aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

BO
B. O.
Limburg

Zahlung über Klarna ist umständlich und schwierig

Ich bin mit der automatisierten Zahlung von Klarna nicht glücklich. Es ist sehr kompliziert und kollidiert regelmäßig mit den Betragskorrekturen, wenn Rücksendungen noch nicht verarbeitet wurden. Früher konnte man einfach auf Rechnung die Artikel bezahlen, die man kaufen möchte. Seitdem Klarna das übernommen hat, bin ich als Kunde sehr rar geworden und merke immer wieder, wie sehr der Service von Klarna nervt.
LW
Lars W.
18.02.2024

Hermes geht gar nicht!

Die Ware von der About You ist wirklich immer super, aber was echt negativ aufstößt: der furchtbare Versand mit Hermes. Dieser Paketdienst ist eine reinste Katastrophe. Es klappt nie etwas. Ständig sind meine Pakete verschwunden oder werden irgendwo anders abgegeben, ohne Benachrichtigungskarte. Hermes - ganz schrecklich. Würde nie freiwillig dort etwas verschicken.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Sie mit unserem Partner Hermes nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Meine Bestellung kam in 3 einzelnen Sendungen. Eine davon kam nie bei mir an, da statt nach Berlin nach Österreich versandt wurde. Angezeigt wurde es mir als Retoure. Geld wird erstattet und ich sollte neu bestellen, was aber Versandkosten bedeutet hätte.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist, und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
TW
Tobias W.
Hagen-Hohenlimburg
Habe eine Jacke bestellt und Schuhe erhalten! Der Sendung lag ein Lieferschein eines anderen Kunden bei. Nach Antwort von AY habe ich die fehlerhafte Sendung zurückgeschickt und muss auf Aufklärung warten obwohl per Foto bereits alles dokumentiert wurde.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
ES
Erhard S.
Heidesee
1 Hose bestellt aber 2 Aufträge wurden ausgelöst.Somit hat Pay Pal 2 Informationen geschickt.Da war ich doch etwas beunruhigt.Ich hoffe das der Fehler bemerkt ,wurde denn bis jetzt wurde 1 Hose geschickt und in Rechnung gestellt.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr, sehr leid. Bitte setzen du sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
In Verbindungen mit Klarna: keine rezourenabrechnung ist korrekt. Ich muss immer telefonisch nachhalten. Mitarbeiter aboutyou sind immer bemüht. Doch selbst dann stimmt die Klarna Abrechnung nicht unbedingt. Bin echt genervt
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kerstin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Gefallen hat mir: schnelle Lieferung und jeweils gleich Retrourenaufkleber mit dabei. Nicht gefallen hat mir: Lieferung kam in mehreren Paketen und statt einer Jeans kam ein Kleid an. Ziemlich chaotisch mit Retoure
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.02.2024

Zu lange Lieferzeit

Die Bestellung vom 17.02.2024 ist bis heute (24.02.2024) noch nicht angekommen und die Lieferung ist auch noch nicht einmal angekündigt. D. h., es dauert noch weiterhin. Ich finde die Lieferzeit deutlich zu lange.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist. Wie ich in deinem Konto sehen kann, wurde das Paket am 26.02.2024 an dich geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
02.03.2024
Produkt in meiner Größe bestellt, bezahlt, dann später Nachricht, doch nicht lieferbar, Geld zurück. Nun Email Artikel ist wieder verfügbar, aber 100% teurer. Da macht man sich so seine Gedanken.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Die Preise sind gut aber leider, die Qualität nicht. Dann die Beschreibung entspricht nicht das Produkt, besonders das Material. Das ist der Grund warum man die Kleidung zurück senden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Leider hat die Qualität nachgelassen. Teilweise längere Lieferzeiten, falsche bzw. nicht die richtige Ware in der Bestellung. Schade, ich war immer sehr zufrieden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam sehen, wie wir dein Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Wenn du dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast und das Problem bereits gelöst wurde, brauchst du nichts weiter zu tun. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
SP
Sigrid P.
Ich würde von Hermes zu Dhl wechseln da es immer Probleme mit Hermes als Auslieferer gibt. Adresse wurde oft nicht gefunden und somit keine Zstellung.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
LM
Liane M.
Leider habe ich zweimal den falschen Pullover erhalten. Habe ein Pullover in grau bestellt und bekomme jeweils falsche Artikel. Bin etwas enttäuscht.
EM
Elke M.
Obersulm
leider hat nichts gepasst. Größen oftmals nicht nachvollziehbar. Liegt aber an den Zulieferern. Hermes als Zusteller eine Katastrophe.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Keine Wahlmöglichkeit des Lieferdienstes.

Schlecht ist, dass es keine Wahlmöglichkeit zwischen Hermes und DHL gibt. Gut finde ich die vielen verschiedenen Suchkriterien.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HK
Heike K.
Altenburg
18.02.2024
4x den Artikel bestellt und dann kam die Information, nicht lieferbar, obwohl die Größe als lieferbar bestellbar ist. Schade.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

War ok. Aber immer wieder verzögert sich die Auslieferung

War ok. Aber immer wieder verzögert sich die Auslieferung. Im Nachgang habe ich die Hemden günstiger gefunden.
24.02.2024
Zuviel Plastikverpackungen, jedes Produkt in einzelnem Polybag verpackt. Unklares Recyclingkonzept bei about you
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Es wurde falscher Artikel geliefert. Bei der gelieferten Schuhen waren 2 verschiedene Schuhe in der Schachtel.

Bitte abstellen!

Mich nervt total, dass die Bestellungen teilweise in 4 Paketen kommt bei 5 Teilen 😏
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team