High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

Schnelle Lieferung Gute Qualität Leider ein gebrauchtes Teil bekommen aber dafür Rabatt erhalten Schwer zum zusammenbauen
17.03.2024
Die Waschbüste ist unvollständig! Das Verbindungsstück vom Waschmittelspender zum Schlauch der Waschbürste fehlt!
17.03.2024
Hallo, da geht Ihr Gartenschlauch hin. Bitte schauen Sie sich das Handbuch genau an
10.03.2024
WS
Wilhelm S.
Brunnenthal
Antwort von High-clean.com
Hallo, Können Sie uns sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.
Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wie beim Auto gilt: Spülen Sie vor dem Waschen zunächst den Sand oder anderen Schmutz ab, waschen Sie es anschließend mit der Bürste und spülen Sie es erneut aus. Wenn alles gut geht, gibt es keine Kratzer (auch keine kleinen).
23.10.2023

Meine Erfahrung: empfehlenswert

Lieferung alles OK und super. Nutzung: bei wenigem Gebrauch reicht die Alu-Stange aus. Qualität der Stange, der Bürste und der Leitungen ist ok. Bei einmaligem Gebrauch erspart man sich die jährlichen Reinigungskosten durch ein Profi-Unternehmen. Bin sehr zufrieden mit meiner getroffenen Kaufentscheidung.
10.09.2023
Gute leichte Handhabung, Zuberör auch in Ordnung; Ein Stern Abzug, weil sich die Stange sehr durchbiegt wenn sie ausgefahren ist.
10.09.2023
Hallo, Lassen Sie, wie auf unserer Website und im Handbuch beschrieben, jedes Teil leicht eingefahren und nicht vollständig ausgefahren. Sie werden sehen, dass der Stiel viel stärker wird.
WS
23.07.2023

Teleskopstange mit Bürsten 7,2m

+ : gutes Gerät, gute Verarbeitung,schnell geliefert - : bis 6 m Länge ,liegt die Stange gut kontrolliert in den händen,ab 7 m wird's kritisch, man kann die Stange schwer kontrolieren (Hausfassade Reinigung). Die Schlitzkante im Rohr wo der Schlauch aus dem Rohr rauskommt gehören besser gebrochen das der Wasserschlauch nich immer beim rausziehen und zusammen schieben hängen bleibt. und noch ein kleiner Mangel : ein y-Stück hatte einen Haarriss(war mit blosem Auge nich zu sehen,habe beim Anschluss an die Wasserleitung gemerkt) Fazit : ein gutes Gerät, sehr hilfreich bei Arbeit in große Höhe
29.10.2023

Nicht alles perfekt!

Alles, bis auf den Gummiabzieher perfekt! Der Gummiabzieher hat aus meiner Sicht zu wenig "allseitige Auflagekraft", mangels darauf befindlicher metallischer und stabiler Befestigung! An den Rändern bekommt er da nicht genügend "Druck" um hier die Fenster, auch da ohne "Schlieren" zu reinigen! Mein Vorschlag: Hier sollte das Metall da über die gesamte Länge entsprechend stabiler konstruiert werden! Ich habe hier zumindest meine Glas- und PVC-Welldächer gut gereinigt bekommen, aber für die Reinigung meiner horizontalen Glas-Fassaden, hier im Fachwerk in ca. 7,5 m. Höhe, passt alles, bis auf den "Gummi-Abzieher"! Soweit hier "High-clean" da keine Lösung finden sollte, muss ich dann doch wohl wieder auf die Leiter und hier alles dann doch von dort reinigen müssen :-)
30.10.2023
Hallo, Haben Sie den Gummistreifen wie im Handbuch angegeben installiert? Sollte dies nicht funktionieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.
JS
Jac S.
Dresden

Guter Artikel

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einziges kleines Minus: beim Schneeschieben auf schräg angestellen Solarmodulen auf dem Carport verdreht sich des Kopfteil schnell, so dass man ihn immer wieder in eine gerade Position rücken muss. Das liegt sicher an dem Plastikschraubgewinde? Wenn ich dieses ganz fest zöge, säße der nächste Winkel schief. Ich hab den Stab nicht zu lang gewählt (ca. 4,60 m), weil zu viel Kraft verloren geht. Der Aufsatz selbst ist angenehm und sehr schonend für Solarplatten. Allerdings bekommt man keine festgefrorenen Stücke damit ab.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es funktioniert, wenn Sie Neuschnee bis zu 10 cm von Ihren Solarmodulen entfernen. Gefrorener Schnee wird nicht funktionieren. Zum Glück, denn sonst können Sie durch das Eis Ihre Solarmodule beschädigen.
HH
28.08.2023

Das Reinigungsstangenset find ich Gut

Das Reinigungsstangenset macht einen guten Eindruck. Leider ist es von der Handhabung bei einer Länge von 8 Mtr. schon recht Anspruchsvoll damit zu arbeiten was aber auch durchaus verständlich ist. Auf jeden Fall lässt sich das Reinigungsergebnis durchaus sehen. Ich habe meine Solarplatten jetzt nach 10 Jahren das erste Mal gereinigt was auch echt fällig war. Nach einigen Durchgängen waren die Platten aber auch wieder gut sauber! Ich bin froh, das ich mir dieses Reinigungsset gekauft habe. Meine Platten werde ich jetzt öfter damit reinigen!
29.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beim ersten Mal ist es immer etwas Übung. Sie werden sehen, dass es das nächste Mal viel einfacher sein wird! Viel Spaß mit dem Set.