foto-gregor.de
Bewertungen:

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll Feedback zu einer ware geben die ich noch nicht einmal erhalten habe?! Ich warte schon 3 wochen auf die Bestellung! Absolute Frechheit es als „auf lager“ zu markieren!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung, ich verstehe, dass Sie keine Bewertung für einen Artikel abgeben können, den Sie noch nicht haben. Ich habe die Bestellung aufgenommen und sehe, dass 1 der Artikel leider noch nicht angekommen ist. Ich werde auf Sie zurückkommen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Information über längere Lieferzeiten. Unangenehmes Gefühl wenn hochpreisige Artikel nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 5 Tagen
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und mit Ihnen klären, was der Grund für die lange Wartezeit ist. Ich sehe, es ist ein Artikel, der auf Bestellung ist. Das bedeutet, dass wir ihn bei unserem Lieferanten bestellen werden, sobald er verkauft ist. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, obwohl uns aus dem Verlauf der Bestellung nicht klar ist, wo es schiefgelaufen ist; Sie scheinen auch nicht mit uns darüber kommuniziert zu haben. Sollten Sie das Bedürfnis haben, dies zu tun, senden Sie bitte eine Nachricht an reviews@kamera-express.nl und wir werden die Angelegenheit gerne weiter besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt an 01.09.2024 bestellt und bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.09.2024
Danke für die Bewertung, Sie haben einen Artikel bestellt, der auf Bestellung ist. Das bedeutet, dass wir ihn in dem Moment bestellen, in dem Sie die Bestellung bei uns aufgeben. Wie ich sehe, haben Sie eine E-Mail mit der erwarteten Lieferzeit erhalten, aber leider wurde diese von unserem Lieferanten nicht eingehalten. Ich werde mich mit unserem Lieferanten in Verbindung setzen und Ihnen ebenfalls eine Nachricht zukommen lassen. Ich hoffe, dass wir Ihnen den Artikel bald liefern können und entschuldige mich für die Verzögerung.
PS
Peter S.
Göttingen
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fake-Shop

Ein Objektiv wird als neu angeboten (Vollpreis), ist aber Bulk-Ware ohne OVP. Zudem ist das Objektiv durch die zum Einwickeln benutzte Folie völlig verdreckt. Die Rücksendung gestaltet sich dann zu einer Farce. Foto-Gregor (Sitz in Deutschland) schickt mir ein Rücksendelabel (nach einigen Telfonaten) von UPS zur Rücksendung in die Niederlande (Photo-Express). Ich bin ca. eine Stunde durch die Stadt gelaufen, um einen UPS-Pick-Up Shop zu finden: Der erste lt. Website von UPS war nicht mehr existent, der zweite dauerhaft geschlossen, beim dritten Shop hat es dann mit der Rückgabe geklappt. Danach durfte ich eine Woche auf meine Rückzahlung warten. Foto-Gregor/Photo-Express - nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.08.2024
Es ist schade zu lesen, dass Sie beim Kauf bei uns eine negative Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie bei uns ein neues Objektiv bestellen, erhalten Sie ein neues Objektiv mit der vollen 5-Jahres-Garantie. Der Grund für die neutrale Verpackung ist, dass wir es aus einem Kit herausnehmen und separat verpacken. Auf diese Weise können wir das Objektiv zu einem (relativ) niedrigeren Preis anbieten. Außerdem können wir so auch schneller liefern.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug am Kunden. Ware bestellt, Bestätigung erhalten, bezahlt, Rechnung erhalten uhd im Nachgang war dann die Aussage, dass sie die Ware nicht zu dem Preis verkaufen können.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.08.2024
Es ist in der Tat wahr, dass wir das GoPro Hero 11 Power Bundle für 100 Euro nicht liefern konnten, leider gab es einen Fehler auf der Website, der es zu diesem Preis in den Verkauf brachte. Wir mussten leider alle Bestellungen stornieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.08.2024
Danke für die Bewertung, aus der Anzahl der Sterne verstehe ich, dass Sie nicht so zufrieden sind. Aus früheren E-Mails habe ich entnommen, dass es um eine Bestellung ging, die wir aufgrund eines Preisfehlers nicht liefern konnten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass dies passiert ist und wir werden Ihnen den Betrag freundlicherweise gutschreiben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
29.07.2024
Vielen Dank für diesen Bericht. Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
15.07.2024
Wie ärgerlich, zu lesen, dass der Artikel doch nicht auf Lager war. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass unsere Website nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Geld bald zurückerstattet wird. Wir bitten um Entschuldigung.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera Express Online-Shop nie wieder, Foto Gregor vor Ort trotzdem top

Hätte ich mal vorher die 1-Sterne-Bewertungen hier gelesen: dies ist der einzige Online-Shop, bei dem eine Sofortüberweisung/Klarna angeblich 3 Tage braucht, bevor die Wertstellung erfolgt (weil der Unternehmenssitz in den Niederlanden ist). Diese Information gibt es natürlich nicht auf der Website und ich habe sie nur telefonisch erhalten, nachdem es mir suspekt vorkam, dass ich bisher keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten habe. Die 2.446,45 EUR waren natürlich sofort abgebucht, wie bei Klarna üblich. E-Commerce Prozesse aus der Steinzeit (es wird wohl alles manuell abgeglichen und dann erst die E-Mails verschickt) und das Gefühl, dass man als Kunde für dumm verkauft wird, bedeuten für mich auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder online bestellen werde. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mit dem Personal vor Ort in Köln bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt parallel bei Foto Köster bestellt, weil man mir dort versicherte, dass bei Zahlung per Klarna sofort verschickt wird (was sich auch mit Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen deckt).
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Bearbeitung der Banküberweisung und das Fehlen klarer Informationen auf unserer Website darüber. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie erst nach Ihrer Bestellung am Telefon über die Verzögerung informiert wurden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern in unserem Geschäft in Köln gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
28.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde noch nicht geliefert

Wir haben zwar sofort die Rechnung bekommen. Der Betrag wurde abgebucht. Aber bis heute warten wir noch auf das Produkt. Wir haben es gerade angemahnt und hoffen auf baldige positive Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie die Powershot bestellt haben, aber aufgrund der Chip-Knappheit in der Welt, ist es derzeit nicht verfügbar und es gibt eine unbekannte Lieferzeit vom Lieferanten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, aber im Moment kann ich Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung

Trotz Mails, Anrufen und telefonischer Absprache erfolgt (immer noch) keine Bearbeitung des bereits mit Eingang bestätigten Widerrufs. Die Rückzahlung steht weiter aus.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass es so lange dauert. Ich verstehe, dass unser System uns im Stich lässt und aufgrund des Black Friday derzeit sehr beschäftigt ist, so dass Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe es eilig. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.