High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

10.04.2024

Ist sein Geld nicht Wert

Ich habe letzten Samstag erstmals mit dem Produkt gearbeitet. Bis zu einer Länge von ca. 6m ist das alles in Ordnung. Bei voller Länge biegt sich das Produkt sich so weit durch, das man nicht damit arbeiten kann. Für das Geld hatte ich wesentlich mehr erwartet. Fazit: Preis-Leistung ist schlecht!
10.04.2024
Wie überall angegeben, ziehen Sie den Teleskopstange nicht auf seine volle Länge aus. Lassen Sie jeden Teil leicht zurückgezogen, dann wird der Teleskopstange viel stabiler. Wir haben Tausende zufriedener Kunden, also machen Sie irgendwo etwas falsch. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Der Schlauch wird spröde und hart mit der Zeit und muss ausgetauscht werden zudem müssen die Feststellschaniere auf ihre Tauglichkeit geprüft werden mit Alterungsprozess lassen sich die Stangen nur schwergängig bewegen ein letzteres der Wischüberzieher der geht von selber runter keine Passform keine vernünftigen Gummibänder verbaut und dafür ist das Teil im ganzen zu teuer…….
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie den Schlauch einfach im Lagerraum aufbewahren, wird er nicht porös. Es handelt sich um einen sehr robusten, starken Luftschlauch. Mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel können Sie die Klemmen leicht lösen, sodass sich die Segmente leicht lösen.
FF
Falko F.
Potsdam
Sehr schlechte Zusammenstellung von Einzelteilen und Ein mageres Ergebnis. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Nicht zu Empfehlen !!!!!!! . MfG Falko
Antwort von High-clean.com
Hallo Falco, Was genau meinen Sie? Sprechen Sie über unser Produkt? Wenn ja, haben Sie alles gemäß der Anleitung verwendet? Es kann nicht sein, dass fast alle sehr zufrieden sind und Sie nicht... Oder kommen Sie damit nicht zurecht? Wir würden gerne hören, was daran falsch ist. Herzliche Grüße, High-Clean-Team
Handhabung umständlich. Ein Verbindungsteil von Gardena fehlt einfach
Antwort von High-clean.com
Hallo Reinhard Metzmacher, Schade, dass Sie unser Produkt als schwierig empfinden, wir haben ein sehr klares Handbuch beigefügt. Fast jeder findet es ganz einfach. Um eine Gardena-Kupplung nicht zu vermissen, müssen Sie unseren Messing-Kugelhahn wie in der Anleitung beschrieben in die Gardena-Kupplung Ihres Gartenschlauchs eindrücken. Wenn Sie es immer noch nicht herausfinden können, rufen Sie uns bitte an, anstatt uns einfach einen Stern zu geben........ update............. .Danke für die schnelle Antwort. Habe das Teil gefunden. War meine Dummheit. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Metzmacher Am Fr., 8. März 2024 um 08:29 Uhr schrieb High-clean.com <info@high-clean.com>: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der schwarze Winkeladapter ist standardmäßig zusammen mit dem Inbusschlüssel und einem T-Stück mit zwei kurzen grünen Schläuchen in einer Plastiktüte verpackt. Dieser befindet sich direkt in dieser Verpackung beim grünen Innenschlauch mit Kugelhahn. Haben Sie in der Plastiktüte des grünen Innenschlauchs keine separate Plastiktüte gefunden?
Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wir hätten es vorgezogen, zuerst anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, statt 1 Stern zu vergeben. Es gibt ein paar Tipps, die es ganz einfach machen... Sie können den Schlauch inklusive Nippel aus der Halterung entfernen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie das Loch mit einer Schere um 2 cm vergrößern. Manche Kunden möchten den Bezug behalten, andere möchten ihn gelegentlich auswaschen. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche. Und beides ist möglich.......
Reinigt nicht wie gewünscht
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es ist schade, dass es Ihnen nicht gefällt. Wir versuchen gerne, das Problem mit Ihnen zu lösen. Hast du alles gemäß der Anleitung installiert? Arbeiten Sie in einem guten Winkel? Wenn alles andere nicht funktioniert, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden oder anzurufen. Sie mussen etwas falsch machen...
Antwort von High-clean.com
Hallo, Können Sie uns sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.
Leider ist die Ware nicht komplett geliefert worden. Es ist auch keine Rückadresse vorhanden. Mit diesem Gerät kann ich leider nichts anfangen.
24.02.2024
Hallo Hans Joachim, Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was Ihnen fehlt? Wir haben keine E-Mails oder Anrufe von Ihnen erhalten. Wir liefern die Sets immer komplett so, wie Sie es bestellt haben. Es kann immer etwas schief gehen, aber wir lösen das sofort. Unsere Adress- und Kontaktdaten sind überall deutlich angegeben. Rufen Sie uns also bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Spam Emails nach Bestellung

