foto-gregor.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

20.03.2023
Dies ist ein Niederländischer Händler, was mit der .de-website verschleiert wird. Vorkasse-Banktransfer dauert entsprechend länger als bei anderen Händlern. Ware war bei Eingang des Betrags bereits verkauft, also nicht mehr verfügbar. Der Händler hat darüber nicht selbst informiert, sondern erst auf meine Nachfrage eine Woche nach der Bestellung.

Bewertungen für foto-gregor.de

Schneller Service
06.02.2024
Top Produkt in zu erwartender Qualität. Lieferung aus dem Ausland daher länger als im Shop angegeben.
06.02.2024
Es tut mir leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als angegeben, ich hoffe, sie gefällt Ihnen.
DS
D S.
Berlin
05.02.2024
Alles Super gelaufen, jederzeit wieder.
AL
Andreas L.
Mittenwalde
05.02.2024
Super Auswahl .. schnelle Lieferung .. toll verpackt .. so soll es sein .. und hier ist es auch so !!!
05.02.2024
Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
SD
Stefan D.
München
Alles Bestens
04.02.2024
Schnelle Lieferung,und die gebrauchte Kamera im erstklassigen Zustand.
05.02.2024
Vielen dank, schön zu lesen!
RK
GR
Gregory R.
Frankfurt am main

Einfach vertruebsvoll

Einfach vertrauensvoll
03.02.2024
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
03.02.2024
Alle Angaben bezüglich Produkt und Liefertermin wurden eingehalten.
Gut zu lesen!
Produkt geliefert wie bestellt - schnelle Lieferung
02.02.2024
google gesucht, bei Foto Gregor gefunden, bestellt und Zahlung veranlasst, schließlich 2 Tage später geliefert wie angekündigt. Könnte nicht besser ablaufen. Vielen Dank
HS
02.02.2024

Lange Lieferzeit bei “auf Bestellung”

Die Ware war als “auf Bestellung” gekennzeichnet, daher war klar, das die Lieferzeit länger sein wird. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass ich mich mindestens 4-6 Wochen gedulden muss, weil das Objektiv ggf. erst “hergestellt werden müsse”. Hier wäre ein deutlicherer und früherer Hinweis mit Angabe dieser Liederzeit hilfreich, weil andere Anbieter das handelsübliche Objektiv auf Lager haben.
05.02.2024
Es ist ärgerlich, dass das Objektiv länger brauchte als ursprünglich angekündigt. Ich entschuldige mich dafür. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Objektiv!
02.02.2024
Artikelzustand war wie bechrieben, ansonsten alles bestens.

Super und Seriös!

Toller und Seriös Fachhändler. Gerne Wieder

Alles Gut

Freitags bestellt, Montag gekommen, guter Preis plus Garantieverlängerung. Bestimmt mal wieder