High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

03.03.2024
Die Gummilippe reinigt das Fenster nicht vollständig
03.03.2024
Hallo, hast du das Gummi richtig montiert, wie es im Handbuch steht?
Leider ist die Ware nicht komplett geliefert worden. Es ist auch keine Rückadresse vorhanden. Mit diesem Gerät kann ich leider nichts anfangen.
24.02.2024
Hallo Hans Joachim, Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was Ihnen fehlt? Wir haben keine E-Mails oder Anrufe von Ihnen erhalten. Wir liefern die Sets immer komplett so, wie Sie es bestellt haben. Es kann immer etwas schief gehen, aber wir lösen das sofort. Unsere Adress- und Kontaktdaten sind überall deutlich angegeben. Rufen Sie uns also bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
AK
Aktuell ist meine Teleskopstange zwar noch in Ordnung. Allerdings habe ich nach dem Kauf weitere Nachrichten des Herstellers erhalten, das die Teleskopstange nur mit größter Vorsicht und nur für kleinste Mengen Schnee (für max. 10cm Schnee) geeignet ist, da sonst der Kopf brechen kann. Das ist bei einigen Kunden schon passiert die größere Mengen Schnee mit dem 30cm breiten Schneeschieber räumen wollten. Bei einem berufstätigen Menschen ist das dauernde räumen von Schnee nicht immer möglich. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich ein Produkt gekauft habe, auf das ich mich jahrelange verlassen kann oder gar nicht anwenden darf im Bedarfsfall. Teuer genug war die Stange auf jeden Fall - da hätte ich mir schon robuste Qualität gewünscht.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.

Spam Emails nach Bestellung

Das Produkt an sich ist gut. Leider bekomme ich seit der Bestellung Unmengen an Spam Emails aus Holland.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Welche Spam-Mail meinst du? Wir versenden die Bestellbestätigung innerhalb von 1 Minute nach der Bestellung. Wir senden Ihnen das Handbuch als PDF nach 2 Minuten zu. Sie erhalten eine E-Mail von UPS, wenn die Sendung erstellt wurde. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung abgeholt wurde, und Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung an Sie zugestellt wurde. Wenn wir diese E-Mails nicht versenden, werden unsere Kunden den ganzen Tag über den Status der Bestellung am Telefon haben.

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Schnee

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Pulverschnee,aber nicht wenn der Schnee hart oder gefroren ist!Habe mir das besser vorgestellt
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.Nur für Neuschnee bis ca. 10cm geeignet. Nicht für gefrorenen Schnee oder schwere Nassschnee geeignet.
SL
14.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sollten auch jedes Teil leicht zurückgezogen lassen, wie in den Spezifikationen angegeben. Jeder Stiel muss sich biegen, sonst bricht er. Sollte etwas defekt sein und innerhalb von 2 Jahren fällt es unter die Garantie. Die Vorbauten können tatsächlich nur unbenutzt zurückgegeben werden, da wir kein Verleiher sind. Möchten Sie uns eine E-Mail senden, was ist kaputt?
18.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Guten Tag, Ich habe das that für unseren Betrieb gekauft. Das Problem ist, dass ich trotz Aufforderung bis jetzt keine ordentliche Rechnung erhalten habe, die ich meinem Steuerberater geben kann. Ich kann Folge dessen nicht belegen, dass ich das Geld für ein Betrieb ausgegeben haben mit Ausweisbar Mehrwertsteuer. Leider ist das für mich ein Makel, den ich nicht noch mal zum Kauf reizen würde. Liebe Grüße, Christian Beck ESSthetik GmbH
18.07.2023
Hallo, Die Rechnung lag im Paket. Wir haben es Ihnen gerade per E-Mail zugesandt. Wenn Sie eine E-Mail geschrieben oder angerufen hätten, hätten wir ihm sofort eine E-Mail schicken können. Update! Vielen Dank! Ich kann leider nicht meine Bewertung ändern… Haben Sie einen Link??? Mit ESSthetischen Grüßen Christian Beck -------------------- ESSthetik-GmbH Platanenallee 17 77656 Offenburg EssGut I Tiki beach I plage Platanenallee 17 77656 Offenburg www.EssGut-Offenburg.de
LV
Lars V.
Bayern
08.07.2023

Fehlkauf

Die ganzen guten Erfahrungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Teleskopstange biegt sich durch wie ein Flitzebogen und wird dadurch zum unhandlichen Geschoss. Alleine kann man das Ding nicht händeln. Die Besen, Bürsten usw. verlieren Borsten ohne Ende. Der Wasserdurchsatz ist viel zu gering. Update: 11.07.23 Verkäufer antwortet auch nicht auf E-Mails.
11.07.2023
Ich habe dir hier bereits eine Antwort gegeben, aber wenn du es erneut aktualisierst, verschwindet es. Außerdem sollten Sie den Vorbau nicht ganz ausfahren, sondern jeden Teil ein wenig eingefahren lassen, wie wir auch empfehlen. Wenn die Bürste Haare verliert, senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto! Wenn Sie den Vorbau alleine nicht bewältigen können, ist er zu schwer für Sie und Sie hätten einen 3k-Carbon nehmen sollen. Der Außenhahn ist halb geöffnet, dann haben Sie mehr als genug Wasser. Sie machen wirklich etwas falsch, wie ist es möglich, dass tausende andere Kunden Erfolg haben? Grüße aus Holland
19.06.2023
Die Bestellung wurde in doppelter Ausführung geliefert . Eine Lieferung wurde zurückgeschickt, hat mich 50 € gekostet . Wurde dann von High clean wieder auf meine Kosten an mich zurückgeschickt. Der Spaß hat mich jetzt insgesamt 80 € zusätzlich gekostet.
20.06.2023
Wenn Sie 2 bestellen, bekommen Sie auch 2, es ist nicht unsere Schuld, dass Sie das Gleiche zweimal bestellt haben. Die Rücksendekosten gehen dann zu Lasten des Käufers.
24.10.2023

