Café Konditorei Krönner Straubing
Erfahrungen:

919 Bewertungen insgesamt   335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben den herausragenden und einzigartigen Geschmack der Torten, insbesondere der Agnes-Bernauer-Torte. Der Service wird als freundlich, kompetent und zuvorkommend wahrgenommen, insbesondere bei telefonischem Kontakt und individueller Beratung. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, schnell und pünktlich, und auch die Bestellabwicklung überzeugt durch ihre Einfachheit. Die Verpackung wird überwiegend als sicher und schützend bewertet. Viele empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der hohen Qualität als angemessen. Vereinzelt berichten Kunden von Verbesserungsbedarf bei der Webseite sowie von seltenen Problemen bei der Lieferung, die meist auf Adressfehler oder Missverständnisse mit den Zustellern zurückzuführen sind. Einige Kunden äußern zudem Wünsche nach umweltfreundlicheren Verpackungen oder kritisieren vereinzelte Beschädigungen. Der Preis wird teilweise als hoch wahrgenommen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenCafé Konditorei Krönner Straubing

(5)
(0)
(3)
(15)
(312)
M W
Martin W.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns eine Torte schicken lassen. Die Dame, mit der wir anlässlich der Bestellungtelefoniert haben, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ihre Beratung war entscheidend für unseren Kauf. Wir kennen das Café Krönner schon sehr lange und sind schon immer sehr zufrieden damit. Top Qualität bei der Torte und hervorragender Service.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Geschmack fantastisch, Transport ausbaufähig

Die Torte hat fantastisch geschmeckt und kam pünktlich an. Während des Transportes (UPS) scheint aber leider nicht sehr vorsichtig mit ihr umgegangen worden zu sein, sie lag schief verrutscht, mit einem Riss über die Oberseite und seeehr weich in Styroporverpackung. Das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan, der Optik auf der Tafel leider schon etwas. Das sie auch heile ankommen kann, weiß ich von diversen Bestellungen anderer Familienmitglieder, wir hatten wohl einfach Pech.
 Verifiziert
einfach die beste Torte weit und breit, ist bei uns seit vielen Jahren bei jedem Fest mit auf dem Tisch, auch wenn das Liefern sehr teuer ist, aber zu meinem heutigen Geb, habe ich sie mir wiederum gewünscht......vor vielen Jahren haben wir sogar die Torte bestellt, als wir in San Franzisko wohnten, auch dort war sie der Renner.Jeder unserer Gäste hier in Erlangen weiss schon, dass die Torte als highlight dabei sein wird
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Seit 50 Jahren kaufen wir Krönner-Produkte. Da wir nicht mehr in Straubing wohnen, lassen wir sie uns seit 25 Jahren schicken. Klappt hervorragend, auch die gefrorene Agnes Bernauer kommt über Nacht noch tiefgekühlt an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Seit Jahrzehnten sind wir geradezu süchtig auf die Spezialitäten der Konditorei Krönner. Zum Beispiel Herrentorte, Baumkuchenspitzen, Lebkuchen und so weiter.Da wir nicht in Straubing wohnen , lassen wir uns diese zu festlichen Anlässen und insbesondere zu Weihnachten schicken.Das klappt nicht zuletzt mit dem freundlichen Service von Frau Meissner vorzüglich.Lediglich die aufwändige Verpackung mit Styropor finden wir fragwürdig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Agnes Bernauer Torte nur vom Krönner! Ist eine der besten Torten, die ich kenne. Lieferung war sehr schnell, fast zu schnell. Sollte Freitag kommen kam schon am Donnerstag.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Herzlichen Dank für die Rücksprache - damit kam der Kuchen zum richtigen Zeitpunkt an und musste nicht mehr eingefroren werden. Wir konnten die Kuchen damit zum Geburtstag genießen. Und der Baumkuchen war besonders frisch und lecker!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Kommunikation, Lieferung ohne Probleme und extra Vorsichtsmaßnahmen für die Kühlung im Paket.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service. Ich hatte bestellt, aber wegen des großen vorweihnachtlichen Bestellaufkommens konnte nicht sichergestellt werden, dass die Torte rechtzeitig ankommt. Also wurde ich von einer freundlichen Dame angerufen und wir haben eine schnelle Lösung gefunden. Dankeschön !
W B
Waltraud B.
25 Bewertungen
 Verifiziert
Diese Torte darf bei keiner Feier fehlen, wunderbar
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr geehrtes Team der Conditorei Krönner, Vielen Dank für die Tolle Geburtstagsüberraschung ! Der Versand hat prima geklappt. Die Tort kam unbeschädigt und noch kühl an. Nun zur Torte: Ihr Torte lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Ich bin immer noch begeistert wenn ich an Ihre himmlische Tort denke !!! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Überraschung! Viele Grüße Michael Konrad
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und frische Lieferung. Sehr guter und freundlicher E-Mailkontskt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Jederzeit gerne wieder, super zuverlässig und gute Ware
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders der telefonische Kontakt, Anruf Firma Krönner, war ausgesprochen freundlich und hilfreich.
A B
Angela B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gefallen hat mir der Kontakt mit den Mitarbeitern. Der war sehr freundlich.
G B
Gerd B.
9 Bewertungen
 Verifiziert

