Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.
Dies ist ein Niederländischer Händler, was mit der .de-website verschleiert wird. Vorkasse-Banktransfer dauert entsprechend länger als bei anderen Händlern. Ware war bei Eingang des Betrags bereits verkauft, also nicht mehr verfügbar. Der Händler hat darüber nicht selbst informiert, sondern erst auf meine Nachfrage eine Woche nach der Bestellung.
Hallo,
bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
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Antwort von foto-gregor.de
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
vor 3 Tagen
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Produkt wurde noch nicht geliefert
Wir haben zwar sofort die Rechnung bekommen. Der Betrag wurde abgebucht. Aber bis heute warten wir noch auf das Produkt. Wir haben es gerade angemahnt und hoffen auf baldige positive Rückmeldung.
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Antwort von foto-gregor.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie die Powershot bestellt haben, aber aufgrund der Chip-Knappheit in der Welt, ist es derzeit nicht verfügbar und es gibt eine unbekannte Lieferzeit vom Lieferanten.
Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, aber im Moment kann ich Ihnen leider keinen Liefertermin nennen.
Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
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Antwort von foto-gregor.de
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Langes Warten auf den Versand
Leider wurde der Artikel noch immer nicht versandt.
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Antwort von foto-gregor.de
vor 5 Stunden
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich habe alles nachgeschaut und sehe, dass Sie eine Stornierung beantragt haben. Dies wurde zurückerstattet.
20.10.2023
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Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
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Antwort von foto-gregor.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten.
Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
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Antwort von foto-gregor.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
KEINE WARE ERHALTEN, KEINE e-mail erhalten, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware am 30.08.2023im Wert von 411,99 € bestellt und bis HEUTE DIE WARE NICHT BEKOMMEN bzw. NICHT EINMAL EINE BESTÄDIGUNGS E-Mail wann die Ware kommt, ob überhaupt lieferbar usw!!! Ich bitte zugleich um KÄUFERSCHUTZ ts2c-1416062065- Auch wegen der Fristwahrung. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da will man bei Firmen in D einkaufen und unterstützen und dann so eine ENTTÄUSCHUNG!!! MfG Erwin Schubert Ruf 0171-3427779
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Antwort von foto-gregor.de
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Wie traurig, dass dies geschieht, am 15.9. habe ich Sie per Reklamation informiert, dass die Bestellung storniert wird, da die Kamera leider noch nicht angekommen ist. Der Lieferant hat im Moment Probleme, die Powershot zu liefern.
Ich möchte Sie bitten, Ihre privaten Daten nicht online weiterzugeben, über diese Website kann ich Ihr Datenschutzrecht nicht garantieren.
11.09.2023
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Probleme bei Buchung, Bestellbestätigung nicht erhalten, Ware seit 2 Wochen nicht erhalten.
Zahlung trotz Abbuchung bei meiner Bank nicht beim Dienstleister angekommen, keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, Ware bislang nicht erhalten.
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Antwort von foto-gregor.de
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Wie ärgerlich, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass die Zahlung manuell bearbeitet werden musste und das dauert leider extra Tage.
Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
24.09.2023
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Es dauerte 8 Tage, bis die Kamera im Shop in München ankam, nicht 2-3 Werktage.
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Antwort von foto-gregor.de
25.09.2023
Gracias por tomarse el tiempo de dejar esta reseña.
Qué triste que haya ocurrido esto. Veo que hubo un retraso en su pedido y que no se le informó correctamente al respecto. Le pido disculpas por ello.
08.09.2023
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Die Berstellungen ausliefern wäre nicht schlecht
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Antwort von foto-gregor.de
09.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Wie schade, dass Sie die Kamera noch nicht erhalten haben. Sie wurden informiert, dass wir sie in der Woche vom 4. September erwarten, also diese Woche.
Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Sie haben ein Outlet-Produkt gekauft, was bedeutet, dass es im Geschäft war und daher im Sinne einer Anprobe benutzt wurde. Ein Outlet ist ein Artikel, der nicht als gebraucht verkauft wird, sondern mit einem schönen Preisnachlass.
Ich bitte um Entschuldigung, falls dies nicht klar war.
Ich habe einen Fotorucksack bestellt: auf Lager, lieferbar ohne Porto in 1-4 Tagen! Ich habe in bezahlt am gleichen Tag mit PayPal. Nach 1 1/2 Wochen keine Lieferung, keine Nachricht. Meine Recherchen: Ware noch beim Hersteller, der aber erst mehrere Bestellungen sammelt und dann ausliefert. Kundenservice sehr schlecht, erst "Linda" hat mir geholfen. Ware ist jetzt storniert. Dann muss ich wohl bei den Konkurrenten bestellen!
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Antwort von foto-gregor.de
11.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig liefern konnten. Wie Linda Ihnen erklärt hat, haben wir die Tasche für Sie beim Lieferanten bestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig geliefert.
Wir haben die Bestellung für Sie storniert und werden uns wegen der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste den Verkäufer hinterher rennen um Versandbestätigung und Tracking Nummer zubekommen. daraufhin wurde mir eine falsche Tracking Nummer geben. Nach weiterer Aufforderung zur Klärung gourde mir nur angekündigt das ich mein Geld zurück bekomme. Kein Kunden orientiertes handeln.
Keine gute Erfahrung
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Antwort von foto-gregor.de
11.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers wurden E-Mails (z. B. mit einer Rechnung oder den Versanddaten) nicht automatisch versandt. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben.
Wir haben uns mehrmals bei Ihnen entschuldigt, als Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dieses Problem für Sie lösen können.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von foto-gregor.de
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir besprechen können, was los ist.