Das Produkt an sich ist gut. Leider bekomme ich seit der Bestellung Unmengen an Spam Emails aus Holland.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Welche Spam-Mail meinst du? Wir versenden die Bestellbestätigung innerhalb von 1 Minute nach der Bestellung. Wir senden Ihnen das Handbuch als PDF nach 2 Minuten zu. Sie erhalten eine E-Mail von UPS, wenn die Sendung erstellt wurde. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung abgeholt wurde, und Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung an Sie zugestellt wurde. Wenn wir diese E-Mails nicht versenden, werden unsere Kunden den ganzen Tag über den Status der Bestellung am Telefon haben.
AV

Leider beim ersten Benutzen beschädigt ---

Leider ist beim ersten benutzen bereits der PV Schneeschieber vorn bei nur minimaler Belastung abgebrochen! Das Teil ist aus Kunstoff und hat bei mir leider nicht gehalten! Schade, da ich für diesen Preis mehr erwartet hatte!! ---
04.01.2024
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
SL
14.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sollten auch jedes Teil leicht zurückgezogen lassen, wie in den Spezifikationen angegeben. Jeder Stiel muss sich biegen, sonst bricht er. Sollte etwas defekt sein und innerhalb von 2 Jahren fällt es unter die Garantie. Die Vorbauten können tatsächlich nur unbenutzt zurückgegeben werden, da wir kein Verleiher sind. Möchten Sie uns eine E-Mail senden, was ist kaputt?
18.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Guten Tag, Ich habe das that für unseren Betrieb gekauft. Das Problem ist, dass ich trotz Aufforderung bis jetzt keine ordentliche Rechnung erhalten habe, die ich meinem Steuerberater geben kann. Ich kann Folge dessen nicht belegen, dass ich das Geld für ein Betrieb ausgegeben haben mit Ausweisbar Mehrwertsteuer. Leider ist das für mich ein Makel, den ich nicht noch mal zum Kauf reizen würde. Liebe Grüße, Christian Beck ESSthetik GmbH
18.07.2023
Hallo, Die Rechnung lag im Paket. Wir haben es Ihnen gerade per E-Mail zugesandt. Wenn Sie eine E-Mail geschrieben oder angerufen hätten, hätten wir ihm sofort eine E-Mail schicken können. Update! Vielen Dank! Ich kann leider nicht meine Bewertung ändern… Haben Sie einen Link??? Mit ESSthetischen Grüßen Christian Beck -------------------- ESSthetik-GmbH Platanenallee 17 77656 Offenburg EssGut I Tiki beach I plage Platanenallee 17 77656 Offenburg www.EssGut-Offenburg.de
LV
Lars V.
Bayern
08.07.2023

Fehlkauf

Die ganzen guten Erfahrungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Teleskopstange biegt sich durch wie ein Flitzebogen und wird dadurch zum unhandlichen Geschoss. Alleine kann man das Ding nicht händeln. Die Besen, Bürsten usw. verlieren Borsten ohne Ende. Der Wasserdurchsatz ist viel zu gering. Update: 11.07.23 Verkäufer antwortet auch nicht auf E-Mails.
11.07.2023
Ich habe dir hier bereits eine Antwort gegeben, aber wenn du es erneut aktualisierst, verschwindet es. Außerdem sollten Sie den Vorbau nicht ganz ausfahren, sondern jeden Teil ein wenig eingefahren lassen, wie wir auch empfehlen. Wenn die Bürste Haare verliert, senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto! Wenn Sie den Vorbau alleine nicht bewältigen können, ist er zu schwer für Sie und Sie hätten einen 3k-Carbon nehmen sollen. Der Außenhahn ist halb geöffnet, dann haben Sie mehr als genug Wasser. Sie machen wirklich etwas falsch, wie ist es möglich, dass tausende andere Kunden Erfolg haben? Grüße aus Holland
26.06.2023

Produkt ist das Geld nicht wert.

