foto-gregor.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für foto-gregor.de

von Eli B.
After renewing my Mac computer I had compatibility problems with my "old" EPSON printer. Looking for an Apple Air Print compatible printer I selected the Canon PIXMA TS8351a among those that claim compatibility. I ordered at Foto Gregor, they had the white color version and the price was very reasonable. I got it delivered very fast. About this Canon printer I had read some horror stories in some reviews, but the setup was very swift following the instructions from ij.start.canon. I am using as printer and scanner via WLAN for several users from Mac and from Handy. Print quality is very good and the size is very compact, see photo. As an Apple user I can certainly recommend it. Of course the long term performance is yet to be seen.

Nach der Bestellung kam weder eine Bestätigung das dass Geld erhalten wurde (Sofortüberweisung) noch eine Bestellbestätigung. Online sieht man nur das der Bezahlstatus nicht vollständig war obwohl das Geld vom Konto abgehoben worden ist. Die Personen bei der Hotline sagen zwar das es schnell bearbeitet wird, passieren tut allerdings nichts. Dazu kommen Falsche angaben der Öffnungszeiten. Habe da heute um 16:00Uhr angerufen und mir erklärte eine Elektronische Stimme das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. In den Öffnungszeiten steht bis 19:00Uhr. Habe meine Bestellung Storniert hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bestelle nie wieder dort !!

Bewertungen für foto-gregor.de

Ich habe gerad die Frage von Trusted Shops bekommen wie meine Bestellung war....diese ist leider immernoch nicht da :D Mir wurde gestern mitgeteilt, dass aktuell die auf der Website angegebenen Lieferzeiten von 1-2 Tagen nicht eingehalten werden können. Schade, dass das nicht auf der Website aktualisiert wird. Ich habe mir extra für den Urlaub ein Objektiv bestellt und hab stark das Gefühl, dass dieses vorher nicht mehr ankommen wird. Wie die Ware letztlich aussieht kann ich nicht beurteilen aber dafür, dass ich vor 1 Woche bestellt habe, das Geld vom Konto weg ist und noch nichts verschickt wurde bin ich sehr enttäuscht.
Antwort von foto-gregor.de
Da Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen, dauert es etwas länger, als wenn Sie sie per Post schicken. Das liegt daran, dass wir auf interne Lieferungen angewiesen sind. Wie ich sehe, wurden Sie in der Zwischenzeit benachrichtigt. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Leider schlechter Kundenservice, Unzureichend gekennzeichnete angebe zum Wiederruf und das dieser selbst zu zahlen ist. Über E-Mail über Tage keine Antwort an wem oder was man seinen Wiederruf senden muss. Dann sind es auch noch zwei Firmen, was einen im ersten Moment schon sehr verwirrt, vielleicht auch gewollt, damit man nichts zurück schickt. Also alles sehr unübersichtlich. So diese diese Dinge sind für mich ein Ausschluss Kriterium um dort bei Foto Gregor/Kamera-Express jemals wieder etwas zu bestelle und rate jedem davon ab, wenn man seine Nerven schonen will.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, was ärgerlich zu lesen, dass es nicht klar genug war, wo Sie die Rückkehr senden können. Wir haben diese Informationen auf unserer Website. Im Moment sind wir im Kundendienst etwas unterbesetzt, so dass wir nicht immer schnell reagieren können. Das tut mir leid.
Nach der Bestellung am 14.7. erfolgte die Versendung sofort, die Post lieferte am 18.7. an mich aus. Aber der in einer weichen Luftblasenversandttasche versandte Artikel Nr. 12309577, ein Cover für Kleinbild Epson 550/V600, der aus sprödem Kunststoff besteht, war in 2 Teile zerbrochen, weil er nicht entsprechend mit Karton oder anderem steifen Material gesichert war. Ich meldete dies am 18.7. dem Verkäufer mit Widerruf, erhielt bisher keine Antwort.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass es defekt angekommen ist. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet und gefragt, ob Sie eine Rückerstattung oder einen kostenlosen Ersatz des Artikels wünschen. Wir haben jedoch noch keine Antwort erhalten. Wenn Sie auf die E-Mail antworten, werden wir das Problem bald beheben.
Wenn man bei Foto Gregor online bestellt landet man bei kamera-express.de welches eine niederländische Firma ist. Nirgendwo vorher wird man darauf aufmerksam gemacht. Ist doch komisch. Bezahlen soll man dann an eine luxemburische Firma. Liebe Leute, ohne mich. Das Recht welchen Landes gilt denn hier? Was passiert im Garantiefall?