Zumischer funktioniert nicht…

Der Zumischer funktioniert nicht richtig, die Dosierung von Reinigungsmittel ist sehr unregelmäßig.
24.10.2023
Hallo, Sie müssen zuerst die Seifeneinstellung auf „Aus“ stellen. Füllen Sie dann den Seifenspender. Dann schalten Sie zuerst das Wasser und dann die Seife ein. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder Telefon mit.
19.10.2023

Carbonfiber für Solaranlage

Habe die Carbon Fiber 9 m mit Waschbürste zum Reinigen der Solarpanele auf dem Dach. Das Ausziehen und Zusammenschieben der Teleskopstange funtioniert tadellos. Das Arbeiten mit der voll ausgezogenen Stange ist nicht ganz so einfach (windanfällig; Durchhängen der Stange, die dann zur "Angel" wird, wenn man mit der Waschbürste vom Solarpanel abrutscht). Der Kugelhahn samt Wasseranschluß sollte besser geschützt werden (ist mir 2 mal aufgegangen während des Arbeitens, da er sich am Boden verhakte). Der Hinweis auf einen Tennisball hilft in der Situation nicht, wenn man kein Tennis spielt.
19.10.2023
Hallo, Wie wir auf unserer Website und im Handbuch schreiben, ziehen Sie den Teleskopstiel nicht vollständig aus, sondern lassen Sie jeden Teil leicht eingefahren. Sie werden sehen, dass er sofort viel stabiler wird.
22.10.2023

Leider ist das Produkt nie angekommen

Der Versand mit UPS hat überhaupt nicht funktioniert, immerhin schnelle Reaktion Rückerstattung PayPal. Über das Produkt können wir leider wenig sagen, weil es nicht bei uns angekommen ist. Kommunikation schwierig, weil teilweise auf niederländisch.
22.10.2023
Hallo, Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fiona als Ansprechpartnerin senden? Sie spricht 100 % gut Deutsch und hat gute Kontakte zum Paketdienst. Dann finden wir heraus, wo etwas schief gelaufen ist. Leider kommt es sehr selten vor, dass etwas schief geht... Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
10.10.2023
Die Bürste wäscht gut, biegt sich aber ausgefahren zu sehr durch und wird dadurch instabil. Wasserzuführung im inneren ist zwar gut, läuft außen am Teleskoprohr aber wieder runter direkt in den Ärmel. Eine Abtropfvorrichtung fehlt definitiv.
10.10.2023
Hallo, Haben Sie das Set gemäß der Anleitung installiert? Es wird nicht durch das Rohr auslaufen. Sie sollten die Segmente nicht vollständig ausfahren, wie im Handbuch angegeben. Der Stiel wird dann viel stärker. Leider müssen sich die Stiele biegen, sonst brechen sie.
13.06.2023
Kein Tausch möglich ,nachdem man bei benutzung festgestellt hat wie wackelig das ist , Nachtrag Ich wollte gegen eine längere stabilere Telescobstange tauschen. Und nicht die Stange Mieten!
13.06.2023
Lieber Freeze, Einen gebrauchten Teleskopstiel können wir nicht umtauschen. Wenn Sie es nur verlängert hätten, ja, aber nicht, wenn Sie Ihr Haus bereits damit geputzt hätten. Wir können einen gebrauchten Teleskopstiel nicht als Neuwert verkaufen.
KK
Kerstin K.
Timbuktu
04.11.2023

Für Solarzellen ungeeignet

Zum Moos von Solarzellen entfernen völlig ungeeignet. Wenn sie nur verstaubt sind könnte es helfen. Außerdem passt der Anschluss in der Gardenakupplung nicht richtig.
04.11.2023
Hallo, Wenn sich auf den Solarmodulen dickes Moos befindet, ist unser Vorbau möglicherweise ungeeignet. Algen und anderer Schmutz kommen damit gut zurecht. Sie verwenden auch KEINE ORIGINAL GARDENA-Kupplung, sondern eine Billigmarke! Unsere Verbindung gilt dem Original Gardena! Wie kann es sein, dass tausende andere Kunden zufrieden sind? Tipp!! Entfernen Sie zunächst die dicken Moosplatten, tränken Sie diese anschließend gut mit Wasser und gehen Sie anschließend mit unserer Bürste darüber.
27.06.2023

Sendung nicht angekommen

Bis heute ist Sendung nicht eingegangen! Sendungsverfolgung von UPS sagt "Verzögerung" => siehe Bild Wann kommt meine Lieferung?
27.06.2023
Danke für deine Nachricht! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail senden und wir werden uns darum kümmern. Das ist nicht so, wie es sein sollte. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
29.06.2023
Der abzieher hat mir gar nicht gefallen, schon beim ersten Benutzung konnte ich denn Wasser aus dem Scheibe nicht abziehen...
29.06.2023
Hallo Riza, Hast du gemäß der Anleitung installiert? Sie müssen sich unter den Fenstern in einem Winkel von etwa 45 Grad befinden.
13.06.2023
Der Service ist absolut nicht Kundenfreundlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Bestellung direkt storniert.
13.06.2023
Hallo, Sie sind der Erste, der uns das verspricht. Ich habe nach Ihrer E-Mail-Adresse gesucht, aber Sie sind nicht in unserem System. Vielleicht haben Sie bei einem Mitbewerber gekauft?
25.12.2023
Das übergangstück von derAlustange zum Besen gehört aus Alu Oder Stahl gefertigt ist Leider beim ersten Einsatz Gebrochen
25.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.