High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

06.04.2024
AL
MO
Markus O.
Bad Vilbel
Sehr kompliziert ist das Einfädeln des dünnen Wasserschlauchs in das Teleskopgestänge. Ich habe es nur mit einem Trick geschafft, nämlich von unten mit einem Zugdraht, den man üblicherweise bei Kabel in einem Kabelkanal verwendet.
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie die Anweisungen befolgt haben, ist es innerhalb von 1 bis 2 Minuten fertig.
DT
16.04.2024
24.03.2024

Schnelle Lieferung, gutes Teil

Schnelle Lieferung, die Teleskopstange macht nach dem ersten Gebrauch einen sehr guten Eindruck. Das Einzige, was zu bemängeln ist, der Anschluss passt nicht zu 100% in meinen Gardena Anschluss, einmal geruckt und er verrutscht etwas, so dass kein Wasser mehr fließt..... Bei dem Zubehörteil, welches Reinigungsmittel beimischen soll, habe ich das Gefühl, dass oben an der Bürste nichts bzw nicht viel davon ankommt.... Habe High-Clean diesbezüglich kontaktiert, aber leider bisher keine Antwort erhalten....
24.03.2024
Hallo, Es ist unbedingt eine Original-Gardena-Kupplung ohne Wasserstopp zu verwenden. Dafür eignet sich unser Produkt, dann drücken Sie den Messing-Kugelhahn fest, bis Sie ein Klicken hören. Haben Sie den Seifenspender richtig angeschlossen? Wie im Handbuch steht? Wir würden gerne wieder von Ihnen hören.
Das Gesamtpaket ist wirklich gut und zur Reinigung der Solaranlage absolut zu empfehlen. Ich habe die Alu- Teleskopstange mit 9m Länge bestellt und bin absolut zufrieden da das Gewicht der Stange sehr gut zu handhaben ist. Toller Kauf!!
RG
Rudolf G.
Galgenen

Die Telescopestange im Gebrauch…

Die Telescopestange ist im Gebrauch einwandfrei. Jedoch ist der Dossierbehälter nicht brauchbar und die Reinigungsflüssigkeit lässt sich nur schwer dossieren
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann den Seifenspender auf mittel oder hoch einstellen. Leider kann man nicht 1:100 oder 1:500 einstellen. Ich verwende immer hoch, sodass man mit 160ml ca. 20 Minuten reinigen kann.
17.03.2024
Die Waschbüste ist unvollständig! Das Verbindungsstück vom Waschmittelspender zum Schlauch der Waschbürste fehlt!
17.03.2024
Hallo, da geht Ihr Gartenschlauch hin. Bitte schauen Sie sich das Handbuch genau an
19.03.2024
hat alles gut geklappt von der bestellung bis zur lieferung ,jederzeit wieder