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
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20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten, schlechter Service
Dies ist ein Niederländischer Händler, was mit der .de-website verschleiert wird. Vorkasse-Banktransfer dauert entsprechend länger als bei anderen Händlern. Ware war bei Eingang des Betrags bereits verkauft, also nicht mehr verfügbar. Der Händler hat darüber nicht selbst informiert, sondern erst auf meine Nachfrage eine Woche nach der Bestellung.
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Antwort von foto-gregor.de
21.03.2023
Unser Hauptlager befindet sich zwar in den Niederlanden, aber wir haben auch Geschäfte in Deutschland. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und die Ware deshalb nicht vorhanden war. Sie hätten in unserem Namen darüber informiert werden müssen, und wir werden intern prüfen, wo der Fehler lag.
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert!
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung
Nicht empfehlenswert !
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Antwort von foto-gregor.de
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung tatsächlich storniert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich sie nicht für Sie liefern konnte.
Rückerstattungen dauern zwischen 5 und 10 Werktagen. Da in diesem Zeitraum in den Niederlanden ein Feiertag war, dauert es leider ein paar Tage länger. Der Betrag wird noch diese Woche überwiesen.
Ich hatte einen "Megadap" bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider funktionierte er an meiner Kamera nicht. Damit fing das Dilemma an. EinVersuch den Kundenservice zu erreichen scheiterte. Keine Telefonnummern hinterlegt. Eine Rücksendung an die recherchierte Adresse in Hamburg ging ebenfalls schief, Firma an der angegebenen Adresse nicht bekannt. Foto Gregor gehört inzwischen zu Kamera Express. Im Internet fand ich nun zwei weitere Adressen zum zurücksenden. Ein Mailkontakt mit dem Kundenservice ergab, dass ich die Sendung nach Capelle senden soll. Nun war mir nicht klar, dass ich das Päckchen für 10,99€ unversichert versendet habe. Und .... nun ist es weg. Ich finde das ganze Procedere sehr kundenfeindlich. Auch bei Retouren erwarte ich die Abwicklung der Rücksendung organisiert über den Verkäufer. Mit dem Verlust von 390€ habe ich mich abzufinden. Das Retourenmanagement von Kamera Express finde ich jedoch einfach unterirdisch. Dort werde ich sicher nichts mehr kaufen.
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Antwort von foto-gregor.de
20.02.2023
Das Rückgabeverfahren ist auf unserer Website beschrieben. Es ist eine ärgerliche Situation, aber die Rücksendekosten sind in der Tat die Verantwortung des Kunden. Sollte das Paket später auf dem Postweg verloren gehen, können wir als Kamera Express nichts dagegen tun. Eine Sendungsverfolgungsnummer, die zeigt, dass das Paket zugestellt wurde, wäre in diesem Fall ausreichend gewesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
04.07.2023
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Habe eine ein Kit mit einer Nikon Z8 und 24-120mm gekauft. Darauf hin wurde mir nur die Z8 geliefert und geschrieben, dass das 24-120mm geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist. Darauf hin habe ich das 24-120mm storniert, da es sich ja scheinbar um zwei getrennte Artikel handelt, weil sonst ja beides zusammen geliefert hätte müssen, und ich das Objektiv benötigt habe. einen halben Tag nach der Stornierung, was nach einem Tag des Bescheides dass das Objektiv nicht vorrätig ist, bekam ich eine Nachricht dass das Objektiv Versand wurde, was ich eigentlich storniert hatte. Dann kam es auf ein mal an, ohne Original Verpackung, ohne alle Dokumente. Es sah so aus, als wäre es eventuell ein Ausstellungsstück, oder so, hauptsächlich doch noch verkauft. Darauf hin habe ich es zurück geschickt und warte seit Wochen auf mein Geld. Immer wieder Email Kontakt, da telefonisch immer nur Anrufbeantworter. Paypal hat mittlerweile den Fall auch geschlossen,… Nie wieder Kamera Express!!!
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Antwort von foto-gregor.de
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Wie ärgerlich, dass dies so ausgegangen ist, was natürlich nie angenehm ist.
Das Objektiv wurde früher verschickt, weil es bereits auf Lager war, und das Gehäuse musste in einem Geschäft angefordert werden. Es wäre bequemer gewesen, alles in einem Stück zu schicken, da stimme ich zu.
Sie geben an, dass Sie ein gebrauchtes Objektiv erhalten haben, das ist natürlich nicht die Absicht, wenn man ein neues Objektiv bestellt. Wie ich sehe, haben Sie es bereits zurückgeschickt.
Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles andere in Ordnung ist.
21.12.2022
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VORSICHT
!!! VORSICHT vor diesem Onlineshop !!!
Man bestellt auf einer Deutschen Website, mit Deutscher Telefonnummer, mit .de Endung aber es hat mit einem Deutschen Laden rein gar nichts zu tun. Foto Gregor gehört seit längerem zu Kamera Express und das ist ein Niederländisches Unternehmen. Es gibt auch keine vernünftige Rechnung mit ausgewiesener Deutscher Umsatzsteuer. Auf Nachfragen wird die Kommunikation sehr zäh und es dauerte lange bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Der Kundenservice ist Unterirdisch schlecht. Teilweise wird aud Französisch geantwortet...
Ich war immer ein großer Fan von Foto Gregor aber hier werde ich unter Garantie nie wieder etwas bestellen!
Ich kann diesen Laden keinesfalls weiterempfehlen!
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Antwort von foto-gregor.de
21.12.2022
Schade, dass Sie diese Erfahrung machen. In Stoßzeiten kann es manchmal länger dauern. Wir entschuldigen uns dafür.
Foto Gregor (als Teil von Kamera Express) ist immer noch ein deutsches Geschäft. Die Produkte werden nur aus den Niederlanden versandt, da sich das Lager dort befindet.
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