foto-gregor.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

14.06.2024

Kamera Express Online-Shop nie wieder, Foto Gregor vor Ort trotzdem top

Hätte ich mal vorher die 1-Sterne-Bewertungen hier gelesen: dies ist der einzige Online-Shop, bei dem eine Sofortüberweisung/Klarna angeblich 3 Tage braucht, bevor die Wertstellung erfolgt (weil der Unternehmenssitz in den Niederlanden ist). Diese Information gibt es natürlich nicht auf der Website und ich habe sie nur telefonisch erhalten, nachdem es mir suspekt vorkam, dass ich bisher keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten habe. Die 2.446,45 EUR waren natürlich sofort abgebucht, wie bei Klarna üblich. E-Commerce Prozesse aus der Steinzeit (es wird wohl alles manuell abgeglichen und dann erst die E-Mails verschickt) und das Gefühl, dass man als Kunde für dumm verkauft wird, bedeuten für mich auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder online bestellen werde. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mit dem Personal vor Ort in Köln bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt parallel bei Foto Köster bestellt, weil man mir dort versicherte, dass bei Zahlung per Klarna sofort verschickt wird (was sich auch mit Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen deckt).
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Bearbeitung der Banküberweisung und das Fehlen klarer Informationen auf unserer Website darüber. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie erst nach Ihrer Bestellung am Telefon über die Verzögerung informiert wurden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern in unserem Geschäft in Köln gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
07.05.2024

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
FL
Francisco L.
Nürnberg
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder.
21.03.2024
Geschwindigkeit, unsere größte Priorität. Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Viel Spaß beim Einkaufen!
AK
Andreas K.
Hannover
18.03.2024
Gute Ware, schnell geliefert. Alles bestens.
19.03.2024
Es ist schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
18.03.2024
Top Preis und sehr schnelle Abwicklung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!
JW
toll
17.03.2024
Guter Service, gerne wieder.

Fotografen 50 x 70 cm

Alles super gelaufen super schnelle Lieferung und super verpackt. Erstklassig.
AH
Angela H.
Weilheim
Alles lief perfekt
14.03.2024

Gut

Alles bestens!! Vielen Dank!!
15.03.2024
Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist, und ich hoffe, Sie bald wiederzusehen.
14.03.2024
Zügiger Versand, alles topp gelaufen und es entspricht auch meiner Erwartung. Nichts zu beanstanden.
KS
klaus S.
Meerane
12.03.2024
Die Bestellung war problemlos und schnell erledigt und nach 3 Tagen war die bestellte Ware bei mir. Gerne wieder. Einzig die Info das der Händler aus Rotterdam kommt, sollte schon beim Bestellen ersichtlich sien.
13.03.2024
Vielen Dank für das Kompliment. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat. Auf unserer Website können Sie deutlich sehen, dass wir unseren Sitz in den Niederlanden haben.

Bestellablauf unbefriedigend

Bestellt bei Foto Gregor, geliefert von Kamera Express (NL). Bestellstatus auch nach 2 Wochen nicht auf der Webseite einsehbar, obwohl die Ware geliefert wurde und zuvor zweimal telefonisch darauf hingewiesen wurde. Falsche Rufnummer auf der Webseite, man erreicht Foto Gregor in Köln und dort kann man bei Online-Bestellungen nicht helfen. Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Artikels, leider ohne den Kunden darüber zu informieren.Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung. Insgesamt also leider keine gute Erfahrung.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie nicht auf dem Laufenden gehalten habe, dies ist normalerweise der Fall. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Lieferfrist. Ich verstehe, dass Sie diese E-Mail nicht erhalten haben. Ich werde mich intern erkundigen, ob sie dafür sorgen können, dass diese in Zukunft verschickt werden. Es freut mich zu lesen, dass sonst alles in Ordnung war.
JB
JOACHIM B.
Wiesbaden

Top Abwicklung

Übersichtliche Onlinepräsentation, schnelle und reibungslose Abwicklung.
12.03.2024
Gute Ware, schnell geliefert, super zufrieden
12.03.2024
Super schön zu lesen, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
RH
Renate H.