foto-gregor.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

20.03.2023
Dies ist ein Niederländischer Händler, was mit der .de-website verschleiert wird. Vorkasse-Banktransfer dauert entsprechend länger als bei anderen Händlern. Ware war bei Eingang des Betrags bereits verkauft, also nicht mehr verfügbar. Der Händler hat darüber nicht selbst informiert, sondern erst auf meine Nachfrage eine Woche nach der Bestellung.

Bewertungen für foto-gregor.de

18.02.2024

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

nicht ganz rund

Ich habe bei Foto Gregor bestellt, weil ich Foto Gregor seit 45 Jahren kenne. Aber effektiv habe ich, ohne es zu wissen, bei Kameraexpress in Rotterdam gekauft, Foto Gegor in Köln war nach meinem Eindruck nur ein Etikett. In der Lieferung war keine Rechnung, diese wurde mir aber auf Nachfrage dann gemailt. Die Ware war nicht einwandfrei, dafür kann Kamera-Express nicht direkt etwas. Ich habe den Kauf widerrufen und von einem anderen Lieferanten in allerkürzester Zeit die Ware in perfektem Zustand bekommen, obwohl auch aus einem Nachbarland. Die Erstattung des Kaufpreises durch Kamera-Express ist erfolgt, hat aber etwas gedauert, Mitbewerber z.B. von der Schadowstrasse sind da absolut schneller. Es ist also alles ohne Schaden abgelaufen, aber es geht besser.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, daraus können wir nur lernen. Tatsächlich gehört Foto Gregor zu Kamera Express. Wenn sie also etwas nicht auf Lager haben, gibt es mehrere Kamera-Express-Filialen, in denen sie auf den Bestand zugreifen können. Sie hatten das Outlet-Modell gekauft, daher kam es möglicherweise nicht in einwandfreiem Zustand an. Das erklärt jedoch nicht das Pech mit den anderen beiden Produkten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden uns bemühen, uns zu verbessern
RS
Roland S.
Burscheid

Hervorragend!

Wie immer schnell und bestens!

Alles ok,

Die Ware war gut verpackt. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, innerhalb von 3 Werktagen
15.02.2024
Schön, dass alles gut gelaufen ist, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!

Alles perfekt!

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
14.02.2024

Canon EOS R7, Lieferung aus den Niederlanden einwandfrei.

Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, worauf es keinerlei Hinweis bei der Bestellung gab. In der Bestellbestätigung tauchten dann auch unter der Spalte Beschreibung niederländische Wörter auf. Die Ware wurde jedoch pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist in der Tat wahr, dass unser Lager ist in den Niederlanden, zum Glück waren wir in der Lage, es schnell zu versenden, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
RT
14.02.2024
Obwohl der Artikel nicht passte, war die Rücknahme problemlos.
schnell, zuverlässig, wie bestellt
DK
Unkompliziert und schnell
GB
12.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung.
11.02.2024
Kompetente Auskünfte, immer gute Lieferzeiten, und fachlich gut!
12.02.2024
Schön zu hören, viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
10.02.2024
10.02.2024
Zuverlässig und schnelle Lieferung.
PL
peter l.
röderaue
09.02.2024
alles sehr gut
08.02.2024
5 Sterne!!! Ich danke Ihnen!

Schneller als erwartet

Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Extrem schnell. Schneller als erwartet.