„Straubings süßeste Verführung“

...ich habe in der vergangenen Woche eine original "Agnes-Bernauer-Torte" bei CAFÉ & KONDITOREI KRÖNNER in Straubing per Express bestellt. Die Lieferung erfolgte super pünktlich schon am nächsten Vormittag, die Torte war professionell und sicher verpackt. Der Geschmack war herausragend – unsere Gäste waren begeistert! Ob Kaufabwicklung, Belieferung, Pünktlichkeit, Verpackung oder vor allem der Geschmack – hier stimmt einfach alles. CAFÉ & KONDITOREI KRÖNNER verdient in allen Kategorien volle 5 Sterne. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten „Kuchenausflug“ nach Straubing! - Dankeschön! Gerd B.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme Kuchen war wie immer sehr lecker
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir lieben die Agnes Bernauer Torte. Meine Schwiegermutter wünscht sie sich immer zum Muttertag
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein echtes Stück Straubing – mit Herz und Geschmack! Ich habe kürzlich eine Agnes-Bernauer-Torte über den Onlineshop des Café Krönner bestellt und bin rundum sehr zufrieden. Obwohl ich meine Bestellung erst nach 13 Uhr aufgegeben habe (der Versand erfolgt regulär nur bei Bestellungen bis 11 Uhr), wurde ich persönlich angerufen und gefragt, ob die Torte dennoch noch am selben Tag versendet werden soll. Dieser freundliche und zuvorkommende Service hat mich wirklich beeindruckt – so viel Kundenorientierung erlebt man selten! Die Torte selbst ist ein echtes Meisterwerk: zwar nicht ganz günstig, aber geschmacklich ein Traum. Die Verpackung war ebenfalls vorbildlich: sicher in Styropor verpackt und mit Sendungsverfolgung pünktlich geliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen und freue mich schon darauf, beim nächsten Besuch in Straubing persönlich im Café Krönner vorbeizuschauen. Ein Ort, an dem Qualität und Herzlichkeit großgeschrieben werden!
D P
Dirk P.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Torte und der Verpackung war ich sehr zufrieden. Aber der Versandt mit UPS ist nicht zufriedenstellend. Unterschiedliche Liefertermine zwischen UPS App und Mail. Nachdem ich die Torte an einem, ca. 100m entfernten Packetshop weitergeleitet habe, sollte die Torte plötzlich am darauffolgenden Tag kommen! Warum? Die Torte kam dann doch am zuerst vereinbarten Termin. Ein Durcheinander bei UPS!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.