High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

Schneller Lieferung, sieht man mal von dem Fehler bei UPS ab. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit einen anderen Zustelldienst zu wählen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Der Herr, der geliefert hat war Spitze. Der anschließende Anruf weniger. Außerdem haben die ja wohl die erste Lieferung verloren.
02.03.2024

Sehr zufrieden

Ich habe alles Bestellte, so wie auf der Homepage beschrieben, und pünktlich erhalten. Das Produkt funtioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden und können HighClean weiterempfehlen.
Michael B.
Tegernheim
09.03.2024
Die Teleskopstange mit Bürste und Reinigungsbehälter ist sehr gut geeignet zum Reinigen der PV-Anlage. Kleinere Mängel erfordern allerdings Nacharbeit durch den Nutzer bzw. erschweren die Anwendung: - Grüner Wasserschlauch bei Bürstenanschluß wird beim Ausziehen der Teleskopstange ins Rohr gezogen und hierbei beschädigt. Dies kann leicht mit einem Gummiring verhindert werden. - Die Klemmen am Rohr sind teilweise schwergängig und schwer zu schließen. - Die Schalter am Reinigungsbehälter (0/H/L) sind schwergängig und schlecht ablesbar.

Schnelle Lieferung, gutes Teil

Schnelle Lieferung, die Teleskopstange macht nach dem ersten Gebrauch einen sehr guten Eindruck. Das Einzige, was zu bemängeln ist, der Anschluss passt nicht zu 100% in meinen Gardena Anschluss, einmal geruckt und er verrutscht etwas, so dass kein Wasser mehr fließt..... Bei dem Zubehörteil, welches Reinigungsmittel beimischen soll, habe ich das Gefühl, dass oben an der Bürste nichts bzw nicht viel davon ankommt.... Habe High-Clean diesbezüglich kontaktiert, aber leider bisher keine Antwort erhalten....
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es ist unbedingt eine Original-Gardena-Kupplung ohne Wasserstopp zu verwenden. Dafür eignet sich unser Produkt, dann drücken Sie den Messing-Kugelhahn fest, bis Sie ein Klicken hören. Haben Sie den Seifenspender richtig angeschlossen? Wie im Handbuch steht? Wir würden gerne wieder von Ihnen hören.
Die Teleskopstangen samt Bürste und Reinigungsmop kam schnell an. Alles hat gepasst. Das ausziehen und fixieren der benötigten Länge funktioniert tadellos. Auch die Wasserzufuhr sowie die Mengendosierung ist einwandfrei.Die Karbon Stange ist sehr leicht und stabil. Der Preis für die bis 7 Meterauszugslänge ist mit Euro 398 zwar hoch. Aber wie sagte mal ein Schweizer Kunde. Den Preis vergisst man, die Qualität bleibt
GD
Gerold D.
Mörlenbach

Elsterterror

Ich habe die eigentliche Funktion noch nicht ausprobiert. Aber seit Jahren wird unsere Gegend von Elstern förmlich vereinnahmt. Wir haben fast keine Singvögel mehr. In diesem Jahr hatten sie wieder mal in unserem Nussbaum ein riesiges Nest gebaut, Dieses haben wir nun mit Hilfe des Teleskopstabes beseitigt. Wie zum Dank sang die Amsel uns heute ein wunderschönes Lied.
09.03.2024
Die Hauptfunktion mit Bürste und fließendem Wasser klappt sehr gut bis 7 m. Aber der Abzieher ist mit seiner harten Gummilippe von minderer Qualität.
10.03.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Haben Sie den Metallstreifen mit Gummiabzieher gemäß der Anleitung montiert?
Einfache Handhabung, große Arbeitserleichterung. Wurde für Glasdach Terrasse und Reingung Photovoltaik angeschafft. Bisher sehr zufrieden.
Das Teil hält alles was versprochen wird!!! Tatsächlich auch in der Alu-Ausführung sehr leicht und so gut wie kein Durchbiegen bei 4m Auslage. Die Einspülung vom Reinigungsmittel klappt hervorragend. Die Reinigung von Doppelstegplatten und Glas geht nun viel leichter von der Hand. Alles in Allem bin hoch zufrieden.
War alles toll Außer die Paketzustellung Einfach vor Haustür gestellt Keiner war zuhause Die Paket iD zur Verfolgung des Päckchen wurde erst nach Zustellung gesendet (UPS ist meistens sehr schnell) Ware ist Top und war nicht beschädigt
Das Gesamtpaket ist wirklich gut und zur Reinigung der Solaranlage absolut zu empfehlen. Ich habe die Alu- Teleskopstange mit 9m Länge bestellt und bin absolut zufrieden da das Gewicht der Stange sehr gut zu handhaben ist. Toller Kauf!!
BS
Bernd S.
Bleckede

Bisher alles gut

Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt vor der Bestellung, Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware macht einen guten Eindruck. Zusammenbau kein Problem und schnell gemacht. Also bisher alles gut, Härtetest steht allerdings noch aus.
MJ
Michael J.
Herzebrock-Clarholz
Daduch das der Schlauch durch das Rohr bis vorne zur Bürste gezogen wird, stört er absolut gar nicht beim Reinigen. Auf einer Länge von 5 Meter konnte ich prima die Terrassenüberdachung von Grünspan befreien
HB
Hubert B.
Mönchengladbach

Alles ok.!

Teleskopstangen mit Feststell-Clipsen, sehr praktisch und einfach zu verstellen. Wasserschlauch innerhalb der Teleskopstangen. Kein Schlauch um die Stangen herum. Beigabe von Reiniger in das Wasser. Alles ok.
High-clean Teleskopstange bestellt, 2 Tage später da. Alles wie beschrieben. Beim ersten Gebrauch ist der Seifenspender defekt gegangen, wurde mir einen Tag später zugesendet. Kann ich nur empfehlen!!!
Tolles Teil! Ich habe mir die 7,20m Variante gekauft und bin total zufrieden! Unser Terassendach war noch nie so einfach zu reinigen! Würde ich mir immer wieder kaufen!
RG
Rudolf G.
Galgenen

Die Telescopestange im Gebrauch…

Die Telescopestange ist im Gebrauch einwandfrei. Jedoch ist der Dossierbehälter nicht brauchbar und die Reinigungsflüssigkeit lässt sich nur schwer dossieren
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann den Seifenspender auf mittel oder hoch einstellen. Leider kann man nicht 1:100 oder 1:500 einstellen. Ich verwende immer hoch, sodass man mit 160ml ca. 20 Minuten reinigen kann.
PH
Das Produkt sieht stabil und praktisch aus. Ich freue mich auf den Anwendungstest. Es kam schnell und pünktlich. Preis / Leistung finde ich angemessen :)
Schnelle Lieferung. Leichter Zusammenbau. Das Terrassendach, etwa 32m2, ließ sich gut mit Hilfe der Teleskopbürste reinigen. Empfehlenswert.
UB
Udo B.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top gelaufen. Auch in der Handhabung, Wohnmobilreinigung und Hausdach säubern perfekt.