aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de
Bewertungen:

15.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.011 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich nicht gerne im Internet bestelle, aber hier kann ich sagen, dass die Abwicklung fantastisch ist. Ich habe mit Paypal gezahlt. Eine bestellte Ware war nicht lieferbar hatte man mir umgehend per Mail mitgeteilt, und am nächsten Tage hatte ich schon den entsprechenden Betrag wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Die Lieferung ist ziemlich zeitnah. Wenn was nicht passt, ist eine Rücksendung total problemlos. Ich bin sehr überrascht, ich hab in der Modebranche schon einiges negatives im Internet erlebt. Die Rücksendungen wurden per Mail sofort immer mitgeteilt. Die Erstattung über Paypal war super schnell. Das einiges nicht passt, ist halt so. Schade. Jede Figur ist halt anders.
CW
C. W.
aus Aachen

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich war bisher sehr zufrieden mit AboutYou. Die letzte Bestellung verursachte Probleme. Diese wurden trotz präziser Schilderung bis heute nicht behoben. Es wurden immer wieder die gleichen Fragen von verschiedenen Personen gestellt. Sehr schlecht organisiert. Keiner wollte hören, dass es bei AboutYou ein Problem mit dem Versand/Logistik gibt. Ich erhielt Ware, die ich nicht bestellt hatte mit einem Lieferschein meiner letzten Bestellung!!! es war sehr schwer, keiner hat es dort verstanden. DHL konnte die Rücksendung nicht annehmen. Nach mehrmaligen drängen erhielt ich einen Retourenschein ,für einen BH mit einer fremden Adresse. Dies hätte das Problem noch verschlimmert. Zuletzt kam mir die Idee das Paket bei Hermes abzugeben. Das hat geklappt. Ich war einen Tag beschäftigt mit DHL und Hermes und diversen E-Mails, für eine Ware, die ich nicht bestellt hatte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aboutyou.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Klamotten große mussen richtig angegeben sein

Ich finde wenn klamotten auf ein Website sagen die sind eine bestimmte große, z.B. 56, soll der große 56 sein und nicht, ist ehr wie ein 46 neben bei schreiben. Dann ist die Artikel eine 46 und kein 56 wie beschrieben. Das ist ärgerlich und man liest nicht immer der "fineprint". P.S. Ich wollte ein Bild Hochladen, leider hat der Website hier es nicht erlaubt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Da sich Größen und Maße von Marke zu Marke unterscheiden, kann es schwierig sein, die richtige Größe oder Passform zu finden. Um dies zu vereinfachen, haben wir das Größenberater-Tool bei ABOUT YOU. Du kannst Nach Größengruppe einkaufen oder ein Größenberater die richtige Größe oder Passform finden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Ware und Preis sind okay. Aber wenn ich feststelle, dass ich den Artikel doppelt bestellt habe und dies über die Hotline 5min später korrieren möchte ... dann bekomme ich die Auskunft, dass das nicht geht und man mir beide (gleiche) Artikel schickt, ich könnte ja danach kostenfrei "retournieren", dann ist das für mich inakzeptabel und wenig nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier findet man eine Unmenge an gleichen Kleidungsstücken. Leider stimmen die Abbildungen oft nicht mit der gelieferten Ware überein. Ferner habe ich den Eindruck, daß günstige Kleidung auch wirklich günstig ist. Die Qualität ist nicht besonders. Ansonsten liefern die sehr schnell und auch die Rücksendungen werden schnell bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BN
Beate N.
Lippstadt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine Beschwerde über angepriesene aber nicht erhaltene Prozente wurde nach 4 Tagen mit der Begründung abgewiesen dass man Rabattierungen/Prozente nicht 4 Tage im Nachineien einsehen könne und wenn mir der Preis nicht gefällt, ich die Ware immer noch zurückschicken könne
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BJ
Bea J.
bei Mannheim
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackung!