Antwort von foto-gregor.de
Danke für den Bericht, Foto-Gregor wurde von Kamera Express übernommen, einem Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Wenn es ein Problem gibt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen die richtigen Anweisungen geben können. Was genau der Grund dafür ist, dass Sie zum Bezahlen auf die luxemburgische Website weitergeleitet werden, weiß ich nicht, ich würde es gerne für Sie herausfinden. Können Sie uns eine E-Mail mit weiteren Informationen an reviews@kamera-express.nl schicken?
Ein Unternehmen, das eingehende Bestellungen zu LIZENZCODES erst nach 3 Tagen bearbeitet udn zu keinem Zeitpunkt geliefert hat. Immerhin wurde unserem Antrag auf Erstattung nach drei Tagen stattgegeben. Nach einer Woche hatten wir das Geld auch wieder auf unserem Konto zurück. Unfassbar.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut uns leid, dass Sie den Code nicht schnell erhalten haben. Leider haben wir aufgrund von Personalmangel und Urlaub zur Zeit einen Rückstau. Zum Glück ist auf diese Weise alles für Sie gelöst.
Am 11.07.2022 habe ich den Artikel bestellt. Bisher, d. h. am 18.07. habe ich keine Information über den Status der Bestellung erhalten. Meine Frage per E-Mail am 14.07. zum Status wurde bis heute (18.07.) nicht beantwortet.
Antwort von foto-gregor.de
Ihr Paket wurde an das Geschäft geschickt, in dem Sie es abholen möchten. Entschuldigen Sie die späte Antwort, leider haben wir aufgrund von Personalmangel und Urlaub einen Rückstau.
Ich habe nach 1 Woche Capture One 22 Pro noch keine Möglichkeit den Lizenz Schlüssel einzugeben. Sie haben mir das Verkauft, aber eine Hilfe hab ich nicht bekommen auf meinen Telefonanruf. Die Hilfe am Telefon ist = 0
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die Bewertung, ich habe die Bestellnummer herausgenommen und sehe, dass Sie auch gemailt haben, ich entschuldige mich, dass es noch keine Antwort gegeben hat. Wir sind derzeit personell unterbesetzt und brauchen daher etwas länger, um zu antworten. Wie ich sehe, haben Sie am Samstag auf die E-Mail geantwortet. Ich werde auf Ihre E-Mail antworten, um zu sehen, ob wir Ihnen helfen können.
Drauf achten, dass nicht Liefertermine angegeben werden, die nicht gehalten werden können.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass es nicht klar war, dass dieser Artikel nicht sofort auf Lager war. Wie ich sehe, haben Sie in der Zwischenzeit Kontakt aufgenommen, und die Bestellung wurde storniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Keine Infos und nur Teillieferung. Trotz Nachfrage keine Antwort
Antwort von foto-gregor.de
Ich sehe, dass Ihr Paket in zwei Teilen verschickt wurde, damit Sie das erste Produkt früher erhalten. Es tut mir leid, dass dies nicht klar war. Jetzt ist alles angekommen. Leider sind wir sehr beschäftigt und haben zu wenig Personal, so dass unsere Antwortzeit länger ist, als Sie es gewohnt sind.
Antwort von foto-gregor.de
Es ist schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne erfahren, was los ist und ob wir Ihnen irgendwie helfen können.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass es nicht klar war, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Ich sehe, dass Sie kontaktiert wurden und die Bestellung storniert wurde. Wahrscheinlich war das Telefon besetzt, so dass Sie nicht durchgekommen sind.
Lieferung in vielen Teilen. Immernoch nicht komplett. Kein Hinweis auf Lieferdatum der fehlenden Teillieferung. Würde ich so nicht mehr bestellen. Filme teils mit weniger als einem Jahr bis Ablaufdatum.
Antwort von foto-gregor.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung, ich habe Ihre Bestellung aufgenommen und sehe, dass alles verschickt wurde. Da wir auf einige Artikel warten mussten, haben wir beschlossen, einen Teil davon zuerst zu versenden. Wenn alles gut geht, sollten Sie alles in ein paar Tagen erhalten, ich hoffe, es gefällt Ihnen.
ich habe am 06.07.22 eine Bestellung gemacht. Bis jetzt habe ich kein Paket, keine zusätzliche E-Mail bekommen. Ich habe eine E-Mail bei der Info-kontakt gesendent aber keine Antwort bis jetzt. Ich bitte um Erklärung meiner Bestellung Mit freundlichen Grüßen Rafael Espinoa
Antwort von foto-gregor.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung, leider sehe ich in unserem Posteingang keine Mail von Ihnen. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken.
