14.06.2023

Es gibt nur wenige Gründe, hier weiterhin zu bestellen

1. Artikel wurde nach Bestellung/Zahlung Tage später storniert. 2. Artikel wurden nie verschickt, was im Tracking nachvollziehbar ist. Ich muss monieren und soll mehrere Seiten ausfüllen, obwohl der DHL die Ware ja nie übernommen hat. Sie ist bei AY verloren gegangen. Geld muss ich auch anmahnen. 3. Falsche Ware erhalten. Am selben Tag die falschen Sachen zurück geschickt. Warte auf über € 220 Erstattung. 4. Ware jetzt viel teurer, da hilt auch kein Sorry-Gutschein. 5. Rückzahlungen mit Kreditkarte ohne jegliche Ref-Nr.! Wie soll ich dass dann zuordnen? 6. Seit Jahren reklamiere ich dieses, es ändert sich nicht: Oft stimmen die Artikel-Nrs auf den Lieferscheinen nicht mit den Nrs auf den Tüten überein. Hochkompliziert die Retourenscheine auszufüllen. 7. Lieferzeit teilweise 10 Tage! 8. Shop hat keine Artikelbewertungen. So ist es schwer, Artikel einzuschätzen, ob die zu groß oder zu klein ausfallen.
15.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Wende Dich bei Fragen rundum Rückzahlungen und fehlende Artikel gerne an unseren Kundenservice. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
FB
F B.
hannover
28.05.2023
Meines Erachtens hat AY eine gute Webseite. Es hat viel Auswahl an Waren und es ist intuitiv zu bedienen. Auch nach der Bestellung senden wird der Kunde regelmäßig per Email über den Status benachrichtigt, was ich sehr gut finde. Also warum so wenig Sternen? Von 5 Artikel musste ich 4 zurückschicken. Warum? Wenn ich meine Größe für die verschiedenen Art.eingebe, die Rezession lese und die Ware ist doch zu groß oder zu klein, nach was muss ich mich für meine Größe dann richten? Muss ich alle Artikel dreifach bestellen, um sicher zu sein, dass ich dabei die richtig Größe erwische? Ich will grün Logistik fördern aber so ist es unmöglich. Es hat mich persönlich enttäuscht diese Roulette Erfahrung zu machen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber stetig dabei diesen zu verbessern, damit man direkt die korrekte Größe bestellt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.12.2023

Bestellung

Habe eine Jacke in 36 bestellt. In der Bestellbestätigung stand die falsche Größe (38), obwohl ich 36 bestellt hatte. Habe mich an About You gewandt. Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Bei Klarna muss ich jedoch für die Jacke zahlen. Dann habe ich nochmal angerufen und About You gebeten Klarna mitzuteilen, dass die Bestellung nicht aufgegeben wurde. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung aufgegeben wurde, aber die Jacke in der falschen Größe versendet wurde und ich die Jacke in 36 neu bestellen könnte. Die Jacke in 36 ist mittlerweile ausverkauft. Es war ein ewiges hin und her.
02.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
26.10.2023

Statt Angebotspreis vollen Preis an der Kasse berechnet

Artikel zum Angebotspreis in den Warenkorb gelebt. An der Kasse dann den vollen Preis berechnet. Angebotspreis war aber immer noch gültig. Telefonisch keine Lösung, außer dass ich die ganze Arbeit hatte, Screenshots zu machen und zusammen mit Produktlinks einzusenden. Dann musst ich mich nach Erhalt der Ware nochmal melden um die Preise gutgeschrieben zu bekommen. Kein Kundenservice, der sich alleine darum kümmert. Zudem finde ich es schade, dass alle 4 Artikel von 4 verschiedenen Händlern in 4 verschiedenen Paketen versendet. Ein Tracking war völlig falsch eingetragen und nicht trackbar, weil es ein anderer Carrrier war.
26.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
09.12.2023

Unsnchön

Wiederholt musste ich feststellen, dass die gelieferte Ware nicht mit den beworbenen Artikelmerkmalen übereinstimmt, so sollten z.B. Stiefel im Obermaterial aus Leder sein, waren allerdings aus Kunststoff. Wenn man dann im Interesse der Nachhaltigkeit einen gemeinsamen Konsens mit Ihrem Kundendienst zu finden versucht, hier eine nachträglich gewährte Minderung zu verhandeln, zeigen Sie sich unflexibel. Auch korrigieren Sie im Anschluss nicht Ihr fehlerhaftes Layout, sodass andere Kunden ggf. die minderwertigere Ware behalten, im Glauben einen Lederstiefel gekauft zu haben.
09.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RH
Ralf H.
Gronau
31.08.2023

Manche Mitarbeiter denken nicht nach.......

