Café Konditorei Krönner Straubing- Logo - Bewertungen

Café Konditorei Krönner Straubing

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

die Agnes Bernauer Torte vom Cafe Koreaner ist die beste, dich ich kenne (habe schon viele probiert) Die Zustellung mit UPS war nicht zufrieden stellend, die Lieferungskosten sind extrem hoch, die Zeitfenster (ich bekam 6)haben alle nicht gestimmt, ich habe 2 Tage lang meine Pläne immer wieder geändert, um die Torte entgegen zu nehmen, das letzte Zeitfenster war 16.50 bis 18.50, ....die Torte kam frueh um 10.20, wo keiner zuhause war, wir hatten unsere Pläne nach dem Nachmittags Zeitfenster geändert. Vielleicht gäbe es einen anderen Zusteller, der fuer diese Woche Lieferkosten bestimmt zuverlässiger liefern wuerde???
AH
angelika h.
erlangen

Zweimal angerufen um die Bestelldaten zu klären. Nach der Onlinebestellungen wieder telefoniert, da der Zustelltag verschoben wurde. Wäre alles kein Problem, Torte ist ja tiefgekühlt. Zustelltag dann nach vorne verschoben und Uhrzeit zweimal verändert, was für mich ziemlich schwierig war zu organisieren. Torte kam total aufgetaut und weich. Ich hoffe ,dass Sie nächste Woche beim Geburtstag meiner Schwiegermutter trotzdem schmeckt. Für diesen Preis besseres erwartet.

Bewertungen für Café Konditorei Krönner Straubing

28.05.2024
Torte schon zweimal bei Freunden gegessen und nun eine unserer Enkeltochter zum 30.Geb.geschenkt,samt Geschichte der Agnes Bernauer.Kam beides sehr gut an. Danke,bestimmt wieder
War alles super, Qualität und Lieferung
UK
Ulrike K.
Hummeltal
29.05.2024
27.05.2024
21.05.2024
17.05.2024
Bei einer Terminbestellung gehe ich davon aus, dass die Ware auch an dem besagten Tag geliefert wird und nicht einen Tag früher. Vor allem wenn es sich um empfindliche, tiefgekühlte Sachen handelt. Sehr bemühte Information über mehrere Kanäle sind nett gemeint, beheben jedoch das Problem nicht, dass die Torte in einem warmen Raum steht oder hin und her geschmissen wird.
23.04.2024
Äußerst tolle und fürsorgliche Betreuung , nachdem UPS mal wieder versagte . Bei Krönners ist man in guten Händen ! danke nochmals
05.05.2024
Alles war sehr gut besonders Geschmack von Agnes Bernauer Torte!!!
25.04.2024
einfache Bestellung, prompte Lieferung, tolle Qualität!!
NS
Nina S.
05.05.2024
Freundlicher und schneller Service. Gerne wieder!
WB
Werner B.
21.04.2024
Sehr schnell geliefert. Schmeckt ausgezeichnet
25.04.2024
Gutschein wurde sehr schnell geliefert super!
02.05.2024
Top Produkte und sehr persönlicher Service
19.04.2024
Hervorragende Qualität Super Lieferservice
12.05.2024
Es hat alles super geklappt
14.05.2024
Sehr gute Qualität