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das Produkt das Geld nicht wert. Die Bürste verdreht sich immer. Das Seifenmittel hat gar keine Wirkung. Am Ende bin ich auf den Wintergarten geklettert und habe diese mit einem normalen Schrubber gesäubert. Naja. Wieder mal Lehrgeld gezahlt.
26.06.2023
Das ist schade..... hast du den Griff laut Anleitung montiert? Sie hätten uns zuerst anrufen sollen, anstatt gleich eine schlechte Bewertung zu schreiben. Sollte es nicht klappen, freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung. Du musst etwas falsch machen, denn allen geht es gut.
19.06.2023
Die Bestellung wurde in doppelter Ausführung geliefert . Eine Lieferung wurde zurückgeschickt, hat mich 50 € gekostet . Wurde dann von High clean wieder auf meine Kosten an mich zurückgeschickt. Der Spaß hat mich jetzt insgesamt 80 € zusätzlich gekostet.
20.06.2023
Wenn Sie 2 bestellen, bekommen Sie auch 2, es ist nicht unsere Schuld, dass Sie das Gleiche zweimal bestellt haben. Die Rücksendekosten gehen dann zu Lasten des Käufers.

Sehr hohe Rücksendekosten

15 x 15 x 175 cm ist meine Verpackungsgröße gewesen. Die Rücksendeadresse liegt in den Niederlanden. Das war mir bei der Bestellung entgangen.
20.06.2023
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers, leider passen unsere Pakete nicht in den Briefkasten. Es ist Ihnen überlassen, welchen Paketdienst Sie für die Rücksendung nutzen, die Preise variieren je nach Paketdienst.
HH
Hartmut H.
Müllheim
19.06.2023
Gleich nach dem ersten Einsatz funktioniert bei einer Teleskopstange der Halteverschluss nicht mehr. ich habe reklamiert und bekam daraufhin eine Reparturanleitung. Die Anleitumng zur eigentlichen Anwendung kam auch erst auf Nachfrage per Mail. Ich möchte keine Reparatur, sondern eine Ersatzlieferung. Bisher entspricht das Profukt nicht der vollmunigen Versprechung im Video.
19.06.2023
Sie haben die Segmente versehentlich gedreht, anstatt gerade hinein- und herauszurutschen. Dies geben wir auch in der Bedienungsanleitung deutlich an. Sollte sich der Stange einmal gelöst haben, lässt sich der Griff innerhalb weniger Minuten reparieren. Dies ist auch im Handbuch klar beschrieben. Aufgrund Ihrer fehlerhaften Bedienung können wir keine neuen versenden. Es ist in 5 Minuten repareert. https://high-clean.com/docs/User-Manual_HC-2022REV3.pdf
22.10.2023

Leider ist das Produkt nie angekommen

Der Versand mit UPS hat überhaupt nicht funktioniert, immerhin schnelle Reaktion Rückerstattung PayPal. Über das Produkt können wir leider wenig sagen, weil es nicht bei uns angekommen ist. Kommunikation schwierig, weil teilweise auf niederländisch.
22.10.2023
Hallo, Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fiona als Ansprechpartnerin senden? Sie spricht 100 % gut Deutsch und hat gute Kontakte zum Paketdienst. Dann finden wir heraus, wo etwas schief gelaufen ist. Leider kommt es sehr selten vor, dass etwas schief geht... Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
13.06.2023
Kein Tausch möglich ,nachdem man bei benutzung festgestellt hat wie wackelig das ist , Nachtrag Ich wollte gegen eine längere stabilere Telescobstange tauschen. Und nicht die Stange Mieten!
13.06.2023
Lieber Freeze, Einen gebrauchten Teleskopstiel können wir nicht umtauschen. Wenn Sie es nur verlängert hätten, ja, aber nicht, wenn Sie Ihr Haus bereits damit geputzt hätten. Wir können einen gebrauchten Teleskopstiel nicht als Neuwert verkaufen.
KK
Kerstin K.
Timbuktu
04.11.2023

Für Solarzellen ungeeignet

Zum Moos von Solarzellen entfernen völlig ungeeignet. Wenn sie nur verstaubt sind könnte es helfen. Außerdem passt der Anschluss in der Gardenakupplung nicht richtig.
04.11.2023
Hallo, Wenn sich auf den Solarmodulen dickes Moos befindet, ist unser Vorbau möglicherweise ungeeignet. Algen und anderer Schmutz kommen damit gut zurecht. Sie verwenden auch KEINE ORIGINAL GARDENA-Kupplung, sondern eine Billigmarke! Unsere Verbindung gilt dem Original Gardena! Wie kann es sein, dass tausende andere Kunden zufrieden sind? Tipp!! Entfernen Sie zunächst die dicken Moosplatten, tränken Sie diese anschließend gut mit Wasser und gehen Sie anschließend mit unserer Bürste darüber.