Ware als lieferbar aufgeführt, 1300€ hingesendet....leere Sendungsnummer bekommen. Nach einer Woche immer noch kein Versand. Nie mehr wieder, absoluter Sche... Laden. Lasst die Finger davon!!
Antwort von foto-gregor.de
Aufgrund eines Sortierfehlers ist Ihr Paket leider nicht rechtzeitig angekommen. Das tut mir leid. Glücklicherweise haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den vollen Betrag erstattet.
Habe bei Foto Gregor einen Drucker gekauft und via PayPal sofort bezahlt. Nach vier Tagen mal eine eMal geschrieben doch bis heute, weitere zwei Tage später, noch keinerlei Rückmeldung.
Antwort von foto-gregor.de
Leider sehe ich keine Nachricht auf Ihrer E-Mail Adresse. Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht sofort auf Lager ist. Ich habe mich gerade beim Lieferanten erkundigt, und die Lieferung wird voraussichtlich Mitte/Ende dieses Monats erfolgen.
Zur Bestellung vom 12.06. noch immer keine Versandinformation oder sonstige Statusinformation ausser der Bestellbestätigung.
Antwort von foto-gregor.de
Danke für die Bewertung, ich habe Ihre Bestellung aufgenommen und es scheint gut zu laufen. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken.
Die Ware ist immer noch nicht da und keinZwischenbescheid warum! Ist evtl. mein Geld weg? ich warte jetzt noch bis Montag
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe die Bestellung überprüft und festgestellt, dass einer der Artikel aus einer Filiale kommen musste, weshalb die Lieferzeit etwas länger ist, als Sie es von uns gewohnt sind. Ich sehe, dass das Paket abgeschickt wurde und sich noch im Sortierzentrum von DHL befindet. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Liefert Zeiten zu lang ! Kann ja nicht richtig sein, von Köln nach Neuss, 7 Tage Lieferzeit
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Web-Bestellungen werden aus den Niederlanden versandt. Das Paket selbst ist bereits seit 4 Tagen mit DHL unterwegs. Der Scanner war noch nicht eingetroffen, weshalb wir ihn nicht sofort versenden konnten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Scanner.
Kamera im Wert von 1700 Euro bestellt, sofort mit PayPal bezahlt, angebliche Lieferzeit 1-2 Tage, Kamera wurde angeblich in verfügbarer Filiale geordert und wird nach Empfang im Zentrallager in den Niederlanden an mich versendet. Nach 6 Tagen und mehreren unbeantworteten Email Anfragen meinerseits, telefonische Anfrage mit der Auskunft, Kamera ist nicht lieferbar. Also wurde ich von Anfang an belogen. Unter Beteiligung von PayPal Stornierung Kaufvertrag eingeleitet, jetzt muss ich nochmal 5-10 Tage auf eine Rückerstattung des Kaufbetrags warten. Mit Express hat das nicht mal im Ansatz etwas zu tun, Kamera Express nie wieder! Meinerseits nicht zu empfehlen!
Antwort von foto-gregor.de
Guten Tag, Vielen Dank für den Bericht, das hätte nicht passieren dürfen. Aus dem System ersehe ich, dass die von Ihnen bestellte Kamera etwa zur gleichen Zeit im Geschäft verkauft wurde, weshalb dies passiert ist. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich sehe, dass Sie kontaktiert wurden und dass die Bestellung storniert wurde. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
von R S.
Auch dieser Shop wirbt damit, dass das Produkt "lagernd" wäre, damit man Bestellungen bekommt. Geliefert wird dann nicht und für die Rückzahlung lassen sie sich dann auch nochmal 5 - 10 Tage Zeit. Andere Shops schaffen die Rückzahlung in 10 min, also an Paypal kann es nicht liegen. Nein, man kann mit dem Geld der Kunden arbeiten, das man sich mit unlauteren Mitteln angeeignet hat.
Antwort von foto-gregor.de
Es ist schade, dass es nicht klar war, dass Sie ein Produkt bestellen, das nicht direkt auf Lager ist. In diesem Fall handelt es sich um einen sehr neuen Typ, aber wir geben unseren Kunden die Möglichkeit zur Vorbestellung. Dieser Typ wird im Juni erwartet, aber da er noch neu ist, können wir noch nicht sagen, wie viele und wann genau.