High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

UD
Uwe D.
Marpingen
Die Lieferung war vollständig, incl. Dokumentation. Der Preis ist fair. Die Teinigung von der Terrassenüberdachung und PV Anlage sind jetzt wesentlich einfacher.

Praktische Hilfe

Hält, was die Werbung verspricht! Gute Verarbeitung und praktische Hilfe zum Reinigen von Stellen, die man sonst nicht ohne Gerüst erreichen kann.
Webshop ist klar und übersichtlich, Produkte sehr gut beschrieben. Die Abwicklung des Kaufes ist ohne Probleme abgelaufen. Alles in allem sehr gut

Top Gerät

Schneller Versand. Gut verpackt, kam in 2 Packstücken an. Das Produkt macht ein stabilen Eindruck. Auf 10m länge noch gut zu handhaben.
Fast delivery and product looks very professional. Packaged arrived intact and order was complete. Can not wait to start cleaning
HE
Hans E.
Steckborn
Bestellung, Lieferung alles geklappt und der erste Einsatz mit 7m hat auch geklappt umd Fenster und Lamellenstoren zu reinigen.
DM
Dirk M.
Weyhausen
29.03.2024
Schnelle Lieferung aus NL. Teleskopstange aus Kohlefaser ist sehr Handlich auch bei 7 Meter länge noch einfach zu benutzen.
10.04.2024

Erster Praxiseinsatz erfolgreich

Wäre würde schnell versandt und hat sich im erstenPraxistest bewährt. Bisher wirkt das Reinigungsgerätsehr hochwertig.
01.04.2024
Super einfach in der Anwendung. Reinigt effektiv und effizient, was will man mehr! Wir sind äußerst zufrieden.
Alles ist super verlaufen , ausprobieren werde ich erst Nexte Woche, schaut aber von Material ganz gut aus.
CF
Chris F.
Aus G-Punkt
Die Bürste ist meiner Meinung nach noch etwas zu weich. Ansonsten sehr zufrieden, bin überall hingekommen.
Super Werkzeug zum einfachen reinigen von Flächen. Man spart sich Zeit und das klettern auf die Leiter.
13.04.2024
Schnelle Lieferung alles wie im Prospekt beschrieben Einfache Handhabung Empfehlenswert gerne wieder

Erwartung erfüllt

Das was ich mir im Vorfeld erwartet habe hat das Produkt gehalten! Also bin ich mehr als zufrieden.
FH
Frank H.
Pennigsehl
Gute Qualität. Leichtes Handling. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Super Reinigungsergebnis
Die Stange ist wie beschrieben. Nach dem ersten Versuch kann nano sagen, die Qualität stimmt.
mischa s.
bentwisch
11.04.2024

produkt

Lieferung, Produkt und Reklamationsabwicklung (defekter Seifenspender) ohne Fehl und Tadel.

Professionelle Abwicklung - immer wieder!

-Sehr schnelle Lieferung -Gut verpackt -Qualität i.O -sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
SA
Wir haben mit highclean unsere Terrassenüberdachung so einfach gereinigt wie noch nie :-)
ON
otto n.
sg zeven
das schneeräumtool kam hier wohlbehalten an. es ist ein bisschen teuer, funktioniert aber.