Die Ware war bestens. Aber leider wurden 6 Hemden auf drei Lieferungen aufgeteilt. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich. Ich persönlich warte dann doch lieber ein paar Tage länger auf meine Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus zwei verschiedenen Partnershop bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip ganz gut, allerdings die Bezahlung mit Rechnung über Klara finde ich sehr umständlich. Auch die vielen Benachrichtigungen sind meiner Meinung nach überflüssig. Da würden es weniger auch tun.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vier Produkte - vier Lieferungen

Vier Produkte am selben Tag bestellt und vier Sendungen erhalten, drei davon am selben Tag. Warum gibt es keine Option, dass man grundsätzlich alle Produkte in einer Lieferung erhalten möchte?
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
15.04.2024
"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Da wir mit verschiedenen Shops und Partnern zusammenarbeiten, stammen die Artikel im Shop aus unterschiedlichen Lagern. Wenn unsere Kunden bei verschiedenen Shops bestellen, wird die Bestellung aufgeteilt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt zum Teil in aufgerissenen Verpackungen. Unterwäsche-einzeln bestellt - in einer offenen Tüte, eindeutig retournierte Ware, die aber nicht wieder ordentlich verpackt war
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
23.04.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer länger und ist meistens in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Auch die Bearbeitung von Retouren ist dadurch unübersichtlich und die Erstattung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
12.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Ein Paket wurde heute, am 12.4.2024, zugestellt, das andere am 10.4.2024. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen nicht immer alles einzeln sondern wie früher auch in einer Sendung verschicken und dem Hermers Versand mitteilen das die gebuchten Ablage Orte auch ein gehalten werden
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen. So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Liebe Grüße Dein About You Service Team
RJ
Ramona J.
Rudolstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Waren überprüfen, bevor sie angeboten werden. Das würde immens viel Arbeit, Versandkosten, Verpackung, Löhne sparen und euer heißgeliebtes Klima schonen.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für eine ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir arbeiten an dieser Situation, um unser Unternehmen umweltfreundlicher zu machen. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Komplettlieferung der bestellten Waren, Rg kauf nur noch über KLARNA möglich :-( Kundendienst Tel Nr findet man nur schwer...
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unklare Kommunikation, kein Hinweis, dass mehrere Sendungen geschickt werden. Dauert länger als üblich
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
15.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Wenn wir die Ware versenden, erhältst Du eine E-Mail, in der Du erfährst, welche Produkte aus Deiner Bestellung versandt wurden, und Du erhältst eine Tracking-Nummer. Auf diese Weise weißt Du, wie viele Sendungen Du erhalten wirst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zum Teil sehr lang. Ansonsten läuft ummer alles komplikationslos. Auch die Rückgaben.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir leid, dass deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir liefern sofort verfügbare Artikel in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
NN
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viele einzelne Pakete

Meine letzte Bestellung wurde leider in zu viele Pakete versendet und kommt kleckerweise an.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für eine ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Wir arbeiten an dieser Situation. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten

Guter Shop, viele Angebote. Jedoch dauert der Versand und die Retourenabwicklung immer ewig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Du mit der Auswahl in unserem Shop zufrieden bist. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten und Bearbeitungszeiten für Rücksendungen so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass es in einigen Ausnahmefällen länger dauert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
TS
Tim S.
Heidelberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle 10 TShirts und bekomme 6 Pakete dafür geliefert. Nachhaltig sind anders aus
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeiten

Guter Shop, viel Auswahl, der Versand und Retouren dauern aber ewig.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Du mit der Auswahl in unserem Shop zufrieden bist. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten und Bearbeitungszeiten für Rücksendungen so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass es in einigen Ausnahmefällen länger dauert. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung bei Kauf auf Rechnung über Klarna ist beknackt.
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir haben mehrere Zahlungsarten zur Verfügung, die Sie für Ihre Bestellung wählen können. Sie können sie alle auf unserer Seite oder im letzten Schritt Ihrer Bestellung sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich glaub ich fünf oder sechs Pakete bekommen hab
Bewertung melden
Antwort von aboutyou.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team