foto-gregor.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

09.06.2023
Wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht termingerecht geliefert werden kann sollte die Rücksendung des Geldes innerhalb weniger Tage erledigt werden
10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe, was Sie meinen. Es ist sehr ärgerlich, wenn sich herausstellt, dass ein Artikel nicht da ist und man dann auch noch 5-10 Wochentage auf sein Geld warten muss. Leider wird eine Stornierung von mehreren Abteilungen bearbeitet. Dazu kommt, dass nicht alle dieselbe Bank benutzen, so dass die Bearbeitung bei den Banken einen zusätzlichen Arbeitstag dauert. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden.
11.09.2023

Probleme bei Buchung, Bestellbestätigung nicht erhalten, Ware seit 2 Wochen nicht erhalten.

Zahlung trotz Abbuchung bei meiner Bank nicht beim Dienstleister angekommen, keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, Ware bislang nicht erhalten.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass die Zahlung manuell bearbeitet werden musste und das dauert leider extra Tage. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
17.06.2023
Lieferbarkeit trotz Angabe „an Lager“ nicht gegeben. Dieses unseriöse Verhalten ist aktuell nach wie vor gegeben .
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung erneut zu veröffentlichen. Leider ist das z8 noch nicht verfügbar. Die Bestellungen gehen schneller ein, als der Lieferant sie liefern kann. Natürlich tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder in den Genuss des Gerätes kommen kann. Sobald eine neue Lieferung eintrifft, werden zunächst alle Bestellungen abgearbeitet, so dass es auch einige Zeit dauern wird, bis es im Laden verfügbar ist. Sie haben sich entschieden, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie jetzt erneut bestellen, landen Sie leider ganz unten auf der Liste.
13.06.2023
Habe drei Foto-Teile bestellt.. Gesamtwert fast 5000€ Und habe weder eine Bestätigung-Mail noch Ware erhalten..
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie keine Informationen erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir herausfinden können, was los ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
HB
HG B.
Wermelskirchen
06.07.2023
Die Retouren-Abwicklung ist äußerst umständlich und aufwendig, dauert auch lange. Es gibt bessere Händler.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich, dass Sie die Retourenabwicklung kompliziert finden. Ich sehe, dass Sie es am Mittwoch an meine Kollegen in Hamburg zurückgegeben haben. Ich werde Sie kontaktieren, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
19.05.2023
Ich habe bis heute meinen Adpater für die Kamera nicht. & auch keine Rückmeldung!
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie darum gebeten, den Adapter zu stornieren. Leider wurde dies noch nicht von der richtigen Abteilung erledigt. Ich habe Ihre Anfrage dringend weitergeleitet, damit dies mit Dringlichkeit behandelt wird. Sobald dies geschehen ist, werden Sie natürlich eine E-Mail erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.

Langes Warten auf den Versand

Leider wurde der Artikel noch immer nicht versandt.
Antwort von foto-gregor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich habe alles nachgeschaut und sehe, dass Sie eine Stornierung beantragt haben. Dies wurde zurückerstattet.
24.09.2023
Es dauerte 8 Tage, bis die Kamera im Shop in München ankam, nicht 2-3 Werktage.
25.09.2023
Gracias por tomarse el tiempo de dejar esta reseña. Qué triste que haya ocurrido esto. Veo que hubo un retraso en su pedido y que no se le informó correctamente al respecto. Le pido disculpas por ello.
20.10.2023
Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.
27.04.2023
Lieferung erfolgt viel zu spät. Bislang keine Rückersattung der OVP Ware.
28.04.2023
Danke, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Ich habe Ihre Bestellung aufgenommen und sehe, dass Sie am 13. April bestellt haben und wir sie an diesem Tag direkt bei DHL abgegeben haben, allerdings hat DHL etwas länger gebraucht. Ich sehe auch, dass Sie das Lieferdatum geändert haben und die Lieferung schließlich am 20. April bei Ihren Nachbarn eintraf. Leider liegt dies außerhalb meines Einflusses. Wie ich sehe, haben Sie sich wegen der Rücksendung mit meinem Kollegen in Verbindung gesetzt, so dass ich dies mit Ihnen per E-Mail weiter besprechen werde.
01.11.2023
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
08.09.2023
Die Berstellungen ausliefern wäre nicht schlecht
09.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie schade, dass Sie die Kamera noch nicht erhalten haben. Sie wurden informiert, dass wir sie in der Woche vom 4. September erwarten, also diese Woche. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
RH
Reiner H.
Eisenberg
15.09.2023
Die gesendete Kamera war schon in Gebrauch!
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben ein Outlet-Produkt gekauft, was bedeutet, dass es im Geschäft war und daher im Sinne einer Anprobe benutzt wurde. Ein Outlet ist ein Artikel, der nicht als gebraucht verkauft wird, sondern mit einem schönen Preisnachlass. Ich bitte um Entschuldigung, falls dies nicht klar war.
06.08.2023
Absolut mangelhafte Verpackung.
08.08.2023
Das hört sich nicht gut an. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Dauert ewig!
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, dass es so lange dauert. Ich werde Ihre Daten aufnehmen und Sie natürlich per E-Mail informieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
23.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir besprechen können, was los ist.
21.08.2023
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns erklären, warum? Ich werde Sie kontaktieren.