FixPart.lu/de- Logo - Bewertungen

FixPart.lu/de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.417 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Ich habe das 1. Mal bei Fixpart ein Ersatzteil für meinen Trockner bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich habe nur einen Kritikpunkt: Ersatzteile, die zusammen gehören (in meinem Fall das Aufnahmegefäß für das Kondensatwasser sowie die dazugehörende Abdeckung) standen nicht zusammen auf einer Seite, es gab leider auch keinen Hinweis auf das jeweilige Teil (z.B. Kunden kauften/suchten auch…). Bei mir führte dieses Manko dazu, dass ich die Abdeckung in einer 2. Bestellung nachordern musste. Eigentlich hätte ich auch nur diese Abdeckung gebraucht… doch es erschloss sich mir als Laien nicht, dass es 2 Teile sind und das man beides unabhängig vom anderen kaufen konnte.

31.10.2023
Leider erhalten wir auf unsere Mails keine Antwort. Die Lieferung wird wahrscheinlich an die falsche Adresse angeliefert, da man niemanden erreichen kann. Obwohl Ihre Seite mit einer Zustellung im Folgetag wirbt, warten wir heute noch auf unsere Lieferung. (Bestellung vom 17.10.2023) 10 Tage nach auslösung der Bestellung wurde uns mittgeteilt dass ein Teil nicht mehr erhältich ist. Nur aus denen 2 Gründen haben wir bei Ihnen bestellt und beides können Sie leider nicht einhalten. Kundendienst ist sehr mengelhaft. Ich kann diese Seite auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für FixPart.lu/de

GL
Guy L.
Rumelange - Luxemburg

Ich habe mein Ersatzteil gefunden, jedoch könnte die Benutzerfreundlichkeit des Shops besser sein.

Positiv : die Lieferung erfolgt sehr schnell nach Luxembourg. Negativ : es ist relativ schwierig das richtige Ersatzteil zu finden und die Auswahl an Ersatzteilen ist nicht unbedingt komplett (betriff in meinem Fall den Dyson Handstaubsauger V11). Die Benutzerfreundlichkeit (User Experience) des Onlineshops ist stark verbesserungswürdig.
27.09.2024
Heute bestellt ( Aus dem Internet) morgen geliefert Super Danke vielmals an die Firma für die schnelle Lieferung hat super geklappt und das Teil passt Eins A auf meinen Staubsauger 👍👍👍👍👍
ML

einfach megaaaa

Alles super geklappt Denschdes um 13 Auer bestallt, Mettwochs um 14 Auer 30 war de Paak schon do. Einfach megaa
NT
05.10.2024
Extrem schnelle und saubere Lieferung, guter Preis und es wird nicht das letzte Mal sein, Danke schön!!
28.09.2024
Webseite und Verifizierung des Ersatzteils sehr unkompliziert und Versand sehr zügig! 5 Sterne! Danke
29.09.2024
Blitzschnell versendet, schon am nächsten Tag da. Warenkatalog einfach super und easy!!
04.10.2024
Erste Bestellung. Einfach zu findendes Produkt. Schnelle Belieferung.

Alles hat geklappt - ausser die Lieferung von mikropakket !!!

Alles hat geklappt - ausser die Lieferung war mehr als „schlecht“!
An einem Sonntag bestellt und Lieferung am Mittwoch! Alles top!
Samstags bestellt Dienstag Morgen geliefert und passt 1A 👍👍
SM
SCHNEIDER M.
Luxembourg
10.10.2024
Gestern bestellt + heute geliefert. Top Service 👍👍👍👍👐👍
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung.
Sehr schneller Versand binnen eines Tages.
Alles perfekt. Sehr professionnel
12.10.2024