aufgrund technischer Probleme, welche auch dokumentiert wurden und rechtzeitig an About You gesendet wurde, konnten Gutscheine nicht akzeptiert werden. Das ging über mehrere Stunden. Als es dann wieder lief, waren die Aktionsangebote raus und ich habe die Bestellung ohne den Rabatt gesendet. Dann habe ich das Problem geschildert und es kam eine unkulante Antwort. Erst auf telefonische Nachfrage habe ich dann einen Gutschein erhalten, weil sich jemand auch mein Schreiben durchgeschaut hat und den Fehler erkannt hat. Trotzdem ist das Ganze negativ behaftet geblieben.....
01.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier beim Kundenservice zu solch einem Chaos gekommen ist. Das darf wahrlich nicht passieren, denn der Kundenservice ist das Wichtigste bei einem Online-Shop. Bitte lasse Dich von einer schlechten Erfahrung nicht verunsichern oder verschrecken. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen bei uns an 1. Stelle. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
29.10.2023
1 Bestellung, 5 Artikel ---> 5 Pakete, das kann echt nicht sein, umweltfreundlich ist was anderes, ich habe auch nicht mitgeteilt, dass alles so schnell als möglich versandt werden muss, worauf sich ABOUTYOU dann gerne beruft. 2 von den 5 Artikeln kamen dann auch noch in einer Größe, die ich nicht ausgewählt hatte. Bestellung war an sich einfach, es gibt aber wahrlich viel zu viele Produkte in der Auswahl, braucht mN ewig, um die alle durchzusehen. Versand war prompt, analog zu oben kamen auch 5 Versandmails plus Updates. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
11.11.2023
Bei den Lieferungen kommt es in letzter Zeit häufiger zu Verzögerungen. Ein Wiedergutmachungsgutschein löst das Problem auch nicht. Außerdem kann der Gutschein erst bei der nächsten Bestellung eingelöst werden. Es wäre ein Entgegenkommen, wenn der Gutschein bei der verzögerten Lieferung eingelöst werden könnte. Bin gespannt, wann die für den 09.11.2023 zugesagte Lieferung nun eintrifft. Auch kam es schon zu Falschlieferungen. Anstatt der bestellten Artikel wurden andere Artikel. Momentan bin ich sehr vom Service von Aboutyou enttäuscht.
25.11.2023
05.11.2023

Ein NO-GO. 5 bestellte Artikel in 3 Paketen!!! bei nahezu zeitgleicher Lieferung.

Leider kamen 5 bestellte Artikel in 3 Paketen!!! Diese kamen zwar innerhalb von 3 Tagen hintereinander, so dass eine Auswahl noch möglich war. ABER aus ökologischer Sicht absolut ein Unding. Warum können diese nicht, wenn alle auf Lager sind, in einem Paket gesendet werden? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt. Das ist ja genauso schlimm wie bei Amazon! Ich bin wirklich kein `Grüner`, aber das ist ein NO-GO und nicht mehr zeitgemäß.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
26.08.2023

Kauf-Prozess unerfreulich

Der Preis was OK, aber die Website ist im letzten Schritt der Bestellung immer eigenständig auf eine andere Größe umgesprungen. Habe es zum Glück in letzter Sekunde bemerkt und eine andere Farbe gewählt. Zu allem weiteren Übel wurde meine Paket-Umleitung an einen Hermes-Shop nach dem erfolgten Kauf abgelehnt, was die Konsequenz hatte, dass mein Päckchen einen halben Tag draußen stand, weil es einfach dort abgestellt wurde.
28.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MV
Maren V.
Teningen
15.10.2023

Service lässt nach, mehrere Lieferung zu spät...

- Mehrere Lieferung zu spät, angeblich immer "erhöhtes Bestellaufkommen" - Keine Gratis-Artikel mehr für Vip Kunden in Boxen, kaum Angebote (Prozente) im Vergleich zu den ersten Bestelljahren - weniger gute Suchfunktionen im Vergleich zu anderen Shops (Figurtypen, was passt dazu...) Keine Berater/Stylingexperten/Shoppingexperten, die es in anderen Online-Geschäften gibt
16.10.2023
27.09.2023

Zu lange Lieferzeit

Leider verzögerte sich die Lieferung/Aussendung der Artikel so lange, dass ich sie nicht mehr benötigte. Dass dann nicht mal mehr die Stornierung der Bestellung möglich war ist sehr enttäuschend. Leider wird die Kleidung also, sobald sie irgendwann mal ankommt sofort wieder zurück geschickt. Sehr enttäuschend und auch die Kommunikation wenig Kundenfreundlich.
27.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
01.11.2023

Verzögerung + möglicherw. Artikel storniert

Warte leider schon seit 5 Tagen darauf, dass die Bestellung versandt wird. Werde nur mit entschuldigenden Mails und 10% Gutscheinen vertröstet. Es stand sogar in einer der Mails, dass aufgrund der Verzögerung Artikel nicht mehr verfügbar sein können und somit storniert werden. Das geht gar nicht. Ich kann doch nichts für den Aufschub.
01.11.2023