Café Konditorei Krönner Straubing- Logo - Bewertungen

Café Konditorei Krönner Straubing

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

die Agnes Bernauer Torte vom Cafe Koreaner ist die beste, dich ich kenne (habe schon viele probiert) Die Zustellung mit UPS war nicht zufrieden stellend, die Lieferungskosten sind extrem hoch, die Zeitfenster (ich bekam 6)haben alle nicht gestimmt, ich habe 2 Tage lang meine Pläne immer wieder geändert, um die Torte entgegen zu nehmen, das letzte Zeitfenster war 16.50 bis 18.50, ....die Torte kam frueh um 10.20, wo keiner zuhause war, wir hatten unsere Pläne nach dem Nachmittags Zeitfenster geändert. Vielleicht gäbe es einen anderen Zusteller, der fuer diese Woche Lieferkosten bestimmt zuverlässiger liefern wuerde???
AH
angelika h.
erlangen

Zweimal angerufen um die Bestelldaten zu klären. Nach der Onlinebestellungen wieder telefoniert, da der Zustelltag verschoben wurde. Wäre alles kein Problem, Torte ist ja tiefgekühlt. Zustelltag dann nach vorne verschoben und Uhrzeit zweimal verändert, was für mich ziemlich schwierig war zu organisieren. Torte kam total aufgetaut und weich. Ich hoffe ,dass Sie nächste Woche beim Geburtstag meiner Schwiegermutter trotzdem schmeckt. Für diesen Preis besseres erwartet.

Bewertungen für Café Konditorei Krönner Straubing

UP
Ulrich H. P.
Mühlheim

Sehr guter Service mit Rückruf bei Unklarheiten

Ich hatte einen späteren Liefertermin als online angeboten gewählt. Kaum zwei Minuten nach Absendung der Bestellung kam der Rückruf mit der Frage, ob ich mich vertan hätte. Alles konnte sofort und schnell zu aller Zufriedenheit geklärt werden. Das Paket wurde wie gewünscht geliefert. Sehr, sehr gute Ware, die schmeckt!
08.07.2024

Super Torte

Sehr gut verpackte, wie erwartet hervorragende Torte - genau passend für unsere Hochzeit :)
EO
Eigen O.
09.07.2024
Schnell und lecker, obwohl genau das erwartet wurde.
27.06.2024
Immer super
02.07.2024
schmeckt
EZ
03.07.2024
18.06.2024

Einmal Agnes Bernauer vom Krönner, IMMER Agnes Bernauer vom Krönner

LIebes, verehrtes KrönnerTeam, natürlich hat mir die Torte besonders gefallen; Eure Agnes Bernauer ist einfach ein Traum. "Besser", eigentlich würde ich lieber sagen: überlegenswert wäre die Lieferung, wenn ich die Bestellung am Donnerstag aufgebe....es wäre eine Liegerung am Montag nämlich ganz prima gewesen. ABER nochmals, sie wurde am Dienstag dann geliefert und geschmeckt, JA GEMUNDET, hat sie wieder oberfamos. Danke EUCH!!!
28.05.2024
Torte schon zweimal bei Freunden gegessen und nun eine unserer Enkeltochter zum 30.Geb.geschenkt,samt Geschichte der Agnes Bernauer.Kam beides sehr gut an. Danke,bestimmt wieder
25.06.2024
Hat alles super funktioniert. Allerdings wäre eine Info zur Sendung bzw. Sendungsverfolgung schön.
War alles super, Qualität und Lieferung
25.06.2024