High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

15.04.2024
Die Stangen biegen sich recht weit, so das der mittlere Teil bis zu der Dachrinne durchbiegt und schleift.
Antwort von High-clean.com
15.04.2024
Hallo, man kann einen XXL-Adapter dazwischen stecken, wodurch man mehr Platz zwischen dem Stange und den Solarpanels hat
CF
Chris F.
Aus G-Punkt
Die Bürste ist meiner Meinung nach noch etwas zu weich. Ansonsten sehr zufrieden, bin überall hingekommen.
Super Werkzeug zum einfachen reinigen von Flächen. Man spart sich Zeit und das klettern auf die Leiter.
13.04.2024
Schnelle Lieferung alles wie im Prospekt beschrieben Einfache Handhabung Empfehlenswert gerne wieder
08.04.2024
Gutes Produkt. Im Anschluss viel zu viel Werbung bei Youtube

Erwartung erfüllt

Das was ich mir im Vorfeld erwartet habe hat das Produkt gehalten! Also bin ich mehr als zufrieden.
FH
Frank H.
Pennigsehl
14.04.2024
Gute Qualität. Leichtes Handling. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Super Reinigungsergebnis
Die Stange ist wie beschrieben. Nach dem ersten Versuch kann nano sagen, die Qualität stimmt.
mischa s.
bentwisch
11.04.2024

produkt

Lieferung, Produkt und Reklamationsabwicklung (defekter Seifenspender) ohne Fehl und Tadel.

Professionelle Abwicklung - immer wieder!

-Sehr schnelle Lieferung -Gut verpackt -Qualität i.O -sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
SA
Wir haben mit highclean unsere Terrassenüberdachung so einfach gereinigt wie noch nie :-)
ON
otto n.
sg zeven
das schneeräumtool kam hier wohlbehalten an. es ist ein bisschen teuer, funktioniert aber.
AC
Alfons C.
Simmerath
01.04.2024
Super Qualität, unkomplizierte Onlinebestellung und schnelle Lieferung. jederzeit wieder
Super Internetshop, Schelle Lieferung per UPS nach Deutschland. Sehr wertiges Material.
WO
31.03.2024
Sehr gute Verarbeitung und bestes Handling. Würde ich jedem weiterempfehlen. Guter Preis.
Faire Preise für gute Qualität und Lieferung. Bin nach dem 1. Einsatz sehr zufrieden.
06.04.2024
einfache Handhabung, super stabil und gutes Ergebnis , der Preis ist gerechtfertigt
Profi Equipment. Ermöglicht eine professionelle Reinigung. Würde ich wieder kaufen.
Schnelle Lieferung , Ware sieht stabil aus. Jetzt fehlt nur noch der Praxistest :-)
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, gutes Material, funktioniert einwandfrei.