FixPart.lu/de- Logo - Bewertungen

FixPart.lu/de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.lu/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 2.500 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich finde den Shop sehr gut, allerdings hatte ich anfangs Schwierigkeiten beim Eingeben der Daten meiner Maschine. Ich hab endlos gescrollt um die Typennummer des Apparates zu finden, da ich das Feld zum Eingeben der Nummer übersehen hatte. Dann habe ich mich gefragt, warum es 3 Alternativen zu einem Produkt gibt, in meinem Fall suchte ich den unteren Einsatzkorb für einen Geschirrspüler und bekam 3 Varianten, alle 3 leicht verschieden auch preislich. Da es sich um den Geschirrspüler eines Mietobjekts handelt, musste ich mir den Korb vor Ort ansehen, um das richtige Modell zu bestellen. Die Lieferung war dann sehr schnell.
LR
Liane R.
Beyren

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.lu/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Desaströser Lieferdienst !

Die Bestellung vom 15.04 ist immer noch nicht angekommen. Beim Lieferdienst Mikropakket.be gibt es 2 verschiedene Versionen - per Email wird sich darauf behauptet das Paket sei bereits ausgehaendigt worden (als Beweis wird eine Unterschrift und eine Name geschickt die nicht zu mir passen) , per Telefon wurde eine Lieferung für naechsten Samstage zugesagt. Sie sollten den Lieferdiensr vielleicht wechseln ….bei anderen klappt es viel besser. Mir freundlichen Gruessen
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdischer Kundendienst

Schnelle Lieferung. Produkt defekt geliefert. Kundendienst und deren Praktiken absolut unterirdisch. Nach 3 Mails (jeweils um Informationen zu erbitten, mit Fotos bzw. Videobeweisen) noch immer kein Austausch des defekten Produkts, man würde Nachforschungen beim Zulieferer tätigen. Der Kunde wird auf dem defekten Produkt sitzen gelassen. Dies war nun mein letzter Einkauf.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
15.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sowas von unzufrieden warte immer noch auf die rückgabe von meinem produkt was falsch geliefert wurde
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht weiter zu empfehlen

Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
31.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben die Bestellung storniert und den Betrag an Sie überwiesen. Juliette, FixPart-Kundendienst
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Missverständliche Beschreibung

Leider das falsche Ersatzteil, weil nich kompatibel mit meinem Gerät. Das war aus der Beschreibung aber leider nicht ersichtlich, dort stand nur "Antriebsriemen AEG-Waschmaschine", nicht aber für welche Modelle. Die Lieferung war aber fix und der Preis fair.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte alle details gegenen für eine linke Tür, dichtung ca 4 m lang. Was haben wir bekommen? Divhtung 20 cm voll falsch.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin um Wochen ueberschritten. Antwort auf Mail steht schon ueber 1 Woch aus
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
11.12.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

0

das Teil habe ich nie erhalten und das Geld wurde bis Heute nicht zurück überwiesen!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
02.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir stehen in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Juliette, FixPart-Kundendienst
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 3 Wochen ist meine Bestellung noch immer nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
26.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie die Ware noch erhalten werden. Bram, Kundenservice FixPart
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen. Nr: 202301664780
Bewertung melden
Antwort von FixPart.lu/de
08.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Michèle, FixPart-Kundendienst